Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

12.07.2010, 22:03

Also bis jetzt hatte ich alle Konsolen, auf denen Kingdom Hearts erschien. Es kommt auf die Konsole draufan. Es wäre sicher ein riesiger Kaufgrund. Allerdings wenn jetzt Kingdom Hearts III auf xBox rauskommen würde... Nein, bitte nicht! Schon allein wegen dem ******-Kontroller.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

14.07.2010, 01:31

Bei mir selbst ist es so, dass es schon ein wirklicher Anreiz für mich ist, eine Konsole zu kaufen, wenn ein 'Kingdom Hearts' dafür erscheint. Das war bisher auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir einen DS und eine PSP gekauft habe. Allerdings hätte ich diese Investitionen wohl auch nicht getätigt, würde es für diese Konsolen nicht noch ein paar andere, interessante Spiele geben. Auf der PSP sind beispielsweise schon Crisis Core und Dissidia erschienen, die ganz interessant aussahen, wobei mich Dissidia jetzt nicht wirklich umgehauen hat. Und njo, auf der PSP erscheinen ja auch noch Agito XIII und einige 'God of War'-Ableger. Und der DS bietet ja eine ganze Bandbreite an spielen, aber hauptsächlich interessiert mich neben KH noch Pokémon. Das kann man auch immer noch mal wieder gut spielen. :3

W.a.i., ein 'Kingdom Hearts' auf einer Konsole, die ich nicht habe, ist also für mich schon ein ziemlicher Anreiz, diese zu kaufen. Für den Kauf einer PS3 wäre ich auch bereit, falls KH3 darauf erscheint, zumal dafür ja auch noch Versus (<3) rauskommt. Aber sollte Square KH3 exklusiv für Wii oder XBox 360 oder so entwickeln, dann würde es wohl nicht dazu kommen, dass ich das Spiel Zuhause spiele..
Some things just aren't meant to change.

13

14.07.2010, 23:12

Es kommt drauf an.Wenn KH3 für PS3 kommt,dann würde ich mir eine PS3 kaufen,da ich mir früher oder später sowieso eine PS3 gekauft hätte.Wenn es für Xbox 360 kommen würde,dann würde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen,denn ich hasse die Xbox.Ich bin ein Playstation Fan.

Die Wii käme mir auf keinen Fall ins Haus.

Den Nintendo DS hatte ich schon.Wenn ich keinen gehabt hätte,dann hätte ich mir für 358/2 days auch keinen DS geholt,da die Spiele auf dem DS mich überhaupt nicht ansprechen.

3D hole ich mir nicht,da der 3DS für mich zu teuer sein wird.Sonst kann ich auch keine PS3 kaufen.

Bei Birth by Sleep bin ich momentan noch am überlegen.Ich find die PSP schon ganz gut.Aber nur wegen BbS?
Das Spiel gefällt mir eigentlich sehr gut,aber wenn ich sehe wie die US/EU Version verhauen wird,werde ich skeptisch.
Obwohl ich Crisis Core auch sehr gerne spielen würde,da ich ein FFVII Fan bin und wer weiss wie gut das neue God of War wird.
Ich warte erstmal auf Bewertungen von BbS.

14

14.07.2010, 23:50

Kommt drauf an, was für eine Konsole es wäre.
Ich habe mir in der Tat unter Anderem für BBS 'ne PSP gekauft. Aber auch, weil es andere Spiele aus anderen Spielereihen gibt, die für die PSP erscheinen und die ich gern spielen würde (Persona 3 Portable zB).
Aber wenn ich mir wirklich eine "größere" Konsole (X-Box, Wii, PS3) nur wegen EINES Spiels kaufen würde, auf der aber ansonsten kein Game erscheint, dass mich interessiert. Da hab ich dann doch andere Möglichkeiten, mein Geld besser zu investieren. Ich besitze nun mit dem DS, der PSII und der PSP drei Konsolen und ehrlich gesagt ist das für jemanden, der eigentlich nur gelegentlich spielt, auch ausreichend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

15

14.07.2010, 23:52

Never!!

Ich hab mir damals ne PS2 geholt wegen mehrer Games & weil ich endlich mal eine haben wollte. KH hat mir zwar die Entscheidung leichtergemacht, (hab KH I & II fast für lau gekriegt) doch es gab da noch DMC, FF, etc.
Für ein Game ein bestimmte Konsole kaufen wäre so unsinnig.. Was den 3DS angeht, mal schauen, was mein DS-Akku dann macht. ^_^
Mir geht es nicht mal um die Kosten, doch die Konsolenspringerei nervt.. Natürlich bleibt so KH immer wieder im Gespräch und auf fast allen Konsolen vertreten ergo mehr Umsatz!
Aber egal, on topic:
I'll never buy a console just for one game!

If I'm a dog, then you're dog food.

16

06.08.2010, 03:31

Ich hatte mir damals eine PS3 gekauft, um 'Kingdom Hearts I&II' zu spielen :--P . Die Frage ob ich es machen würde, beantowrte ich also mit 'ja'. Denn eine PSP hatte ich mir ursprünglich auch nur für 'Birth by Sleep' gekauft, doch ich habe natürlich auch eine Spiele dort, die klasse sind. 3DS wird auch zugelegt und '3D' wird sobald es draußen ist mir gehören.

Würde beispielsweise ein KH-Spiel auf der XBox 360 erscheinen [...]

Jap, da liegt auch meine Schmerzgrenze. Eine Xbox kommt nicht ins Haus.

Genauso sehe ich das auch, ich werde mir demnächst eventuell eine PSP kaufen, um BbS zu spielen (natürlich hat der Kauf auch andere Gründe),
aber niemals im Leben würde mir eine Xbox ins Haus kommen, egal was für ein Spiel da rauskommen würde. (KH3 ist ja vollkommen ausgeschlossen, da die "Hauptteile" der Playstation treu bleiben)
Außerdem besitze ich ja sehr viele Konsolen xD. Beispielsweise: Wii, DSi, GBA, GC, PS3

PS: Deine PS3 kann PS2 Spiele abspielen? Hast du die umbauen lassen, oder wie? Meine kann das nicht. (Die 60GB wirst du ja nicht haben, da die ja so viele Fehler hat)

17

06.08.2010, 12:15

Natürlich und das nämlich aus einen ganz einfachen Grund: Kingdom Hearts ist nicht alles. Ich werde mir doch nicht ein Handheld oder eine Konsole für ein Spiel zulegen, da es völlig schwachsinnig ist, sich dann überhaupt das Handheld oder die Konsole zu kaufen, weil mich ein Spiel auf Dauer nicht unterhalten kann. Aber schließlich erscheinen mehr Titel als nur Kingdom Hearts auf einer Hardware. Ich werde mir vielleicht diesen 3DS kaufen, da auch der Mastermind Hideo Kojima dafür ein Ableger der MGS-Reihe entwickelt. Zudem worden schon einige erstklassige Spiele vorgestellt und, ja, KH ist nicht die einzige Spielreihe der Welt, die außerordentlich gut ist.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

18

09.08.2010, 12:11

Extra wegen Kh würde ich mir auch keine neue Konsole anschaffen. Aber bisher hatte icht das Glück das ich die Konsole besaß oder irgendwie bei Freunden spielen konnte. Also war das auch nicht nötig.
Wenn mich allerdings mehrere Spiele auch noch für die selbe Konsole reitzen würden, dann wäre es schon wahrscheinlicher, dass ich mir die Konsole doch noch anschaffe. Aber selbst dann wäre KH nur ein Anreiz von viele gewesen.

19

06.09.2010, 18:00

Anfangs hatte ich nur einen GBA deshalb haben mich andere Spiele nicht groß interessiert, doch als ich CoM angespielt habe, und dann Kingdom Hearts 2 auf der PS2 erschien, habe ich die PS2 meiner Schwester abgekauft, und so kam eins zum anderem. Der DS hatte ich mir besorgt, als dieser neu auf dem Markt war. Bei der PSP habe ich doch meine Bedenken gehabt, denn ich würde ehrlich gesagt keine Konsole kaufen für nur ein Spiel, als aber dann FF7: CC erschien, habe ich kurzer Hand auch eine PSP gekauft. Wäre Coded auf dem Handy erschienen hätte ich mir diesen sicher nicht gekauft, und der neue NDS mit 3D reizt mich auch nicht wirklich, da werde ich noch abwarten.

Zur Xbox 360: So eine werde ich mir auch nie zulegen, da geh ich lieber zum Nachbarsjungen und leihe mir die aus.

Zur PS3: Darüber lässt sich streiten, aber auch erst mal abwarten...

20

06.09.2010, 21:35

Naja ich habe nicht wirklich Lust mir dafür eine Konsole zu kaufen.
Habe eine XBox360, stehe dazu (bevor alle gleich kommen mit ihren Steinen und mich damit erschlagen), und wenn es für eine andere Konsole kommt habe ich halt Pech gehabt. Aber wieso sollte ein RPG nicht auf der X360 kommen, heutzutage gibt es sowieso alles für alles.