Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.06.2010, 19:11

[Re: Coded] Neue Informationen!

So wie versprochen gibt's nun auch neue Re: Coded Infos.

  • Re:Coded wird entwickelt um mehr Fans zu ermöglichen den Titel zu spielen, der DS wurde ausgesucht, da viele Leute einen besitzen.
  • Ein anderer Grund dieser Wahl ist, dass Coded ohne Analogcontroller entwickelt wurde.
  • Die Geschichte wird die selbe sein wie die von Coded, doch neben den Eventszenen wird das Spiel eine Große Zahl an Änderungen erfahren.
  • Das Spiel richtet sich mehr an Gelegenheitsspieler und wird wie The World Ends With You einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad haben.
  • Das Designkonzept von Re:Coded enthält sowohl Elemente aus Coded, als auch Elemente aus Birth by Sleep und Days.
  • Der Co-Director von Birth by Sleep wird beaufsichtigt das Kampfsystem, während das selbe Team am Kartendesign arbeitet.
  • Das Level-Up-System wird eine Erweiterung der Idee von Days sein.
  • Es wird Mehrspielerelemente geben, sowie auch freischaltbare Avatare, die Charaktere von Birth by Sleep beinhalten und Lighning aus Final Fantasy XIII.
  • Es wird ein geheimes Ending geben.
  • Momentan sind 80% des Spiels komplett.


Das sind viele neue Infos. Last sie erst mal auf euch wirken.

2

23.06.2010, 19:55

ok viel info :D
viele verenderungen, mehrspieler mode, gehemes ending, verstellbaren Schwierigkeitsgrad und es ist eine art verschmeltzung von allen drei neuen KH spielen
also besser geht es nicht oh doch 80% ist schon fertig
frage was ist mir Kartendesign gemeind?
und was soll man mit dem avataren machen?

3

23.06.2010, 20:01


frage was ist mir Kartendesign gemeind?
und was soll man mit dem avataren machen?


Mit Avataren kann ich mir nur zwei Dinge vorstellen:

1.
  • Sora spielt sich genau so wie vorher, sieht aber nur anders aus. Hat also ein neues Kostüm.

2.
  • Man hat wirklich diese Charaktere im Spiel. Das wäre natürlich klasse.

Am meisten freue ich mich darauf mit Lightning zu spielen :crazy:
Das wird sicherlich lustig.

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

23.06.2010, 20:12

Das Kartendesign bezieht sich auf die Umgebung, die Map oder wie auch immer man es nennen möchte. Also die Welten.

Die Avatare sind wahrscheinlich wie bei Dissidia. Also repräsentieren sie dich nur im Mehrspielermodus.

5

23.06.2010, 20:32

ahso danke für die Info macht auch sin

6

23.06.2010, 21:22

Nette info´s danke :D:D:D

7

23.06.2010, 22:54

Klingt doch echt viel versprechend.
Das genialste wäre jetzt noch ein Wi-Fi Mehrspielermodus.
Aber ich hoffe natürlich auch dass die Grafik sich ein wenig verbessert, sonst könnte man es schon als GBA-Spiel ansehen.
Naja da es noch nicht viel darüber zu sehen gibt kann man auch noch nicht urteilen.

8

24.06.2010, 16:12

Zunächst bin ich mal positiv überrascht von dieser wirklich positiven News.
Re:coded scheint SE doch wichtiger zu sein als ich dachte.
Re:Coded wird entwickelt um mehr Fans zu ermöglichen den Titel zu spielen, der DS wurde ausgesucht, da viele Leute einen besitzen.Ein anderer Grund dieser Wahl ist, dass Coded ohne Analogcontroller entwickelt wurde.
Okay, das mit dem "viele besitzen einen DS"-Argument will ich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber as mit demAnalogcontroller leuchte schon ein. Überhaupt hat dieses DoCoMo-Handy mehr Ähnlichkeit zum DS als zur PSP.



Zitat

Die Geschichte wird die selbe sein wie die von Coded, doch neben den Eventszenen wird das Spiel eine Große Zahl an Änderungen erfahren.
Und hier fäne ich mal die genauer Art der Änderungen sehr interessant.
Dass das Gameply ganz wesentlich weiterentwickelt wurde, hat man ja schon im Trailer gesehen und dass das Spiel auch wie Days in eine 3D Umgebung spielt und nicht wie bespielsweise CoM Sprites verwendet wurden.
Mir geht es vor allem um die Story, bzw inwieweit sie weiternetwickelt wurde. ich mag noch nicht so recht drauf hoffen, aber Nomura hat es schon an einigen Stellen angedeutet, dass es wohl einige Zusätze gibt. Mal schau'n was kommt.

