Du bist nicht angemeldet.

1

23.06.2010, 17:45

[3D] Neue Informationen!

In der aktuellen Famitsu wurden neue Informationen zu 3D bekannt gegeben.

Übersetzt:
  • Es handelt sich hierbei um kein Remake. Es ist eine komplett neue Geschichte in der Kingdom Hearts Saga
  • Dies ist das nächste Spiel in der Kingdom Hearts Saga, das nach Coded, 358/2 Days und Birth by Sleep spielt.
  • Sora und Riku sind dort die spielbaren Hauptcharacktere und werden neue Welten besuchen.
  • In Re: Coded wird es einige versteckte Hinweise geben, die auf dieses Spiel hindeuten.
  • Auf der nächsten E3 wird es mehr Informationen zu diesen Titel geben.


Es gibt auch neue Re: Coded News, diese werden im Moment jedoch übersetzt und werden in den kommenden Stunden nachgeliefert.

Quelle: KHInsiders

2

23.06.2010, 17:47

mist das gleiche habe ich gerade im 3D bereich gepostet.
Da warst du schneller xD
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

FreezerFK

unregistriert

3

23.06.2010, 17:49

Also, wenn es 3D ist, dann wird es nicht dieses Jahr erscheinen, oder?

4

23.06.2010, 17:50

Also, wenn es 3D ist, dann wird es nicht dieses Jahr erscheinen, oder?


Nein dieses Jahr wird es leider nicht erscheinen.
Ich rechne mal mit Winter 2011.

5

23.06.2010, 17:52

Zitat

  • Auf der nächsten E3 wird es mehr Informationen zu diesen Titel geben.
Das sagt auch schon das es erst danach erscheint ;=)
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

6

24.06.2010, 16:27


  • Sora und Riku sind dort die spielbaren Hauptcharacktere und werden neue Welten besuchen.
  • In Re: Coded wird es einige versteckte Hinweise geben, die auf dieses Spiel hindeuten.
  • Auf der nächsten E3 wird es mehr Informationen zu diesen Titel geben.

1.) Ich bin gerade ein wenig enttäuscht und hoffe, dass min irgendwie doch mal Kairi steuern kann.Mir egal in welcher Art und Weise, aber ich fänd's schon mal toll.
2.) Ein weiterer Hinweise auf Storyänderungen in Re:coded und vllt auf das Secret Ending.
3.) Okay, dass das Spiel noch lange auf sich warten lässt war ja klar. Immerhin handelte es sich bei dem auf der E3 gezeigten Trailer auch nur um eine Demo, die mal schnell-schnell programmiert wurde, als das Team die Features des 3DS mitgeteilt bekommen haben. Ich will auch nicht klagen, mal sehen, was so kommt. Vorher kommen ja auch noch BBS und Re:coded. Ich hoffe ja auch auf einen kleinen Auftritt des Spiels auf der TGS und der Jump Festa.

Interessant, wie der Stein so langsam ins Rollen kommt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".