Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

16.07.2010, 21:14

Neue Forenstile verwendbar

Soo~ho. Damit unser lieber Tobi mal Ruhe gibt, Damit sich alle User an neuen Stilen erfreuen können, habe ich diese schnellstmöglich nach Eröffnung zwei neue Stile erstellt. Eigentlich ist es nur ein wirklich neuer, weil der andere lediglich ein weiterer Stil mit dem 'Neverending Dream'-Banner ist, nur eben in lila. Doch der zweite Stil "Neokosmos" ist komplett neu und kann ab sofort von jedem verwendet werden.

Anders als bei meinen bisherigen Stilen habe ich diesmal richtig zum Farbtopf gegriffen und den ganzen Stil eher bläulich gehalten, weil das eben so schön zum Homepage-Banner passt, den Neoks für uns erstellt hat. Übrigens habe ich diesmal extra nicht den KH-Hintergrund mit den ganzen Karos genommen, weil Dust ja Karos gegenüber abgeneigt ist. x3 Vielleicht magst du ihn ja. :3 Aber auch alle anderen sollten mal einen Blick drauf werfen und mir sagen, wie er euch so gefällt. Wäre schön, wenn ich einige Feedbacks und Verbesserungsvorschläge von euch bekomme. :3

Hier noch ein Screenshot, um sicherzugehen, dass hier niemand wieder was falsches bewertet, nicht wahr, Perior? xp
index.php?page=Attachment&attachmentID=14
Falls der Stil bei euch anders aussieht, ladet die Seite mittels Drücken der Tasten "STRG" + "F5" noch einmal.
Some things just aren't meant to change.

2

16.07.2010, 21:17

Tolles Design.
*Keks für die Mühe geb* ;.D
Ich hab es sofort eingestellt. Besonders der Hintergrund und der Header gefallen mir sehr gut.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

16.07.2010, 21:28

Sieht hammer aus! :thumbsup:
Hab's auch gleich neu eingestellt!

Doch wo ist der Unterschied zwischen Neverendingdream dunkel&blau & Neverendingdream dunkel&lila? sorry seh leider kaum ne Differenz..

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

16.07.2010, 21:29

Doch wo ist der Unterschied zwischen Neverendingdream dunkel&blau & Neverendingdream dunkel&lila? sorry seh leider kaum ne Differenz..

Wie gesagt, es gibt auch kaum einen Unterschied, nur dass nicht das blau verwendet wird, sondern das lila von der Homepage. xp Ist also kein wirklich neuer Stil, sondern ein alter Stil mit anderer Farbe. ^^
Some things just aren't meant to change.

5

16.07.2010, 21:40

Die Herzen sind da lila/blau und die Schrift das heute etwas geschrieben wurde ist lila/blau.
Wie dem auch sei gefallen mir die Neuen nicht so.
Da bleib ich beim Never ending Dream / blau der gefällt mir.

Die ander'n beiden neuen sind mir zu "glitzerig"

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

16.07.2010, 21:48


Wie gesagt, es gibt auch kaum einen Unterschied, nur dass nicht das blau verwendet wird, sondern das lila von der Homepage. xp Ist also kein wirklich neuer Stil, sondern ein alter Stil mit anderer Farbe. ^^
Okay.. Auch gut! ;)

Genau deswegen mag ich den Neokosmos, denn Diamonds are the girls best friends! XD

If I'm a dog, then you're dog food.

7

16.07.2010, 21:59

Ebenfalls ist nun die Version 1.1S online, ebenfalls entweder Temporär unter auszuwählen,
und falls ihr ihn dauerhaft benutzen wollt könnt ihr ihn unter Mein Profil -> Einstellungen -> Darstellung auswählen.

Hier ein Screen:

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

8

17.07.2010, 11:06

Mir persönlich ist der neue 'Neokosmos'-Stil etwas zu grell, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich bis jetzt immer die dunklen Styles verwendet hab.. Wie auch immer, hab mir vorerst mal die Version 1.1S von 'Neokosmos' eingestellt, die gefällt mir sehr gut. Die gewohnten Karos sind da, nicht zu grell, und der Banner ist auch hübsch~

9

18.07.2010, 18:37

ahh, endlich nen neuen style!
Der ist mir echt viel lieber als der dunkle^^
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

10

18.07.2010, 20:29

Schön das neue Design. ^^
Ich hab mir das jetzt auch mal eingestellt. ^^