Zitat

Das Spiel richtet sich mehr an Gelegenheitsspieler und wird wie The World Ends With You einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad haben.Das Designkonzept von Re:Coded enthält sowohl Elemente aus Coded, als auch Elemente aus Birth by Sleep und Days.
Okay: YAY. Ich fand, dass The World Ends With You eine ganz hervorrragende Art der Präsentation hatte, ich hab sowas noch nie bei einem Spiel gesehen. Wenn auch nur ein Bruchteil davon irgendwie in coded einfließt, spricht das schonmal fü das Spiel.
Elemente aus BBS hab ich in dem Screenshots schon erkannt, das gleiche gilt für coded, zumindest kamen diese Blöcke in den Screenshots auch schon vor.


Zitat

Der Co-Director von Birth by Sleep wird beaufsichtigt das Kampfsystem, während das selbe Team am Kartendesign arbeitet.Das Level-Up-System wird eine Erweiterung der Idee von Days sein.
Hier sehe ich die Möglichkeit, sich den Schwierigkeitsgrad selbst einzustellen, so war es ja in Days auch und das hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, ob das Team wieder genausogute Arbeit leistet wie bei BBS, bisher hat mir ja im Trailer zu Recoded schon die Dynamik des Gameplay sehr gut gefallen.

Zitat


Es wird Mehrspielerelemente geben, sowie auch freischaltbare Avatare, die Charaktere von Birth by Sleep beinhalten und Lighning aus Final Fantasy XIII.
Ich kenne FF 13 nicht, mag aber Lightning, zumindest das, was ich bisher von ihr gesehen habe.
Ich hoffe, dass die Mehrspielerelemente auch auch wieder Leuten zugänglich gemacht werden, die den Multiplayermodus nicht nutzen können.
Aber vielversprechend klingt es auf jeden Fall.

Zitat

Es wird ein geheimes Ending geben.
Ich bin sprachlos. Einfach cool, ich hoffe, dass das angesprochene Ending ähnlich gut wird, wie das von BBS und eher nicht wie die "geheime Szene" in coded, auch wenn ich nicht sagen kann, inwieweit die Szene vielleicht doch relevant für das kommende ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

24.06.2010, 16:26

@ Pochama

Ich bin auch schon sehr auf das "geheime Ending" gespannt. Du sagtest in Coded gab's auch eine geheime Sezene?
Wow, das hätten wir ja schon zwei geheime Endings.
Auch bin auch auf den Mehrspielermodus sehr gespannt. Ich wüsste aber auch nocht nicht wie ich mir das vorstellen sollte. Wieder kleine MIssionen, wie in Days? Oder doch Versuskämpfe. Kleine Sammelaufgaben und Wettrennen gehen auch noch in meinen Kopf rein.

Auf diese zwei Dinge und das Kmapfsystem bin ich am meisten gespannt. Ach Quatsch. Eigentlich auf's komplette Spiel. Die Story wird ja in den japnischen Trailer schon sehr interessant dargestellt. Mal sehn wie das wird.

@ User

Wann denkt ihr kommt das Spiel raus?
In Japan erscheint's ja schon diesen Herbst.

10

24.06.2010, 16:34

Du sagtest in Coded gab's auch eine geheime Sezene?
Wow, das hätten wir ja schon zwei geheime Endings.

Naja, es war nur eine ganz kleine Szene, die sich nu unter bestimmten Bedingungen freischalten ließ.
Es war nichtsg großes und ich fand sie etwas verwirrend. Die geheime Szene wurde auch nur von Nomura als "geheim" benannt, in der Hoffnung, dass irgendjamdnsie entdeckt, und sie ist irgendwo im letzten Drittel des Spiels versteckt... ja...

Zitat


Wann denkt ihr kommt das Spiel raus?
In Japan erscheint's ja schon diesen Herbst.

In Japan schätze ich mal kommt es Ende Oktober/ November raus.
Bei uns... schwer zu sagen... Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 (was aber vielleicht zu früh ist, aber sicher sehr profitabel) aber auf jeden Fall im 1.ten Quartal nächsten Jahres.
Ich rechne wieder mit einem ungefähren zeitgleichen Release in den USA und Europa. Wie bei BBS und Days.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".