Du bist nicht angemeldet.

1

20.06.2010, 20:42

Der "magischste" Moment in Kingdom Hearts?

Titel ist selbst erklärend: Was ist eurer Meinung nach der magischste/schönste/berührendste Moment in Kingdom Hearts?

Für mich war das der Moment im ersten Teil kurz bevor Sora sein und Kairis Herz aus seinem Körper befreit hat, as er sich nocheinmal zu Goofy umdreht und ihnen zugrinst und sich dann ersticht.

Sehr episch und berührend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

20.06.2010, 21:01

Das ist ganz klar dieser Moment aus KH II:

Einfach nur Gänsehautfeeling. Als Sora endlich Riku wiederfand dachte ich nur: Wow.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

20.06.2010, 21:12

Eindeutig Xion's ""Tod"".

"Never forget. That's the truth..."

Das war einfach sehr verwundernd.
Roxas hat immerhin geweint.
Das war so.."gefühlvoll", wenn man davon in diesem Fall sprechen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=LaYXUdO-BIY

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

20.06.2010, 21:58

Ich weiß nicht so ganz ob ich Pochama oder Xion zustimmen soll...
Ich fand beide Szenen berührend...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

21.06.2010, 15:30

Magische Momente gab es für mich einige in Kingdom Hearts. Aber unter den Top 3 sind (alles aus Kingdom Hearts 2):

* Axels Tod - für mich selbst war diese Stelle sehr tragisch, weil Axel einer meiner Lieblingsfiguren ist, außerdem hat er sich bis zum Schluss für Roxas eingesetzt. Man muss ihn einfach mögen. :3

* Roxas Wiedervereinigung mit Sora - auch wenn man Roxas am Anfang nicht so lange spielt, wächst er einem relativ schnell ans Herz und wenn man die komplette Story kennt, bleibt einem diese Szene Erinnerung.

* die Szene, die Xgiz schon beschrieben hat. Man freut sich einfach für Sora und Riku, Gänsehautfeeling pur.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

21.06.2010, 18:42

* Roxas Wiedervereinigung mit Sora - auch wenn man Roxas am Anfang nicht so lange spielt, wächst er einem relativ schnell ans Herz und wenn man die komplette Story kennt, bleibt einem diese Szene Erinnerung.
Das ist für mich auch einer der besten Szenen aus KH überhaupt, vielleicht die traurigste, wenn im Hintergrund Roxas' Theme spielt und er vor Soras Kapsel steht und sagt "Meine Sommerferien sind wohl... vorbei...". Mir kamen da, glaub ich, fast die Tränen. Großartige Szene, endlich mal ohne viel Kitsch und GlitzerGlitzer und Klischee....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

7

23.06.2010, 15:06

Omg gute Frage...
ich glaube da gibt es mehr als nur einen...

-> als Axel in KH 2 gestorben ist, sehr emotional da Axel so an Roxas gehangen hat und Sora geholfen hat (daher hat man irgendwie eine "Bindung" zu ihm aufgebaut) und dann stirbt er Heldenhaft nach dem Kampf gegen die Herzlosen T_T

-> wida in KH 2 als Sora Riku wieder findet, wie viele schon gesagt haben einfach eine supa Szene

-> in KH1 wo Sora sein und Kairis Harz aus seinem Körper befreit hat (wie Pochama schon sagte) eine sehr schöne Szene (Liebe halt ;D)

Ich glaube es gibt noch mehr schöne Szenen, aber mehr fallen mir erstmal nicht ein.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

16.10.2010, 19:21

Das war... in Kingdom Hearts II, als sich die drei Feen in Yen Sids Turm um die Farbe von Soras Kleidung gestritten haben. Da kam ziemlich viel Magie vor...
Ne, Spaß bei Seite.
Der magischste Moment war für mich ja der angebliche "Tod" von Goofy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotuspooint~« (05.11.2010, 09:27)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

16.10.2010, 19:28


-> als Axel in KH 2 gestorben ist, sehr emotional da Axel so an Roxas gehangen hat und Sora geholfen hat (daher hat man irgendwie eine "Bindung" zu ihm aufgebaut) und dann stirbt er Heldenhaft nach dem Kampf gegen die Herzlosen T_T


Meinst nicht den Kampf gegen die Niemande, oder eher Dämmerlinge?

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

10

13.11.2010, 13:14

Ganz klar einmal der "Tod" von Axel als er Sora hilft. Das war wirklich traurig, denn Axel war/ist einer meiner Lieblingscharaktere und das er stirbt war wirklich nicht schön Dx
Und dann noch die Stelle wo Roxas Sora findet und dann sagt das seine Sommerferien nun engültig zu Ende sind. Dx
Und als letztes die Stelle wo Roxas und Riku kämpfen und Riku sagt: "Why? Why do you have the Keyblade? (auf Englisch einfach noch besser)

Ich fand alle drei Stellen toll aber der Tod von Axel berührt mich dann doch noch am meisten.