Du bist nicht angemeldet.

Streublut

unregistriert

1

14.07.2010, 23:17

Organisation Punkte (Abzeichen)

Hab meinen DS heraus geholt und spiele wieder Kingdom Hearts.
Und zwar den Missonsmodus (Solo)
Hier meine Frage:
Ich wollte mal wissen wie man die "Organisation Punkte" bekommen kann.
Ich spreche von denen die neben Abzeichen stehen (Organisation XIII Logo), wie man die Krone(n) ist mir bekannt.


Hat eine/r hilfreiche Tipps wie man viele Kronen bei einer Mission bekommt.
Ich bekommt bei einer Misson 3 bis 4 Kronen und ab und zu 8 Kronen bei zeitaufwendigen/schweren Missionen

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

14.07.2010, 23:27

Du wirst wohl die "Siegel" meinen, die du erhälst, wenn du Holo-Missionen als "Herausforderungen" ausführst. Du musst also im Menü nur auf "Holo-Missionen" gehen und dann auf "Herausforderungen". Siehe hier:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12
Herausforderungen sind Missionen mit zusätzlichen Anforderungen. Je nachdem, wie gut du diese Anforderung bewälltigst, bekommst du diese sogenannten Siegel gutgeschrieben. Hast du genug Siegel gesammelt, bekommst du vom Mogry nützliche Items geschenkt.

Das mal so als grober Überblick. Wenn du mehr über Siegel und Herausforderungen wissen willst, solltest du mal auf unserer entsprechenden Seite vorbeischauen: Klick hier.

Zitat von »Streublut«

Hat eine/r hilfreiche Tipps wie man viele Kronen bei einer Mission bekommt.
Ich bekommt bei einer Misson 3 bis 4 Kronen und ab und zu 8 Kronen bei zeitaufwendigen/schweren Missionen

Die Tipps von Pochama, die nach mir gepostet hat, sind schon nicht schlecht. Ich hätte da noch einen Missionsvorschlag für dich, falls dein Roxas schon ziemlich stark ist. Dann kannst du nämlich auch die 1-minütige Mission vom Anfang machen, die du nur überleben musst. Ist Roxas stark genug, musst du dich nicht einmal vom Fleck bewegen und kannst den DS während der Mission auch zwischendurch weglegen und was anderes machen. Du sammelnst halt so Kronen nebenbei und musst dafür kaum was tun (halt die Mission immer nur wieder erneut starten). Falls du dabei aber richtig spielen willst, solltest du natürlich eine andere Mission nehmen. xp
Some things just aren't meant to change.

3

14.07.2010, 23:34

Ich wollte mal wissen wie man die "Organisation Punkte" bekommen kann.
Ich spreche von denen die neben Abzeichen stehen (Organisation XIII Logo), wie man die Krone(n) ist mir bekannt.


Du gehst in den Story Modus, dann per Start-Taste ins Menü, dann auf Holo-Missionen und dann auf Herausforderungen.
Dort kannst du die Missionen nochmal machen, aber nur mit Roxas. :)
Du löst dann die Mission unter speziellen Bedingungen, je besser du diese Bedingungen erfüllst (Zum Beispiel eine Mission innerhalb eines bestimmten Zeitraums löst) je mehr Symbole bekommst du. Es sind aber maximal drei pro Mission, egal wie oft du sie löst.

Zitat


Hat eine/r hilfreiche Tipps wie man viele Kronen bei einer Mission bekommt.
Ich bekommt bei einer Misson 3 bis 4 Kronen und ab und zu 8 Kronen bei zeitaufwendigen/schweren Missionen

Im Prinzip kann man da nicht viel mehr machen. Wie du schon sagst, bringen schwere Missionen viele Kronen und leichte eben eher wenige.
Und wenn du eine Mission immer und immer wieder machst, sind es irgendwann nur noch zwei oder eine Krone.
Um viele Kronen in kurzer Zeit zu sammeln, nimmst du eine Mission, die man innerhalb von wenigen Sekunden schafft (Besiege die Deserteure oder so) und führe sie einfach schnell hintereinander aus, so kann man in einer Minute mit wenig Aufwand 3-4 Kronen sammeln.
Mehr wüsste ich jetzt im Moment nicht.


EDIT: Oh,zu spät, Lunos war schneller. XD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".