Du bist nicht angemeldet.

FreezerFK

unregistriert

1

21.06.2010, 17:24

Würdet ihr Kingdom Hearts vermissen, wenn ihr sterben würdet?

Also, die Frage bezieht sich nicht auf einen plötzlichen Tod, sondern, wenn ihr kurz vor dem Sterben seid und es wisst. Würdet ihr dann Kingdom Hearts vermissen? Denn: Es würden ja neue KH-Games usw. erscheinen.

Naja, bei mir sieht es so aus:

Ich würde es schon etwas vermissen, da es ein Teil meines Lebens geworden bin, aber es wäre mir dann egal. Ich würde meine letzten Atemzüge mit meiner Famile, meiner Frau [je nachdem] genießen. Und: Es muss sowieso jeder sterben. Und da ich an das Weiterleben glaube, würde ich nicht allzu traurig sein, weil ich dann ja eh alle/jeden wiedersehen werde. Ich werde mir im Himmel alle zukünftigen KH-Games, -Mangas, etc. wünschen. :crazy:

Let's go!

2

21.06.2010, 17:38

Nun ja, das ist eine gute Frage.

Ich denke ich würde es nicht wirklich vermissen, da man kurz vor dem Abscheiden ganz andere Gedanken hat wie z.B. Familie, Freunde, halt Leute die man liebt und schätzt. Diese Sachen sind mir um einiges wichtiger als Videospiele.

3

21.06.2010, 17:50

An sowas habe ich auch schon mal geacht.

Hm natürlich wäre es traurig, aber wie Serox schon sagte, gehen wahrscheinlich in diesen Moment ganz andere Gedanken durch den Kopf.
Ich würde es als sehr gute Unterhaltung vermissen, aber nicht als Leidenschaft.

4

21.06.2010, 17:54

Ich glaub wenn es um mich so schlecht stehen würde dann würden mir alle Games am allrwertsten orbeigehen.

Abr so von jetzt aus betrachet würde ich es dann schon vermissen..
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

5

23.06.2010, 14:56

Nunja über sowas mache ich mir persönlich eig. eher weniger gern Gedanken, aber ich glaube nicht, dass ich KH vermissen würde, da es nur ein Spiel ist. Ich glaube, dass man kurz vor seinem Tod ganz andere Dinge im Kopf hat wie z.B. Freunde, Familie...die Menschen die man liebt, aber nicht irgendein Spiel.