Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Minato

Herzloser

  • »Minato« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Cologne

Beruf: ....

  • Private Nachricht senden

21

28.10.2010, 23:25

D-links:)
Also ich finde D-links sollten in Kh3 auch vorkommen, weil ich habe Sie persönlich mehr benutzt als bei Kh2 mit dem Rufen...^^
Das fande ich wiederum nicht so berauschend:(.
Ich denke mal auch so, dass viele BBS Spieler Dlinks cooler finden als das Rufen.
D-links kann man sogar auch noch leveln was ich auch geil finde zwar mit zwei Sternen, was recht fix geht, aber es macht mehr spaß anstatt es wie bei Kh2 mit dem Freundes Lvl zu leveln...
Von daher finde ich die D-links haben eine Zukunft:P

Minato Namikaze

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

22

31.10.2010, 17:15

Dimension-Links sind sehr nützlich, auch wenn ich sie selten verwende.
Besonders bei Terra, der Link mit Malefiz, mit dem man so tolle Zauber ausführen konnte.
Anfangs war auch Vens Link mit Aqua nützlich, später dann aber nicht mehr.
Die Links sind nur für die erste Zeit gut.
Bei Aqua habe ich nie einen D-Link gebraucht.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

23

03.01.2011, 23:39

also ich hab ja das game durch und hab vlt 12 mal diese d-links benutzt

ich komm einfach zu selten dazu
wen ich sie benutze nur weil mein vigra gerade aufläd und ich gleich tot bin ^^
weil die ja das leben heilen ^^

hatte hheut mal lw dan hab ich alle hochtrainirt ( die embleme eingesammmelt und so)

und jetzt gefallen sie mir eig. auch ganz gut xD

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

10.01.2011, 21:30

Ich habe die D-Links merkwürdigerweise recht oft genutzt. Im Gegensatz zu den Aufrufen in Kh I und II.
Die D-Links haben einfach Spaß gemacht, da man fast jederzeit auf bestimmte KOmmandos zugreifen konnte, und das Level-system war wirklich sinnvoll (also auf jeden falls besser als in KH II ). Natürlich hab ich die D-links auch anfangs in erster Linie zum Heilen genutzt. Besonders gut haben mir die "exklusiven" Kommandos gefallen (wie die von Schneewitchen).
Ich würde ein Wiedererscheinen in KH III begrüßen, halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich.

Master Terra

Herzloser

  • »Master Terra« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Radiant Garden

Beruf: Meister

  • Private Nachricht senden

25

06.02.2011, 20:44

Also ich finde den D-Link immoment noch unnötig, liegt daran das ich ihn kaum benutze auser wenn ich mich heilen will und in der lemme stecke, aber Micky's D-Link ist gut zum Leveln habe ich gehört. Aber ich denke das D-Link auch irgendwann mal für mich nützlich werden ;-)

26

07.02.2011, 12:35

Ich habe diese Dinger nie sinnvoll genutzt, geschweige denn überhaupt genutzt.
Ich war von den Skills meiner Charaktere überzeugt und nutze sowieso kaum welche, weshalb ich auch mit den Abilitys der D-Links nichts anfangen konnte.
Für mich hatte es nur Nachteile. Wenn ich mich heilen wollte, konnte ich mich nicht heilen, wenn ich bestimmte Angriffe nutzen wollte, hatte ich diese nicht zur Verfügung und noch vieles mehr.

War eine gute Idee, aber der Freunderuf aus Kingdom Hearts 2 gefiehl mir dann doch besser.

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

27

20.02.2011, 00:41

Also ich nutze ihn ziemlich oft,

und zwar dann, wenn ich wieder neue Fertigkeiten level. Dadurch kann man die schwächsten Fertigkeiten in der Liste haben, aber trotzdem gegen die stärksten Gegner kämpfen und jede menge exp einheimsen.

Außerdem hätte ich ohne den D-Link den Kampf im Dornrösschen Schloss nie gepackt, weil ich zu der Zeit noch keine Gedult fürs Leveln hatte xD.

Allerdings finde ich die Vielfalt ein wenig übertrieben, mir reicht der Ventus D-Link ^^.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

28

22.08.2011, 16:22

Also ich persönlich habs immer nur am Anfang mit jedem Charakter benutzt, solang bis ich selbst genug gute Kombis konnte/hatte.
Die Idee ist sehr schön, man kann ziemlich oft Freunde einsetzen (was bei der Drive-Leiste von KH2 leider ein völliger Fehlschlag war), mich hat nur etwas gestört, dass man sich komplett umstellen muss, wenn man sonst eine feste Folge von Kombis hat, wie gegen Ende des Spiels.. das bringt einen aus dem Konzept ^^

Hauptsächlich hab ichs aber zum leveln benutzt.. Find ich aber eine ziemlich gute Idee!

Brauchst du Feuer?!

29

23.08.2011, 18:36

Hab BbS jetzt mittlerweile auf Normal und Profi durch und muss sagen, dass ich die Links kaum bis gar nicht benutzt habe. Am Anfang hab ich eh erst bei Ventus geschnallt, dass die eigentlich ganz hilfreich sind, aber auf normal brauchte man sie auch nicht wirklich.

Dann auf Profi und auch jetzt auf Veteran finde ich für Terra und Ventus am Anfang Aquas Link richtig klasse, weil sie Vita-Magie drin hat, wenn man selbst noch keine hat. Daher hole ich mir anfangs zumindest für den dann immer beide Erweiterungen. Schade nur, dass man den Link bei ihr selbst nicht hat xD

Im weiteren Spielverlauf nutze ich sie dann aber eigentlich auch nicht mehr wirklich. Weder bei normalen Gegner noch bei Bossen.

30

24.08.2011, 17:55

Ich benutz die D-Links nur bei Ven und Terra am Anfang. Einfach wegen dem bereits genannten Link zu Aqua und dem damit verbundenen Vita-Zauber. Das hat mir am Anfang schon öfter das Leben gerettet. xD
Ansonsten benutz ich die eigentlich nie und habe sie auch noch nicht wirklich gebraucht. Wenn ich mal Langweile habe, beschwör ich sie aber und sammel die Erweiterungen, damit ich das komplett habe.
An sich ists aber ne nette Idee und mal was anderes im Vergleich zu den anderen Teilen.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.