Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.07.2010, 11:38

[Birth by Sleep] Update der europäischen Website

Kürzlich hat auch die EU Website zu Birth by Sleep endlich das versprochene Update erfahren.
So sind nun nähere Informationen zur Disney Stadt, sowie auch zu Radiant Garden und seinen Einwohnern verfügbar, zu welchen natürlich unter anderem auch Lea, Isa und Braig zählen.

Quelle: KHInsider

2

21.07.2010, 18:27

Track, Tick und Trick, super :D

Ich frag mich manchmal, wer hinter Kingdom Hearts für Deutschland steckt. Disney ja anscheinend garnicht mehr. Ich weiss, der Fehler ist jetzt nicht sooo schlimm, aber ich las auch schonmal "Xenahort", was schon ein grösserer Fehler war...

3

25.07.2010, 12:52

Endlich kommt auch die europäische Seite in Schwung. Zu den genannten Erweiterung auf der Webseite wurde auch das Design geändert, welches jetzt etwas besser aussieht. Am besten lässt sich das Design auf der amerikanischen Webseite ansehen. Bisher kann man über die deutsche Übersetzung doch nicht meckern. Die Welten haben sie doch gut übersetzt, aber auch die Trailer wurden gut übersetzt. Meine größten Ängste wurden nun beseitigt. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

MfG Snow Villiers