Du bist nicht angemeldet.

Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

14.07.2010, 14:44

Ach so. Danke nochmal! Also ein Stop-Motion-Film? Klingt interessant... wie dem auch sei.
Also, ich würde PIXAR-Charaktere/-Welten im Game mit einer realistischen Grafik eben sehr interessant finden.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

14.07.2010, 18:38

Klar: Die realistischere Grafik wie sie uns im Deep Dive Video vor Augen geführt wird sieht gleich viel fetziger, ernster und tiefgründiger aus.
Allerdings bräuchte man glaub ich leistungsstarke CPUs, um eine solche Grafik ins Spielgeschehen einzubeziehen.
Da wäre mindestens eine PS3 oder etwas leistungsstärkeres von Nöten...

Aber mal ehrlich:
Hätte ich nich vor dem Spielen von KH1 so viel über dieses Game hier im Forum (damals noch das HiMe) gelesen, hätte ich es spätenstens bei
"Suche ein Tuch, eine Flasche Wasser und 3 Pilze"
ausm Fenster geworfen.
Von daher gibt die grell-bunte Comic-Grafik einen verfälschten ersten Eindruck auf das Spiel...

Mayst thou thy peace discov'r

13

14.07.2010, 21:16

Naja, es liegt nicht an der grell-bunten Grafik, sondern an dir, da du dich von soetwas beeinflussen lässt. Beurteile ein Buch nie nach dem Umschlag (Oder so :D)

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14

14.07.2010, 21:30

Wenn du dir meinen Beitrag mal ordentlich durchgelesen hättest und im Anschlus darüber nachgedacht hättest, bevor du geanwortet hättest, dann wärst du zu der Erkenntnis gelangt, dass ich von vornherein über meine eigene Meinung geredet hab.
Ich bin überhaupt nicht befugt mein Meinung allgemein geltend zu machen oder sie als allgemeingültig anzusehen.

Ich beurteile das Spiel ebenfalls nicht nach seiner Grafik.
Ich hab lediglich geschrieben, dass sie einen verfälschten "Ersten Eindruck" hinterlässt (lassen könnte).

So ein unbegründeter Zwischenruf von der Seite sieht btw auch nicht gerade gut aus...

Mayst thou thy peace discov'r

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

15

25.07.2010, 13:00

Also an sich gefällt mir die Grafik so wie sie ist.

Aber wenn die Grafik jetzt wie in Deep Dive wäre hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.
Ich habe mich auch erstmal für den Punkt entschieden, da ich das interessant fände.
Ob es wirklich besser wäre könnte man glaub ich erst sagen wenn man es mal getestet hat.

16

25.07.2010, 18:55

Mir gefällt die Grafik so wie sie ist.

Wisst ihr eigentlich wie lächerlich es aussehen würde,wenn in so einer realistischen Grafik Disney Figuren rumrennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (25.07.2010, 19:00)


17

29.07.2010, 12:30

Im Grunde gefällt mir die übliche Kingdom Hearts Grafik, da sie nun mal für das Spiel besonders und eigen ist und man damit auch einfach KH verbindet, allerdings hätte ich auch gegen einen 'realistischeren' Grafikstil nichts einzuwenden, sah ja in Deep Dive etc. alles ganz schick aus.
Allerdings wäre das wahrscheinlich, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, mit den Disney Figuren nicht vereinbar bzw. es würde doch ziemlich merkwürdig rüberkommen (war ja imho schon beim KH2 Ending ziemlich gewöhnungsbedürftig), also sollte man besser beim alten Stil bleiben.
Eventuell könnte man in Zukunft auch einfach die CG Sequenzen (blah keine Ahnung wie die nun genau heißen, ED und OP jedenfalls) realistischer gestalten, aber man müsste halt darauf achten, dass da nicht ständig Disney Charaktere durchs Bild rennen und das sich dieser Stil nicht zu sehr vom der gewohnten In-Game Grafik abgrenzt.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

29.07.2010, 15:31

Mir wäre die "realistische" Grafik lieber, also so wie im Deep Dive. Und am besten noch Roxas in der Prototyp-Form, dann wäre es perfekt.
Es sieht alles immer so kindisch-freundlich aus, das nervt auf die Dauer echt.

19

29.07.2010, 16:23

Aber Kingdom Hearts soll ja gerade dieses kindische Umfeld haben, was genau im Kontrast zu der doch ziemlich ernsten Story ist.

Natürlich soll KHIII dann doch ziemlich stark aussehen, halt mit HD und so, aber nicht zu anders.

Ich finde allerdings nicht, dass KH besonders Kindisch-Freundlich aussieht, es sieht einfach sehr speziell aus.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

29.07.2010, 16:47

Aber Kingdom Hearts soll ja gerade dieses kindische Umfeld haben, was genau im Kontrast zu der doch ziemlich ernsten Story ist.
So ernst ist die Story nicht. Immerhin springen da Disney-Charaktere herum. Was ist daran bitte ernst?
Ausserdem ist es für meine Meinung irrelevant, was das Maß für das äussere Erscheinungsbild von Kingdom Hearts ist. Ich mag die "realistische" Grafik trotzdem mehr.
Natürlich soll KHIII dann doch ziemlich stark aussehen, halt mit HD und so, aber nicht zu anders.
Woher willst du das schon wieder wissen? Es gibt nicht mal Infos über die Grafik eines sogenanntes "KHIII", soweit ich weiß. Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun.

Ich finde allerdings nicht, dass KH besonders Kindisch-Freundlich aussieht, es sieht einfach sehr speziell aus.
Sehr speziell also. Die Meinung teile ich einfach nicht, weil ich finde, dass die Charaktere einfach an Disney angepasst wurden.