Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

21.02.2011, 06:06

Ich hab 358 Kronen gesammelt, da ich es ganz lustig fand die Missionen mit der Orga erneut zu spielen...
Zudem konnte man ganz nette Items freischalten.
Symbole hab ich kein einziges eingesammelt, da ich keine Lust mehr hatte die ganzen Missionen ein 17. Mal zu spielen, vielleicht pack ich es später nochmal an, aber derzeit habe ich keine Zeit dafür...

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

21.02.2011, 21:50

ja kronen sind ja nicht schwer :D

Wenn dir ganz langweilig ist machst du ne mission wo du immer 1 bekommst und zwar sicher ohne Probleme in einer min :D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

23

12.01.2012, 21:52

Ja, ich hatte sie gesammelt.
aber, da mein Alter Spielestand weg ist, waren auch sie alle weg...
ich hatte alle verdammten Kronen* in den Hintern beißt*



Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

24

16.03.2012, 19:13

Hab ich alles pflichtbewusst gesammelt.
Alle habe ich aber dennoch nicht einsameln können.
Und so wichtig war es mir dann letztendlich auch nicht um dann ewig in den Welten zu suchen um alle zu haben.

25

07.06.2012, 16:36

Ich hab's jetzt auch endlich geschafft, sowohl alle 255 Siegel und knapp 420 Kronen zu sammeln.
Die Kronen sind ja kein Problem eigentlich, aber einige der Herausforderungen haben mich schon einiges an Nerven gekostet.

Ich fand beispielsweise die Aufgabe die glühende Sphäre in 45 sekunden zu besiegen überraschend schwer. Frustrierend sind vor allem die Aufgaben, die unter Umständen ziemlich lange dauern können, vor allem wenn man dann kurz vom Ende doch nicht ganz die 3 Siegel erreicht und alles nochmal machen muss. Die Höllenmaschine im Schloss des Biestes beispielsweise. Ich war mehrmals kurz davor ihn zu besiegen ohne getroffen zu werden und hab dann kurz vorm Ende doch noch den letzten Treffer kassiert. Oder die Aufgabe, wo man 3 Herzlose im Wunderland besiegen muss, man aber nur 1:25 Zeit hat und man wirklich nirgendwo eine Millisekunde liegen lassen darf, ich glaube, das war auch so ziemlich die frustrierendste Aufgabe. Es ist mir mehrmals passiert, dass ich ganz wenige Millisekunden über 1:25 lag. Schönen Dank auch.

Die einfachsten Aufgaben waren all jene, bei denen man keinen Angriff verfehlen darf. Einfach Magie einsetzen. Oder, wenn man das nicht darf, den Limit Brecher - weil für beides die Regel mit dem Angriffe verfehlen nicht bringt. So gut wie geschenkt. Oder sowas wie "Fülle die Missionsleiste". Sehr einfach.

Dass man aber für 255 Siegel erst Ultima bekommt, hat mich geärgert. Weil dann ja eh schon die größten Herausforderungen hinter einem liegen, da brauch Ultima dann auch nicht mehr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


26

20.07.2012, 20:07

Wie viele Kronen ich habe weiß ich gerade nicht aber es sind sehr viele. Ich brauche nur noch eine Mission dann habe ich alle mindestens einmal geschafft.
Wusstet ihr eigentlich dass im Missionsmodus auf Schwer gestellt wird? oO
Kein Wunder dass mich Xion mindestens 10 mal dumm aussehen lies. Es fehlt mir nur noch die Mission mit dem Parasitenviech.
Wäre ja wahrscheinlich kein Problem wenn ich nicht das üble Handicap hätte mit meinem kaputten Touscreen. Spiele geht ja noch aber Tafeln lassen sich nun nicht mehr wechseln. Zuvor hatte ich Zauber ausprobiert und habe jetzt von allem etwas. Größtenteils habe ich zum Glück Feuer und Vitamagie vor dem Vorfall rein getan.

Symbole habe ich nur ca. 17 weil die Aufgaben für einige mir zu blöd sind und ich das einfach als ,,für mich nicht lösbar'' zurückließ.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

27

05.08.2012, 13:53

Ich hab auch versucht Kronen und Symbole zu sammeln, aber nach einiger zeit war mir das einfach zu langweilig x.x Ab und zu mache ich noch eine Mission, aber das ist eben nichts das mich an den Handheld kettet.
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

28

10.08.2012, 16:13

Wie viele Kronen ich genau hab, weiss ich nicht, aber es sind zumindest so viele, dass ich alle Kronen-Items hab.
Siegel hab ich etwa um die 200.
Oh, it's tea time!


29

15.08.2012, 02:32

Kronen kann man ja locker die maximale anzahl kriegen ohne probleme zu haben^^
Die siegel sind schwerer aber ich gammel bei 250 oder so rum momentan^^
Und ich habe es gemacht um die stufe 99 zu erreichen, so ist staubflieger echt ein kinderspiel (ist er schon ab level 56 :P)

Aber kriegt ihr diese Drei siegeln bei der Zeit herrausforderung mit den Ameisenlöwen wo man extrems viele bedingungen hat?
Ich kriege das nicht hin o.o

30

15.08.2012, 03:54

hm...

hab neu angefangen und ich sammel die zurzeit mein stand is gerade
Kronen: 88

Siegel: 6