Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.07.2010, 18:22

[Event] Neue Kingdom Hearts Videos von der Comic Con!

Auf der diesjährigen 'Comic Con' in San Diego, war natürlich auch 'Sqaure Enix' am start. Dort wurden wiedermal die E3-Trailer zu 'Birth by Sleep' und 'Re:coded' gezeigt. Eine britsche Kingdom Hearts Seite war anwesend und filmte diesen ab. Hier gibt's das Video:

Man kennt ihn zwar schon, aber hier kann man ihn besser erkennen und so die englischen Stimmen stärker hören.
Dann gab's noch zwei 'Birth by Slepp' Demos von Aqua und Terra zu sehn.
Es gab Aquagameplay in 'Radiant Garden': Hier.
Und Terragameplay in der 'Arena des Olymps': Und hier.
Zudem verkaufte dort 'Sqaure Enix', viel Kingdom Hearts Merchandise. Dazu haben wir auch noch ein paar Bilder.
index.php?page=Attachment&attachmentID=48index.php?page=Attachment&attachmentID=49index.php?page=Attachment&attachmentID=50
Insgesamt nichts neues. Aber immerhin erfreulich, das sich 'Sqaure Enix' weiterhin soviel Mühe macht ihre Spiele außerhalb von Japan so gut zu vermarkten.

Quelle: Kingdom Hearts UK

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

25.07.2010, 20:07

Stimmt der Trailer ist altbekannt. Die Videos zu Aqua & Terra sind informtaiv im bezug auf das Gameplay!
Doch am besten gefällt mir das Merchandise, die Keyblades sehen klasse aus & die Figuren sind nicht schlecht. ^^
Mal schauen was noch kommt!

If I'm a dog, then you're dog food.

3

25.07.2010, 20:10

Das Video ist alt, die Figuren sind alt, da ist überhaupt gar nichts dabei, was irgendwie neu ist. Das Merchandise kriegt man so schon seit ewigen Zeiten, der Krieger des Lichts gehört übrigens nicht zu KH, und das Video bietet auch nichts Neues. Da hat Square also nur Geld einstreichen wollen mit bekanntem Merchandise.


The Meteor

4

25.07.2010, 21:14

Schaut mal 1:10 im Trailer da sagt die Tigerkatze "Gesundheit" auf DEUTSCH :--D :--D :--D
warum ich deswegen so Happy bin: weil ich so langsam die Hoffnung aufgegebenhabe das die neuen KH spiele noch nicht mal deutschen text bekommt aber damit bin ich befriedigt

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

5

26.07.2010, 23:20

xDD

Naja, der Trailer ist zwar schon etwas weiter verbreitet, aber ich hab ihn schon länger nicht gesehen, weshalb ich mich sehr darüber gefreut hab, ihn jetzt immer 'klickbereit' zu haben... Die Katze war süß, das stimmt :)

Außerdem fand auch die Videos zum Gameplay ziemlich interessant, muss ich sagen. Die Welten sehen mal wieder toll aus... wie könnte es auch anders sein? Auf den Soundtrack bin ich besonders gespannt <3 (Für mich kann ein Spiel grafisch noch so gut sein, solange es keine gute BG-Musik zu bieten hat... Aber KH war ja bisher immer top was die Musik angeht :) )



Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten News <3

6

27.07.2010, 13:06

Wow cool!

Ich hätt gern son wortwörtlichen Schlüsselanhänger^^
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !