Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

06.09.2010, 21:53

Nein, auch heute gibt es manche Spiele exklusiv für die jeweilige Konsole.

Und desshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass KH3 exklusiv für PS3 erscheinen wird. Oder PS4, wenn SE so weiter macht :/

22

07.10.2010, 01:50

*hust* Meine PSP wurde wegen BBS angeschaft *hust hust*

Aber gut, der Kostenfaktor bei einem Handhelden ist in der Regel kleiner, als bei einer Konsole. Würde, sagen wir mal, würde der dritte KH Teil für die PS3 erscheinen, welche ich nicht besitze, würde ich mir bei diesen Kosten die Konsole nicht einfach so besorgen... andererseits... :blush:

23

09.10.2010, 18:42

Also ne Konsole würde ich mir nicht unbedingt anschaffen.. ich würde mit dem Gedanken spielen und.. nja sagen wirs mal so.. wäre der Kostenfaktor in einem realistischen Bereich würde ich mir ne Konsole für KH zu legen :x

Meine PsP wurde in erster Linie für BbS angeschafft und für KH:3D werde ich mir auch n NDS3D zulegen..

So ne Spieleserieleidenschaft kostet schon =/

24

11.10.2010, 12:26

Ja auf jeden Fall.
Das selbe habe ich schon mit Pokemon und dem Gamecube / Gameboy Advance/ Nintendo DS und Mario Party 8 für die Wii gemacht.
Da mach ich das natürlich auch für Kingdom Hearts. Denn bisher habe ich meine Entscheidung nie bereut. Am Ende habe ich so oder so eine fette Sammlung an Spielen und die Konsole erst Recht, da kann man es für das erste Spiel auch genau abzielen.

Von daher würde ich es auf jeden Fall machen, falls es denn für eine Konsole raus kommt die ich nicht habe (3DS).

Crazy_Emo

Herzloser

  • »Crazy_Emo« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Gamers-Core

Beruf: Schüler, Schülerzeitung

  • Private Nachricht senden

25

12.10.2010, 12:15

ich hatte mir die psp eigtl. nur wegen bbs angeschafft^^
aber das hat sich ja gelohnt :)
lg
Crazy_Emo

Kingdom Hearts Birth by Sleep Fortschritte

Terra 90%
Ventus 60%
Aqua 30%

26

15.10.2010, 11:52

Wenns keine Konsole ist die erst vor nem Monat auf den Markt gekommen ist ja.
Denn dann gibts ja die Ebay option^^
Ne PsP hab ich mir auch für BbS zugelegt da mein Bruder seine geschrottet hatte und keine neue mehr kaufen wollte -.-
Naja wie gesagt Ebay 3.2.1.... meins^^

27

15.10.2010, 22:25

Da ich mir ne Wii für Mh-tri angelegt habe werde ich mir wohl auch für kh eine anlegen. ;D

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

28

19.10.2010, 16:26

ich hab an sich ja schon alles außer xbox und wii...

eine xbox würde ich mir notgedrungen zulegen...die wii würde ich höchstens als geschenk annehmen

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

29

19.10.2010, 17:09

Für ein Spiel würde ich mir wahrscheinlich nicht extra eine Konsole kaufen... da müsste ich dann wohl auf KH verzichten...
Wüsste ich allerdings dass in Zukunft noch mehrere gute Spiele für diese Konsole rauskommen würden, würde ich es mir wohl ernsthaft üerlegen.
Bisher hatte ich das Glück, dass alle Spiele, auf Konsolen raus kamen, die ich entweder schon hatte oder mir sowieso kaufen wollte.
Ne PS3 würd ich mir auch irgendwann kaufen wollen... ob KH da nun raus kommt oder nicht.
Eine Wii oder eine Xbox würd ich mir dagegen so oder so nicht kaufen.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

30

19.10.2010, 18:52

ich würd mir eine konsole für ein kingdom hearts spiel kaufen!
ich hab mir extra für birth by sleep ne psp zugelegt! :--)