Du bist nicht angemeldet.

1

13.07.2010, 21:17

Die großen, alljährlichen Kingdom Hearts-Awards



Shaded-Hearts präsentiert feierlich und voller Stolz, zum zweiten Mal:

Die großen und alljährlichen
Kingdom Hearts-Awards



Die dieses Jahr aber nicht stattfinden werden, weil wir ab jetzt darüber die Kontrolle übernehmen.



Ihr Landratten hattet genug Spaß mit dieser Spielerei, aber nochmal lassen wir das nicht zu, vorallem nicht mit dieser arroganten Organisation XIII.




Hihihi, ja, meine lieben Kinderchen, wir Bösewichte haben keine Lust darauf zu eurer Belustigung auftreten zu müssen.




Rumsbums aus die Maus, jetzt sind wir an der Reihe und ihr könnt dagegen gar nichts tun. Die Awards haben es bei mir in der Unterwelt aber schön gemütlich, keine Sorge.



Jaha, und wer doch was wagt, den misch ich einfach auf.



Und die ganz Mutigen warne ich nochmal ganz persönlich, denn wir sind hier sieben Personen, einer wartet in der Dunkelheit auf euch.



Ich hoffe für eure Leben, dass wir eindeutig genug waren. Keine Awards mehr für euch, denn wir haben jetzt hier das Sagen. Einsprüche werden abgelehnt.




Und wer es doch tun will, für den hab ich schon ein paar Plätze reserviert, in der Unterwelt!


Einen Ersatz wird es übrigens nicht geben, ihr könnt ja über die Planke gehen, wenn euch langweilig sein sollte.


The Meteor

2

13.07.2010, 21:33

Och, überlegts euch doch noch einmal. :3

3

13.07.2010, 21:40

Nichts da, nochmal lass ich mich nicht einfach so rausschmeißen. Wenn ich nicht der Gewinner werden darf, wird hier auch kein anderer Gewinner, niemals.



Wobei so eine fette Wurst auf Beinen wie du nicht einmal bei einem Fresswettbewerb gewinnen würdest.



Na warte du, dir zeig ich es, dich mach ich fertig.



Schluss jetzt. Abgesagt ist abgesagt und bleibt abgesagt, also versuch es gar nicht erst, Mädchen.


The Meteor

4

13.07.2010, 21:57

Schirmherren. Schirmherren. Jetzt sofort. === W===

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

13.07.2010, 22:02

Als Beweis eurer Macht könntet ihr doch viel größere und genialere Awards abhalten als die Organisation, um denen endlich zu zeigen, wer Herr im Haus ist. O=

Und außerdem: Awards in der Unterwelt? Wäre doch auch was, dann wird das dieses Jahr eben etwas düsterer abgehalten.
Some things just aren't meant to change.

6

13.07.2010, 22:06

Was für Schirmherren? Anscheinend habt ihr Landratten es noch nicht verstanden. Es gibt keine Awards, die haben wir längst über die Planke geschickt.


The Meteor

7

13.07.2010, 23:09

Du sprichst ja geradezu so, als wenn du tatsächlich in der Lage dazu wärst, Hook. :3

8

13.07.2010, 23:27

Wir haben die Macht dafür. Und es gibt niemanden, der eine Chance gegen uns hat. Auch nicht die ominösen Schirmherren.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

14.07.2010, 01:19

Außer Hades und Xehanort laufen hier nur Pfeifen rum und diese beiden richtigen Bösewichte haben gegen die Schirmherren eh keine Chance, also erzählt uns nichts. =/

Xion, wo bist du? Perior würde nicht zulassen, dass du gegen diese Bösewichte verlierst, also komm raus. xD
Some things just aren't meant to change.

10

14.07.2010, 01:22

Mir scheint, Bursche, dass du nicht ganz auf dem Laufenden bist. Die alten Schirmherren sind nicht mehr, man ist dabei sie durch Neue zu ersetzen, von denen selbst ich noch nichts weiß. Also kannst du noch so viele schwächliche Ratten herbeirufen, es wird dir nichts nützen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

14.07.2010, 01:38

Ah, sind sie wohl endlich erwacht? Moment, ich such mal eben... hmm... ah! Da:

Schirmherr No.1


Und auf geht's, in die näcste Runde! : D Diesmal mit Herzen. :3
Some things just aren't meant to change.

12

14.07.2010, 09:40

Lass mir den blos weg, Lunos.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

13

14.07.2010, 10:16

Endlich wieder Awards *-*

14

14.07.2010, 10:23

Ach Gottchen, ein kleiner Hosenscheißer mit einer Frisbeescheibe, da schlottern einem doch glatt die Knie. Der rennt doch gleich zu Mami, wenn ich seiner Frisur etwas Feuer unterm Pony mache.


The Meteor

15

14.07.2010, 10:25

Hades hat recht! Nieder mit ihm!

16

14.07.2010, 12:04

Ich gewinne sowieso. :]

17

14.07.2010, 12:07

Ich gewinne sowieso. :]

D:
Niemals! Lea wird verlieren.

18

14.07.2010, 12:09

Ach ja? Gegen wen? Ursula? owo

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

19

14.07.2010, 12:10

Ich gewinne sowieso. :]
Man hat es anner letzten Runde gesehen!:D""""

20

14.07.2010, 12:11

Das hätte ich eigentlich schon längst mal hier reinschreiben müssen. Award-Gewinner nehmen nicht mehr an den Awards teil damit die Fairness gewahrt bleibt und auch andere mal eine Chance auf den Sieg bekommen.
Das heißt im Klartext, wer glaubt, dass Axel die Kategorie "Organisation XIII" gewinnt, der liegt falsch, weil Axel nicht mitmacht.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIN!!! p__p