Du bist nicht angemeldet.

FreezerFK

unregistriert

1

20.06.2010, 18:40

MARVEL & Kingdom Hearts?

Ich dachte gerade an etwas ziemlich lustiges, nämlich, dass Disney ja MARVEL gekauft hat. Nach einer kurzen Suche fand ich dieses Bild. Also, habe ich ein Mal überlegt. Könnte das wirklich mit Kingdom Hearts passieren? Dass auf ein Mal MARVEL in Kingdom Hearts'-Welt "reinstürmt? Welche Wendung hätte dann überhaupt die Story, und, und, und.

Diskutiert bis der Kopf platzt!

2

20.06.2010, 21:17

Nun ja, es wäre meiner Meinung nach eine nicht so tolle Idee. Wenn man sich vorstellt dass noch nicht einmal alle Disney-Charaktere in KH vorgekommen sind und dann noch Marvel dazu kommen soll wird das ziemlich umfangreich. Ist zwar ein nicht so schlimmes Aspekt, allerdings wird man dann ab und zu nicht richtig mit der Story mitkommen können, da man wohl auch alle Marvel-Geschichten kennen muss.

3

20.06.2010, 21:51

Ich bin DAGEGEN!

Marvel passt nicht in Kingdom Hearts.Bloß sein lassen.Ausserdem wird das dann zu umfangreich.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Das geht einfach GARNICHT.


Fazit:Marvel ist das letzte was wir in Kingdom Hearts brauchen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

21.06.2010, 15:24

Für mich passen Marvel und Kingdom Hearts überhaupt nicht zusammen.
Marvel Szenarien sind viel düsterer und auch ernster als die Mischung von Disney und Final Fantasy, die Kindgom Hearts u. a. so interessant macht. Absolutes no go für mich.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man einen Wolverine oder Batman neben Donal und Goofy nicht wirklich ernst nehmen kann.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

21.06.2010, 16:53

Ich denke so weit würde Square Enix gar nicht erst gehen, dadurch würden sie einen zu starken Verlust machen.
Und wie Vernell bereits gesagt hat, man kann so was dann auch einfach nicht mehr ernst nehmen.
Das wäre so ähnlich wie Batman in Hasen-Aufmache, das geht einfach nicht.

6

11.11.2010, 16:50

Ich halte auch ausgesprochen wenig von dieser Idee. Sollten Marvel-Filme in Kingdom Hearts aufgenommen werden, dann kämen in meinen Augen erstmal nur die richtig erfolgreichen infrage wie zB Spiderman, Hulk, Iron Man usw (denn sein wir ehrlich, das würde doch eher nur wieder der Werbung dienen, aus den gleichen Gründen war Fluch der Karibik in KHII vertreten und nicht etwas, weil es so gut zur Geschichte passte). Marvel ist eigentlich fast soetwas wie Sinnbild für ganz typisch westliche Comics und Filme und ich finde, das sollte man besser nicht mit einem JRPG wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy mischen, geschweige denn Disney, deren Stil ein ganz ganz anderer ist.
Nya, ich bin absolut dagegen und möchte, dass Disney weiterhin nur seine abendfüllenden Kinofilme verwendet anstatt auf Produkte zu setzen, an deren Produktion sie nicht beteiligt waren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

11.11.2010, 18:12

Also da halte ich ja mal so absolut überhaupt nichts von.

Marvel und Kingdom Hearts...
Ich denke nicht das es so kommen wird und ich hoffe es auch nicht.
Denn das würde meiner Meinung nach das Spiel runterziehen.
Es passt einfach nicht zusammen.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

11.11.2010, 18:51

Dämliche MARVEL-Viecher in Kingdom Hearts?
Ticken die noch ganz richtig? Nein.
Kingdom Hearts ist ein lieber Mix aus SE und Disney, und das soll es auch bleiben.
Komische, schlecht gekleidete MARVEL-Sachen, eine schlechte Hintergrundmusik haben und auch ansonsten blöd sind, haben da nichts zu suchen.
Disney und SE reichen komplett, mehr als 2 Dinge sollte man nicht mischen.

9

14.11.2010, 15:53

Also meiner Meinung nach passt Marvel überhaupt nicht zu KH außerdem würde man wenn man die Marvel-Charakter noch mit rein nimmt das Spiel ein bissel zu voll mit Charaktern packen
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


TiMy_T

Herzloser

  • »TiMy_T« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

16.11.2010, 18:48

Meiner Meinung nach eine klasse Idee. Nur passen nicht alle Charaktere von MARVEL ins Game wie z.B.: Iron Man :-D
Wenn man sich auf einige reduzieren würde wäre es schon geil. Aber ich find das Spiel sowieso schon viel zu voll mit Disney Charakteren.
Smartphone: iPhone 4
Konsole(n): Playstation 2, Playstation 3, XBox 360
PC: Intel i5 2500, ASUS P8P67, 4GB Kingston Ram, Sapphire HD 5670

Aktuelles Projekt: Kingdom Hearts I + II Walkthrough