Du bist nicht angemeldet.

Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich
  • »Desire4Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

17.07.2010, 12:13

We don't support IE!

Wie wir ja alle wissen ist IE (=Internet Explorer) der unsicherste Browser überhaupt. Es hat die massivsten Sicherheitslücken und ist deswegen für uns sehr unsicher.

Also, nach ein bisschen Suchen entdeckte ich diese Seite.

Ich würde meinen wir sollten so einen kleinen Button in der Startseite hinzufügen.



So, jetzt könnt ihr darüber diskutieren. Ich glaube ich habe diesen Thread in der richtigen Unterfore hinzugefügt. :D

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

2

17.07.2010, 12:36

Dass der Internet Explorer so unsicher ist wie du sagst, damit hab ich mich eigentlich noch nie weiter beschäftigt. Ich selbst benutze - natürlich - Mozilla Firefox, aber nicht unbedingt aus Sicherheitsgründen, sondern weil ich den IE einfach nicht leiden kann.. ich mag das Design nicht, die Art, mit der sich die Tabs öffnen.. Downloads. Das alles macht ihn einfach unsymphatisch und auch unkomfortabel imo.
Inwiefern gibts beim IE so große Sicherheitsmängel, kann mir das jemand mal erläutern?
Ok, du sagst es gibt Sicherheitslücken und er ist deswegen unsicher.. aber wo denn genau?

3

17.07.2010, 17:32

Also ich benutze den IE jetzt schon seit 6 Jahren, und hatte noch nie Probleme damit. Ich fände das schlecht, diesen Button, denn diese rote grässliche Zeile oben nervt schon. Die Info ist völlig unnötig, denn bisher hab ich noch keine Darstellungsprobleme gefunden.

Ausserdem kann ich den Firefox nicht ausstehen. Viel zu viele funktionen, immer wenn ich den FF öffne, dann will das Programm etwas von mir.