Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

11

21.07.2010, 16:53

War bei mir auch so. Im Spielmodus "Normal" hatte ich keinerlei Probleme mit der Moralanzeige, es war nie wirklich schwer die voll zu bekommen. Ich hab sie, abgesehen davon dass ich sie natürlich weitgehend voll haben wollte, eigentlich auch gar nicht weiter beachtet wenn ich mich recht erinner. Im Profi-Modus war's klar ein bisschen schwieriger, aber es war auf jeden Fall zu schaffen. Shan Yu nervt aber trotzdem ziemlich. :'3
Hätte ich sowas in jeder Welt gehabt.. ich glaub ich wär durchgedreht.

12

24.07.2010, 01:32

Es kommt, wie es gesagt wurde, auf den Modus an. Im Normal-Modus muss man nicht wirklich auf die Leiste achten, weil es keine Probleme gibt, da fehlt der Herausforderungsscharakter.
Aber im Profi-Modus schlägt die Leiste richtig zu, da muss man wirklich schon Gas geben bei der Vernichtung der Gegner damit die Moral-Leiste nicht in den Keller geht. Mulan nervt wirklich sehr mit ihrer Moral-Leiste, wenn sie schon einen Mann mimen will, dann könnte sie ruhig etwas männlicher sein oder eben die Arbeit denen überlassen, die das können. Man schafft es zwar auch im Profi-Modus durchzukommen, trotzdem sind bestimmte Stellen schwieriger wegen der Leiste.
Die Moral-Leiste ist also teilweise eine Herausforderung, es kommt einfach auf den Modus an. Es ist ein netter kleiner Zusatz, der nicht wirklich eine Herausforderung darstellen muss, man kann froh sein, dass die Entwickler nicht so viel Wert gelegt haben auf die Moral-Leiste, sonst hätte das ein ziemlich frustrierender Zusatz werden können.


The Meteor

13

24.10.2010, 01:37

Naja ich hab die Leiste nie besonders Beachtung geschenkt dafür war KH II einfach zu einfach KH2 FM+ hab ich bis jetzt leider noch nie auf Critical zocken können da das Game nur ein Kumpel von mir hat und man ja nich zu Kumpeln geht nur um zu zocken ^^
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

14

24.10.2010, 20:34

Die Moral-Leiste ist mir ziemlich egal gewesen. Als ich sowohl auf Normal als auch auf Profi gespielt habe, ist sie mir nicht sonderlich zum Problem geworden. Ich schnetzel eh alles ab, was mir vor die Linse kommt, von daher war die Leiste fast nie leer. Wer weiß, vielleicht war ich auch nur ein wenig überlevelt. xD
Eigentlich ein recht überflüssiges Feature, wie ich finde.

15

07.11.2010, 15:40

Also mir war die Anzeige eigentlich egal, wenn man die Zeit nicht verplempert geht sie auch nicht zu Neige. Sowohl auf Schwer und Einfach war sie kein Problem. Und wenn sie wirklich nidrieg war hab ich versucht ein paar Zelte/Feuerwerkskörper/Herzlose zu zerstören und schon war sie wieder höher.

16

14.11.2010, 23:59

Ohh Gott wie ich sie hasse,denn ich bin eher der Typ dem es egal ist wie viel Damage ich kriege solange ich überlebe und naja da hat sie genervt.
Besonders als ich auf Profi durchgespielt habe,trotzdem war es eigentlich eine nette Herausforderung wem man die Idee eigentlich so betrachtet,aber nevig war sie für mich persönlich extrems.

17

24.11.2010, 03:39

Das mit der Moral-Anzeige war echt doof, Mulan stört während des Kampfes nur, und man muss dann noch diese Herzlosen vernichten, Kugeln einsammeln, etc.. Generell mag ich diese Art von Aufgabenstellung nicht. Ich hatte meine Probleme schon bei "Normal", auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" wurde es dann doch noch mal deutlich schwerer. Ich bin froh, dass es nur während eines Abschnitt des Spieles vorkommt, sonst hätte ich wohl nicht mehr weitergespielt.

Nerico

Herzloser

  • »Nerico« ist weiblich

Beiträge: 5

Wohnort: Hölle

Beruf: Jigoku Shoujo

  • Private Nachricht senden

18

20.07.2011, 23:39

Am Anfang dachte ich die wolln mich doch verarschen .. doch dem war so nicht.
Es ist meiner Meinung nach doch recht nervig gewesen, zwar gewöhnt man sich dran je öfter man das Game durchspielt, doch nervt es einfach.
Wenn man mal nur eine minimale Zeit nicht auf die Leiste achtet heißtes fail und so muss man es eben immer und immer wieder versuchen solang bis mans dann raus hat (wobeis da ja keinen Trick gibt sondern man eben einfach nur einberechnen muss wann man die Teile sammeln sollte)
Wenn in dem einen Bereicht diese "Karen/Wägen" nicht hätte wäre die leiste wohl doppelt so schnell weggewesen ..

Ist eben ne nette Abwechslung sag ich mal, ber muss echt nicht sein x_x
Die Städte sind gefallen und wurden eins,

Fortschritt bestimmt das Dasein,

Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb,

freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur,

Millionen gehen diesen Weg,

vom Anfang bis zu ihrem Ende,

wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen?,

oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?

19

18.05.2012, 05:05

Hm- ich habe es kaum beachtet und die Mobs geschlachtet wie eh und je .
Höchstwahrscheinlich lag es daran, das ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt hab ^^' .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

20

24.05.2012, 22:20

Ich hab sie kaum beachtet, deswegen hat sie mich auch nicht weiter gestört. Ich finde, man könnte sie ruhig weglassen.
In der Normal-Schwierigkeit hätten sie's schon etwas schwerer machen können, aber im Großen und Ganzen find ich's ganz okay.