Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.07.2010, 12:32

[Birth by Sleep] Update der nordamerikanischen Webseite

Auf der nordamerikanischen Webseite von 'Birth by Sleep', wurde einige Dinge hinzugefügt:
  • Die Welten 'Disney Stadt' und 'Radiant Garden' wurden hinzugefügt.
  • Drei neue Gameplayvideos (Werden sofort auf Youtube hochgeladen).
  • Und der Specialbereich wurde freigeschaltet. Was ihr dort findet lass ich euch selbst heraus finde. Keine Angst. Es ist kein Spoiler.
Hier sind die drei genannten Videos:
Quelle: Square Enix

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

22.07.2010, 15:10

Cool!!
Das Gameplay gefällt mir immer mehr! Und dieses Würfelspiel sieht lustig aus!
Doch bei diesen ganzen Pirouetten wird ja einem schwindelig.. X)
Insgesamt mal wieder schöne Trailer um die wartenden Gamer die Zeit des Warten zu verkürzen!

If I'm a dog, then you're dog food.

3

25.07.2010, 12:30

Dann enthält die amerikansiche Seite wohl bald alle Informationen zum Spiel. Stück für Stück nähert sich die Seite dem Abschluss.^^ Zum Glück gibt es die Gameplay-Videos, denn ohne diese für ich das neue Spielsystem nicht so gut verstehen. Als ich gelesen habe, dass die Spezial-Sektion nun freigeschaltet ist, habe ich mich sehr gefreut, aber als ich das Ergebnis gesehen habe, war ich doch sehr enttäuscht.

MfG Snow Villiers