Du bist nicht angemeldet.

11

28.07.2010, 06:07

Am Anfang dachte ich,dass er vielleicht etwas mit Ventus zu tun hat,da er die Laserschwerter falschherum hält.Naja,mal sehen.

Das Geheimnis um ihn wird aber in unserer Version wahrscheinlich garnicht gelüftet,denke ich.
Bei KH1FM (Xemnas) und KH2FM (Lingering Sentiment) war es genauso.

Die Japaner bekommen ja wahrscheinlich eh wieder einen Final Mix.
Entweder es wird da gelüftet oder in einem zukünftigem KH.

ist der Boss im Land of Departure?


Ja,ist er.

12

24.08.2010, 17:31

Man sollte evtl. noch auf dieses Zeichen achten wenn er seine Waffen beschwört:
index.php?page=Attachment&attachmentID=152

Welches mich an den Angriff von Xemnas in KH2 erinnert:
index.php?page=Attachment&attachmentID=153

\e: So hier die komplette Verwandlung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=155

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (25.08.2010, 00:55)


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich
  • »Vexen the frozen Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

24.08.2010, 18:39

Das Zeichen is mir auch scho aufgefallen^^ Trotzdem, n indiz is es nich wirklich, es könnte höchstens zu

bbs-Spoiler

Terranort sein, denn sein Herzloser hat das Herzlosen Symbol, da würds passen, wenn sein jemand n Herz hätte. Andererseits, hieß es nich, dass terranort Kämpferisch nich sehr bewandert ist?^^

14

25.08.2010, 00:02

Terranort kann man eigentlich schon ausschließen, oder?

BbS-Spoiler

Nicht nur dass dieser keine Erinnerungen mehr nach dem Kampf gegen Aqua hat, der optimale Endgegner N.2 benutzt seine Schwerter "andersrum", so wie Ventus. Seine Schwerter ähneln den Ätherischen Klingen von Xemnas, sind sie aber ganz sicher nicht, vor allem da man weiß dass es sich diemal um Schwerter, und nicht um Klingen handeln. Und dann eben noch seine Kampfhaltung. Und ich glaube dass man diesem Endgegner mit allen 3 Protagonisten bezwingen kann, oder?


Ausserdem ist mir da was aufgefallen, nämlich die Umgebung, das Kampffeld.

Spoiler Spoiler

Das Land der Abreise wurde gegen Ende von der Dunkelheit verschluckt, und ins Schloss des Entfallens verwandelt. Ausserdem ist Aqua in die Dunkelheit gestürzt, Ven schläft, und Terra ist besessen, ich zweifle ob man diesen Endgegner während des normalen Spielverlaufs überhaupt antreffen kann...

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

15

25.08.2010, 06:19

Hab ich mir schon auch gedacht .
Was wir über diesen Boss wissen ist:

- er trägt seine Laserschwerte verkehrtherum ( Ven )
- er trägt eine Kutte
- man kämpft gegen ihn in LoD , warscheinlich am Ende ( wie bei allen SBs ) , nicht am Anfang oder in der Mitte , weil er kein normaler Boss ist

Vielleicht spielt das alles in einer Traumwelt (Zeitreisen wären bescheuert) .

Spoiler Spoiler

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen , da ja LoD zerstört worden ist . *hust* vielleicht der Meister von MX & ME ?


Akuuuwa!

16

25.08.2010, 06:57

BBS Spoiler

Ich würde nur drei logische Erklärungen kennen:
-Nachdem, Aqua Ven im Schloss abgeladen hat, sieht sie sich um ob jemand überlebt hat.
-Nachdem sie die Welt versiegelte, durchreist ihre um sich an etwas bestimmtes zu erinnern, dabei trifft sie, jedoch, auf diese Person.
-Als sie ins Reich der Dunkelheit fiel, schlief sie(deine Idee Ali :D)


btw. Riku ist vor CoM auch aus dem Schlaf erwacht, also könnten die Meister doch auch erwacht sein, oder istdas wieder eine andere Art von Schlaf?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Giga« (25.08.2010, 07:12)


17

25.08.2010, 13:57

Ja genau, das ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, dass ein Niemand entstehen kann. Das Herz muss von einem Herzlosen gefangen genommen werden, sonst hätte sich ja auch schon Kairis Körper in KH1 selbstständig machen müssen (...)
Schmarrn, Kairi hat doch einen Niemand (und war kein Herzloser) und das ist Naminé.

