Du bist nicht angemeldet.

1

19.07.2010, 14:02

Welche Welt nach Traverse ist am einfachsten?

Ich habe eine Frage an die erfahrenen CoM-Spieler:

In welche Welt sollte man direkt nach Traverse-Town nehmen?

Welche ist die einfachste?

Ich war schon im Wunderland und in Halloweentown, waren für mich aber beide zu schwer. Im Wunderland war es dieser grosse Herzloser nach der Szene, inder die Herzkönigin Sora, Alice und Donald und Goofy zum Tode verurteilen will und sie dabei das Gedächnis verliert. In Halloweentown hatte ich keine Chance, Oogie Boogie zu besiegen.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

19.07.2010, 16:26

Hm..
Du musst eigentlich ins Wunderland.
Wenn du es nicht schaffst, musst du die Strategie mal lesen und notfalls eine Weile aufleveln.
Das ist das sicherste.
Halloween Town empfehle ich dir weniger, der Gegner ist anfangs zu stark.
Fazit: Leveln und dann den Gegner in Wunderland killen.

3

19.07.2010, 19:09

Der Gegner in Agrabah ist sehr einfach, du kannst seinen Angriffen sehr leicht ausweichen indem du dich hinter den Steinplattformen versteckst, oder seine Angriffe im entscheidenden Moment mit einer Kartencombo (besser aber nur mit einer Karte) verhinderst. Und treffen musst du ihn auch nicht, sondern den Vogel, der dir auch nichts antun kann. Es dauert nur ein wenig, ist aber nicht schwer.

Ich empfehle dir also Agrabah. =)
Wenn du aber nicht nochmal ne neue Welt anfangen willst, musst du wohl oder übel, wie Xion schon sagte, in den sauren Apfel beißen und leveln.

Nur von Monstro würde ich mich fernhalten, eventuell bis zum Schluss aufheben, der Boss und das kleine Minispiel sind ohne viel Ausdauer nicht ganz ohne.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

23.07.2010, 14:29

Tja, ich habe mit dem Wunderland weitergemacht und habe es geschafft. Hook im Nimmerland fand ich am schwersten.

Nun habe ich aber ein neues Problem: Ich hänge zurzeit in Hollow Bastion fest: Ich kann Malefiz einfach nicht besiegen. Gibts irgendwelche Tricks, oder habt ihr ein paar Tipps, sie zu besiegen? Geht das Spiel eigentlich noch lange, nachdem man sie besiegt hat? Immerhin bin ich jetzt schon im 10. Stockwerk.