Du bist nicht angemeldet.

11

24.01.2010, 14:17

BbS Spoiler

Spoiler Spoiler

Einige Vermuten ja, das zwischen KH und BbS noch ein Ereigniss geben muss,
bei denen alle ihre Erinnerungen an dieser Zeit verloren haben.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

26.01.2010, 00:07

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sprites angefertigt wurde, bevor man überhaupt wusste, wofür man sie konkret verwenden möchte. So könnten Meg und Hades einfach nicht in die Geschichte gepasst haben, die um Roxas in der Arena gespannt wurde. Roxas wurde ja nur mit einem Schüler verwechselt und sollte sich eigentlich auch nicht in die Angelegenheiten der Welt einmischen. Bei den paar Missionen, die er da macht, reicht diese Geschichte vollkommen aus, da muss man nicht noch andere Charas mit einbinden.

Bei Pinocchios Welt kann ich mir vorstellen, dass sich die Entwickler irgendwann gedacht haben, dass es mit noch einer Welt langsam zu viel wird. Entweder man hätte den Storymodus noch mehr in die Länge gezogen oder man hätte pro Welt noch weniger Missionen. So könnte man da gedacht haben. Vielleicht wurde die Entwicklung auch knapp oder bla, jedenfalls ist sie nicht dabei, was irgendwie schade ist. So haben wir dann doch keine neue Welt in Days gesehen..
Some things just aren't meant to change.

DaisukeHideki

unregistriert

13

26.01.2010, 17:02

Finde ich auch komisch das Pinocchio nicht dabei war.
Aber es ist ja nur eine Nebenstory, da musste ja sowas klar sein. ^^

ZackX93

unregistriert

14

04.02.2010, 17:36

Die Welt wahr geplant aber sie haben es doch nicht umgesetzt weil die welt nicht viel mir Sora oder Roxas zu tun hat.

15

30.05.2010, 13:29

Zu Pinnochio:

Ich glaube das diese Characktere rausgenommen wurden, da die Story von den beiden sehr abgehackt klang. Sprich, nach den Erfüllen der Monstrowelt, flohen beide ja nach Traverse Town. Nun spaltet sich meine Theorie.
1. Entweder waren die Entwickler zu faul eine komplett neue Welt zu programmieren (In Days wurde ja fast alles recycelt).
...oder...
2. Sie konnten sich keine Welt einfallen lassen, wo man die beiden hätte hinschicken können. Das Dorf in dem sie wohnen (im Film), war ja recht friedlich. Dort auf einmal Herzlose auftauchen zu lassen, wäre irgentwie, komisch.

Zu den Meg- und Hadessprechblasen:

Da Days ja nur das Unterkapitel 2 ist (BbS=Kapitel 0, KHI=Kapitel 1, KH:CoM=Unterkapitel 1, KH: Days=Unterkapitel 2,KHII=Kapitel 2, KH:Coded=Unterkapitel 3) und dadurch nicht die Hauptgeschichte erzählt, ist Hades vieleicht zu wichtig. Bei Meg, hab ich keine Ahnung warum sie nicht genommen wurde.

16

11.11.2010, 17:05

Hmh, Olympus Coliseum hatte ja so wie eigentlich die meisten anderen Disney-Welten in Days auch eine verschwindend geringe eigen Handlung, daher fand ich es um Meg und Hades nicht schade.
Naja, um Hades vielleicht schon, aber nur wegen den Sprüchen, die er da manchmal ablässt.

Aber wenn ich das hier so lese:

Zitat

Nomura: Die Welt sollte in einem Zirkus spielen und ihre Geschichte von Pinocchio, einer Marionette mit einem Herzen, und den Niemanden, die kein Herz besitzen, handeln. Wir haben eine traurige Episode geplant, in der Roxas und Xion nach Hoffnung für sich selbst suchen.

Dann finde ich es bedauerlich, dass Pinocchio nicht mit reingenommen wurde. Mich hat schon damals in KHI das Thema "Pinocchio = eine Puppe ohne Herz, die sich benimmt wie ein normaler Junge" sehr angesprochen und zu Days hätte das nun wirklich gepasst wie die Faust aufs Auge und hätte vielleicht eine wirklich wichtige Welt werden können. Aber gut, sie werden wohl ihre Gründe gehabt haben, die Welt nicht mitreinzu nehmen seien es nun Platzprobleme oder Schwierigkeiten, diese Welt mit der Handlung von Pinocchio zu vereinbaren.
Aber vom Thema her hätte sie mich sehr interessiert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

11.11.2010, 18:49

Zitat von »Nomura«

Die Welt sollte in einem Zirkus spielen und ihre Geschichte von Pinocchio, einer Marionette mit einem Herzen, und den Niemanden, die kein Herz besitzen, handeln. Wir haben eine traurige Episode geplant, in der Roxas und Xion nach Hoffnung für sich selbst suchen.


Das wäre so schön gewesen, wirklich, das hätte ich mir mal gewünscht.
Sicher hätte diese Welt dem Spiel noch mehr Tiefe verliehen.
Besonders, da Xion ja selbst eine Puppe ist. Aber im Gegensatz zu Pinocchio hat sie ja kein Herz.
Tja, es sollte wohl nicht sein. ._.

Btw. ist es echt um Hades Schade. Seine Sprüche machen jedes KH zu einem Spektakel. owo

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

18

13.11.2010, 12:31

Also in Bezug auf Hades und Meg kann ich es mir nur an der fehlenden Story erklären.
Ich denke da wäre in Days nicht viel bei rumgekommen.
Und so schlimm finde ich das nun auch nicht das Meg keine "große" Rolle spielt.
Bei Hades sieht das schon etwas anders aus. Es macht Spaß ihn in KH zu ärgern und ihn anhand seiner eigenen Sprüche zu ärgern worauf er dann trotzdem noch einen Spruch erwiedert, das ist schon immer was schönes gewesen.

Nun zu Pinochio.
Da habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung warum sie die Welt nicht mit eingebracht haben.
Zu Pinochio als richtigen Jungen der zusammen mit Roxas durch seine Welt läuft könnte man meiner Meinung nach eine suprer Story einbauen.
Das wäre vor allem auch mal etwas komplett anderes finde ich.


2. Sie konnten sich keine Welt einfallen lassen, wo man die beiden hätte hinschicken können. Das Dorf in dem sie wohnen (im Film), war ja recht friedlich. Dort auf einmal Herzlose auftauchen zu lassen, wäre irgentwie, komisch.


Um darauf nochmal zu sprechen zu kommen. Mich würde das nicht wundern. Das Dorf an sich war zwar friedlich aber warum sollten da keine Herzlosen auftauchen?
Das wäre ja nicht die erste eigentlich friedliche Welt die eingebaut werden würde.