Birth by Sleep/Coded

Die Annahme mit Meister Xehanorts Niemand ist von daher gar nicht mal so blöd sondern annehmbar. Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage: Warum hat der Niemand sich weder in KH1 noch 2 gezeigt? Vielleicht wird die Hülle auch in KH3 verwendet, um, zusammen mit dem widererstanden Xehanort in Terras Körper (Herzloser und Niemand wurden ja vernichtet), Meister Xehanort zu erschaffen und Terra und Co von ihrem "torment" zu befreien.

Außerdem könnte der Gegner nicht während dem Spiel, sondern unabhängig davon in der Mirage Arena zu bekämpfen sein.

18

25.08.2010, 16:16

@Fresh Breeze: Im geheimem Ansem, dem Weisen Bericht Nr.9 wird detalliert über Naminé geschrieben.
Darin steht dass Naminé nicht mal ein richtiger Niemand ist, sondern nur eine Art schwindender Schatten.

Geheimer Bericht Nr.9


...

Naminé ist eine Hexe mit Macht über die Erinnerungen anderer. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind ihre Fähigkeiten auf die besonderen Umstände ihrer Geburt zurückzuführen.

Naminé ist ein Niemand, der entstand, als sich das Herz eines jungen Mädchens von deren Körper trennte.
Aber es gibt keinen Herzlosen, der ihr entspricht. Das liegt darin begründet, dass dies Mädchen eine Prinzessin war.
...

Ohne einen Anflug von Dunkelheit in ihrem Herzen, ging aus Kairi kein Herzloser hervor und ihr Körper, der vergehen hätte müssen, verbleib am Reich des Lichts.

Dem Niemand namens Naminé mangelt es an zwei Dingen: einem Herzlosen ,als Beweis dass sie ihr Herz verloren hat, sowie einem Körper, der für die Wiedergeburt als Niemand nötig wäre, was sie zu einem überaus instabilen Wesen macht und auch der Grund ist, dass Kairis Erinnerungen fehlen.

Ein weiterer Grund mag die Tatsache sein, dass Kairis Herz nicht in die Dunkelheit übersiedelte, als es ihren Körper verließ, sondern sich einem anderen Verweilort suchte -tief in Soras Herzen.

Naminé ist das Alter Ego von Kairi, welche direkten Kontakt mit Soras Herzen hatte und daher wars wohl möglich, seine Erinnerungen sowie die Erinnerungen aller, die mit ihm verbunden sind, zu beeinflussen.

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wesen, das nicht existiert, denn sie wurde nicht einmal zu einem normalen Niemand und hat keinen Zufluchtsort.

Sie ist ein schwindender Schatten.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

25.08.2010, 18:30

Schmarrn, Kairi hat doch einen Niemand (und war kein Herzloser) und das ist Naminé.

Siehe Eilans Post. Naminé ist entstanden, als Sora zum Herzlosen wurde und Kairis Herz daraufhin Soras Körper verließ. Sora musste zum Herzlosen werden, damit Kairi überhaupt soetwas wie einen Niemand besitzen konnte. Und wenn kein Herzloser für die Entstehung eines Niemands nötig wäre, hätte Kairis Herz auch schon nach Verlassen ihres Körpers auf den Inseln des Schicksals einen Niemand hinterlassen.

Ansem erklärt das in seinem 10. geheimen Bericht ganz gut:

Zitat von »Geheimer Ansem Bericht 10«

Naminé kam als besonderer Niemand zur Welt, als Sora das Schlüsselschwert gegen sich selbst einsetzte und so Kairis und sein Herz zwang, gleichzeitig ihre beiden Körper zu verlassen.

Naminé ging daraus hervor, als Kairis Niemand. Doch das Medium, das sie für ihre Existenz brauchte, waren Soras Körper und Seele.


Birth by Sleep/Coded

Die Annahme mit Meister Xehanorts Niemand ist von daher gar nicht mal so blöd sondern annehmbar. Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage: Warum hat der Niemand sich weder in KH1 noch 2 gezeigt?

Birth by Sleep-Spoiler

Wie gesagt, es ist kein Niemand nach dem Herzübergang von Xehanort zu Terra entstanden. Es gab keinen Herzlosen, diese Voraussetzung ist unabdingbar.
Some things just aren't meant to change.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich
  • »Vexen the frozen Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

25.08.2010, 18:46

Wie wärs, wenn

bbs-Spoiler

Es tatsächlich ne Zeitreise wäre (man siehe KH 2, Fluss der Nostalgie^^ obwohl man das als was anders bezeichnen könnte). dann könnte der mysteriöse Feind wirklich Maestro Xehanort sein, schließlich weiß man, dass auch er ne Kutte trägt un die Verbindung MX un Xemnas erklärt die Waffen. UN wenn er jung ist, dann kann er auch ganz agil wie im Video kämpfen,
ganz so unlogisch is das doch nich^^