Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

31

19.10.2010, 18:54

ich würd mir eine konsole für ein kingdom hearts spiel kaufen!
ich hab mir extra für birth by sleep ne psp zugelegt! :--)

Und was bringt dir die Konsole im Nachhinein noch?
Ist es nicht eher so, dass du im Hinterkopf hast, dass es für die PSP noch viele andere tolle Games gibt?

32

19.10.2010, 19:17

Ich wollt mir eh schon lang ne PSP zulegen
Außerdem spiel ich auch andere Games auf ihr!

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

33

19.10.2010, 19:30

Hm, also hast du sie dir doch nicht nur für BbS zugelegt, oder?

34

19.10.2010, 19:35

Wir sind hier nicht in breakers Pfeifenbrett, hier wird im zählenden Bereich kein fröhlicher Smalltalk geführt, damit man damit ja seinen Postzähler in die Höhe treibt. Also verschwinde mit deinen Ein-Satz-Posts in den Smalltalk, denn dort gehört sowas hin.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

35

19.10.2010, 19:48

Sowas wird doch ohnehin auf AW nicht gemacht.
Dort reicht es, dass Vorstellungen ein zählender Bereich sisd.
Verzeih.
Ich hätte meine Frage mehr ausformulieren sollen.
Immerhin hatte sie etwas mit dem Thema zu tun, da robot609 sich selbst widersprochen hatte, weshalb ich nachfragte, um sicher zu gehen, dass ich den Sinn seiner Aussagen richtig verstanden habe.

36

20.10.2010, 12:27

Ich meinte das eigentlich so:

Wenn zum Beispiel ein KH Teil für die PS3 erscheinen würde, würde ich mir die PS3 kaufen, mit dem Hintergedanken, dass ich noch andere Spiele auf ihr spielen könnte.

37

22.10.2010, 11:38

Würde ein Kingdom Hearts Teil für die Ps3 erscheinen, würd ich mir nur das Spiel kaufen und die Ps3 einfach von einen Freund ausleihen,weil ich schon im Besitz von sehr vielen Konsolen bin und es für mich nicht lohnt eine Ps3 zukaufen das wäre unnötig.

38

08.11.2010, 16:47

Ich schätze ich würde mir ne Ps3 holen, wenn KH3 rauskommt.
Ist klar, dass es viele andere Gründe gibt, die sich zu holen. FFXIII zB.
Dennoch hatte ich wohl kein großes Verlangen danach, so viel Geld dafür auszugeben, ich glaub aber sptestens bei KH3 würde ich mir eine Ps3 zulegen.

Hikari<3

Herzloser

  • »Hikari<3« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Ausbildung

  • Private Nachricht senden

39

06.06.2011, 17:49

Ich hab mir extra ein Nintendo DS Lite gekauft um KH Com, KH 358/2 days und KH Re: Coded zu spielen.
Habe aber kein interesse an anderen spielen, nur an KH!

Der ausschlaggebende grund war, dass KH Re: Coded für den Nintendo DS erschienen ist, für 3 Spiele ist ne neue Konsole OK, aber für 2 Spiele hätte ich mir die auch nicht gekauft.
vllt. werde ich mir irgendwann nochmal FFIV für den DS zulegen, aber das dauert wohl noch XD

KH3DS werde ich wohl erst in 10 Jahren Spielen, wenn der N3DS sehr viel billiger ist.
Ich habe meine PS3 für 250€ bekommen, mit der kann ich auch PS1 und PS2 Spiele spielen + BluRay player. Das lohnt sich dann schon XD.

Erstmal abwarten, vllt kann ich KH BBS bald auf meiner PS3 spielen, wenn das in den nächsten 2 jahren immernoch nicht geht, dann hole ich mir vllt ne PSP.

Shirou

Herzloser

  • »Shirou« ist weiblich

Beiträge: 19

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

40

24.09.2011, 11:18

Damals, als Days raus kam habe ich mir dafür auch gleich nen DS gekauft, Hauptgrund war Days, aber ich hab ihm mir auch für andere Spiele gekauft :D Für KH3D werde ich mir jedenfalls nicht extra einen 3DS kaufen. Meine Geschwister besitzen zum Glück einen und leihen ihn mir dann hoffentlich aus 8D
Seh nicht ein extra wegen einem Spiel so viel Geld auszugeben >3>

[ When she was just a Girl
She expected the world
But it flew away from her reach
So she ran away in her sleep ]