Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

11

14.08.2010, 19:40

Ich hab ungefähr 20 Kronen und 5 Symbole gesammelt xD
Ich versteh einfach den Sinn nicht, warum ich die ganzen Missionen nochmal machen sollte....
Ich habs nur als Multiplayerkrams angesehen und daher nicht groß drum gekümmert.

Mayst thou thy peace discov'r

12

15.08.2010, 15:45

Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, habe ich zuerst gar nicht daran gedacht. Später, als die erste Mission mit Niemandssymbolen und den Kronen freigeschaltet war, dachte ich nur "Hey, da geht es ja noch weiter." Deswegen habe ich zuerst das Spiel zuende gespielt und dann wieder neu angefangen um wirklich alle Missionen freizuschalten. Bisher habe ich alle Niemandssymbole gefunden, aber an die Kronen habe ich mich nicht rangemacht. Mit der Zeit wird es auch etwas langweilig. Außerdem braucht man auch viele Fähigkeiten, wie zum Beispiel Fliegen oder Luftspurt, um wirklich alle zu ergattern.

MfG Snow Villiers


13

25.08.2010, 00:51

Ich habe mich eigentlich fast nur uns Kronen sammeln beschäftigt, hab aber dann doch irgendwann aufgegeben, und die Symbole hab ich auch fast alle, ich glaube die waren jetzt wirklich nicht schwer zu sammeln.

14

06.09.2010, 14:38

Hallo

ich hätte fast alle Kronen , aber leider schaffe ich der einen Mission in Twilight Town - den einen Emblem zu bekommen :blush:
Hätte sonst alle Kronen :--D und Sora ;--(

MfG.
Teaser ;.D

Axel-aka-Lea

unregistriert

15

11.12.2010, 15:32

Hab alle Kronen und auch alle Embleme. Hat mich jetzt über ein Jahr gedauert aber ich kann mit Stolz behaupten das Spiel zu 100%
beendet zu haben.

16

14.12.2010, 20:39

Das ist natürlich sehr beeindruckend
Ich bin erstmal dabei das spiel durchzuspielen und mach ab und an mal n paar Missionen
Mit Level 45 geht das schon einigermaßen

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

02.01.2011, 00:43

Zwischenzeitlich habe ich 358 Kronen und 203 Siegel und das mit lvl 87
naja mit Extremum bei Riku kann man einigermaßen trainieren

Also manche sachen sind echt sau nervig besonders die missionen in Halloween town finde ich
Nimmerland ist auch nervig genauso wie Arena des Olymps zum teil aber z.b. abgrabah oder Schloss das niemals war
Die sind einfach
aber am nervigsten ist das schon mit mind. 6 Herzlosen besiegen
An sich ganz einfach die Quest wenn man nicht den 7. machen muss und dafür gibts auch ne SP- Mission
So viele herzpunkte wie möglich
man muss das ding machen denn selbst mit nem Accessoire mit Herzbonus reicht es nicht ohne es zu machen
Sonst die normale Mission mit Erleide keinen Schaden ist eigentlich machbar
Die Klinge der Treue kann man ja größtenteils blocken also sowieso einer der leichtesten gegner
Die riesen Pflanze beschießt man einfach ein paar mal mit Feuer und weg ist sie
dieses Chameleos ist etwas kniffliger aber eigentlich auch ganz leicht wenn mans raushat
eine Kombo dann wieder weg weils die drehattacke macht und wenns verschwindet wenndann reinhauen oder ihn da zum Ausgang lassen und warten bis seine Zunge kommt und die dann blocken dann liegt der nämlich vor euch und ihr könnt reinhauen; auch da ist Feuer ganz brauchbar
Dann auch noch der Orcus der zwar immer euren Schlägen ausweicht aber trotzdem auch mit Feuer gut fertig zu machen ist oder ihr wartet bis er was macht und ihr dann reinschlägt
Dann noch zum Schluss ( für mich zumindest) der Panzerrüstor
Ja da muss man einfach aufpassen das da einen das stampfen nicht erwischt und eben immer nach einer kombo auf den Kopf weggeht
Wenn er sich dann teilt eben auch aufpassen auf arme und Beine
Da richtet man mal kaum was mit feuer an :D

18

03.01.2011, 15:32

Hab alle. War sau schwer... aber es hat sich gelohnt. Die Fähigkeit Ultima ist nicht ohne. Hat mich aber auch lange gekostet. Es gab Missionen, da dachte ich, es sei unmöglich das zu schaffen. Aber letzten Ende war alles am Rande noch möglich. Aber da sollte man auch mit Level 1 durch, damit man möglichst viel Platz für Heilzauber und anderes hat. Außer bei den Symbolen um "Zeit" Missionen zu schaffen, da ging es um Stärke. Aber es war zum Glück machbar.

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

03.01.2011, 16:08

Hast du wirklich alle 255 ( hoffentlich sind das alle )
Ich mein z.b. hab ich mal im Wunderland immer nur 2 Siegel bekommen wo ich die drei kommandanten besiegen muss
und da sind die wachen immer da die einem die zeit regelrecht rauben
Wie hast du das geschafft
Oder dieser ameisenlöwe auf Stufe 55
Wie hast du den so schnell runtergemacht

Ich will nicht deine Methoden in Frage stellen oder so aber ich brauch die auch noch :D

Beatdown

Herzloser

  • »Beatdown« ist männlich

Beiträge: 2

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Private Nachricht senden

20

31.01.2011, 00:44

Ich habe beinahe alle Symbole und Kronen gesammelt, was auch nicht sonderlich schwer war.
Lediglich ein paar, 10 oder 15, habe ich vergessen bzw. nicht gesehen.

Es war ein nettes Feature, was nach dem Spielende noch ein paar Spielstunden einbrachte.