Du bist nicht angemeldet.

41

29.10.2011, 15:35

Für Birth by Sleep hab ich mir ne PSP gekauft. Ebenso werd ich mir wohl für 3D nen 3DS kaufen müssen und für KH3 (hoffentlich) eine PS3 oder PS4 :D Wer weiß, wie lang es noch dauert :)
Also ich bin auf jeden Fall dazu bereit.

42

30.10.2011, 12:12

*auf PSP guck und danach zu Birth by Sleep* Ja~ .___. Eindeutig oder? XD Wurde zuerst nur wegen Kingdom Hearts gekauft.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?

43

30.10.2011, 14:50

Streng genommen war ja KH2 der kaufgrund für meine PS2... *hust* Aber allgemein betrachtet.. warscheinlich nicht. Wenn ich von der PS2 absehe hatte ich alle Geräte schon bevor ein Kh Spiel für diese erschienen ist. Die einzigste weitere Ausnahme kann ich nur bei einem 3DS machen.
Ich werde mir zwar höchstwarscheinlich einen solchen noch zulegen, jedoch nicht allein für KH 3D. Vorallem wird der 3Ds von mir auch erst gekauft wenn es noch mehrere andere Titel für besagtes Gerät gibt die mich interessieren.. Wenn ich schon das Geld für dieses Gerät ausgebe will ich auch was von haben und nicht nur ein Spiel..
Diese Philosophie war bisher bei fast jeder Konsole bei mir der Fall und wird warscheinlich auch beibehalten..

Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

44

30.10.2011, 14:50

Ich habe auch extra für Birth by sleep die PSP gekauft gehabt. Und, um die DS Spiele von Kingdom Hearts spielen zukönnen, extra den 3DS, aber den 3DS habe ich ja nicht nur für Kingdom Hearts gekauft gehabt. Da ich ja den 3DS habe freue ich mich auch auf KH 3D. Wenn mal KH3 rauskommt, aber für eine andere KOnsole, dann werde ich wahrscheinlich auch diese Konsole kaufen. :-)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

45

25.11.2011, 19:12

Nein, ich würde mir keine Konsole kaufen, wenn ich nicht wüsste, das auch andere Spiele dafür rauskämen. So ist das z.B. bei meinem 3DS.
Den habe ich mir extra für bestimmte Games gekauft. Und, falls KH 3 für PS 3 rauskommt, würde ich mir sie wahrscheinlich auch holen^^



Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

46

06.02.2012, 14:37

Naja ich würde nicht unbedingt eine Konsole, die sehr viel Geld kostet extra kaufen um ein Spiel spielen zu können.
Das müsste sich dann schon lohnen, in dem ich auf der Konsole z.B auch andere Games spielen wollen würde.
Eine PS2 und einen DS habe ich bereits besessen, daher konnte ich alle Spiele, die dafür erschienen auch spielen.
An einer PSP bin ich allerdings gar nicht interessiert.
Ich finde es zwar schade, dass ich BbS deshalb nicht spielen kann, aber nur wegen dem einen Spiel kaufe ich mir diesen Handheld bestimmt nicht.
Den 3DS zum Beispiel, wollte ich mir sowieso kaufen und nicht nur wegen Dream drop Distance. Umso besser für mich, dass das Spiel auf diesem Handheld erscheint :)

47

26.03.2012, 03:47

Bisher hatte ich die Situation noch nicht und momentan sieht es auch nicht so aus.

Die PS2 hatte ich vor KHI, somit fallen alle PS2 Titel schonmal weg und den GBA hatte ich auch ewigkeiten bevor ich überhaupt wusste das CoM gemacht wird. Auch vor 358/2 days hatte ich den DS schon wegen paar mehr Games und Re:coded kam dann glücklicherweise auch noch darauf heraus. Bei der PSP war KHBbS zwar direkt mit auf meiner Liste, aber geholt hatte ich sie mir auch aus verschiedenen Gründen.

Beim 3DS könnte man es am ehesten sagen, wobei es auch hier nicht wirklich der Fall war - es gibt schon ne größere Anzahl an 3DS Games die ich gern spielen würde, jedoch war KH3D der entscheidende Grund das ich sie mir holte, die restlichen Games sind sogesehen jetzt nur ein Zusatz XD

Desweiteren erwarte ich die Titel die in den folgenden Jahren erscheinen auf PSVita und PS3, die PS3 hab ich eh schon Jahre lang und für die Vita sind auch schon paar Games auf meiner Liste, jedoch warte ich da mit dem kauf noch etwas, bis paar mehr der Games die ich haben will auch erschienen sind.

48

30.06.2012, 23:05

Ich bin ehrlich: Ja ich bin bereit für ein einziges Spiel mir eine neue Konsole zu kaufen und das wird warscheinlich noch diesen Sommer passieren. Ich werde mir zwar persönlich keine kaufen aber ich werde eine bekommen entweder wenn mein Zeugniss gut genug ist bekomm ich eine PSP (ich weiß für EIN Zeugnis ist das ganz schön viel aber die Ansprüche sind hoch) oder ich wünsche mir eine zum Geburtstag (1. August)
Also am Freitag gibt es Zeugnisse und die Aufregung steigt ich muss das schaffen :D.
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

49

30.06.2012, 23:12

Ich werde mir den 3DS zulegen.
Nicht hauptsächlich wegen KH,aber ein wesentlicher Teil.
Ich hab mir damals wegen BBS ebenfalls eine PSP gekauft,aber spiele auch andere Spiele darauf.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

50

01.07.2012, 22:17

Eigentlich wollte ich ja versuchen, mir die Konsole bei jemandem zu leihen, aber als die GameStop-Läden zum letzten Weihnachtsfest diese Sparaktion mit der gebrauchten PSP und dem gebrauchten Spiel zusammen für 100 Tacken hatten, konnte ich mich nciht mehr zusammenreißen ^^' BBS hab ich mir allerdings erst im April neu gekauft, weil sie das in der Filiale in meiner Nähe leider nicht hatten. Stattdessen wurde es Dissidia FF und ich spiele auch mit dem Gedanken, mir noch Dissidia 012 und FF Crisis Core zuzulegen. Wenn es die anderen Spiele nicht geben würde, hätte es vllt auch anders ausgesehen.
Meine beiden besten Freundinnen haben mir auch mal nen gebrauchten GBA samt CoM zum Geburstag geschenkt und bisher habe ich mir für die Konsole auch kein weiteres gekauft. Ich ja jetzt sowieso hinfällig ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda