Du bist nicht angemeldet.

21

25.08.2010, 19:10

Spoiler Spoiler

Mal angenommen ein junger MX käme aus einem Zeittor, wieso lässt sich dieser dann bekämpfen, der würde doch bestimmt besseres zu tun haben. Ach ja, und der geheime Endgegner benutzt kein Schlüsselschwert, sondern beschwört diese Lichtschwerter mit diesem komischen Muster, ich glaube man kann also auf einen ganz neuen Charakter schließen.

Und was wäre wenn es nur eine Datenkopie ist, wie die Organisation XIII in KH2 FM+? Und dass der Ort/Kampffeld auch nur aus Daten bestehen, dann wäre es egal ob diesen Ort noch gibt oder nicht.

Und das mit der Kutte... Diese sollen doch anscheinend vor der Dunkelheit schützen wenn man die dunklen Korridore benutzt?

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich
  • »Vexen the frozen Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

25.08.2010, 20:08

Spoiler Spoiler

naja, vlt benutzt er ja sein KB mit Absicht nicht ^^. un die kutte tragen die orgas auch außerhalb der korridore. außerdem wars ja nur ne idee, ich denk manchma net an alles :|

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

23

25.08.2010, 20:52

Im Manga war das so , dass die Orga nur Kutten anhatten , weil die zum einen vor der Dunkelheit schützen und zum andern das einzige war was sie tragen konnten . Kutten schützen also vor der Dunkelheit . Mickey & Riku benutzen die und die Organisation XIII .

Spoiler Spoiler

Und noch Ansem im SE


Akuuuwa!

24

25.08.2010, 22:18

In Kingdom Hearts gibt es nur solche Spezialfälle, siehe

Spoiler Spoiler

Terranort
, Roxas/Ven/Sora, Naminé... ein anderer Sonderfall hin oder her macht's da auch nicht mehr fett.

Spoiler Spoiler

Xehanort mag vielleicht nicht reinen Herzens wie Kairi sein, aber einen weiteren Sonderfall halte ich für durchaus möglich.

25

26.08.2010, 10:12

Ehmm das hört sich alles gut an, aber wie findet ihr die Idee mit der Datenkopie etc.?

Spoiler Spoiler

Sora ist in KH2 ja auch ein Sonderfall, da er nicht mal richtig einen Körper besitzt, Roxas ist eine Mischung aus Soras Körper und Vens Herzen, und Ven hat eine Schattenseite die man Vanitas nennt... also man kann wirklich sagen dass es nur Sonderfälle in KH gibt...

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

26

26.08.2010, 12:32

Vielleicht entsteht auch ein Niemand , wenn man ein Herz reiner Dunkelheit verliert . Wie bei Kairi nur das Gegenteil . Das kann auch ein Sonderfall sein.


Akuuuwa!

27

26.08.2010, 12:47

BBS Spoiler

BBS Vanitas wurde komplett ausgelöscht, weshalb auch Vens Herz von Vens Körper gelöst wurde.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28

26.08.2010, 14:21

In Kingdom Hearts gibt es nur solche Spezialfälle, siehe

Spoiler Spoiler

Terranort
, Roxas/Ven/Sora, Naminé... ein anderer Sonderfall hin oder her macht's da auch nicht mehr fett.

Spoiler Spoiler

Xehanort mag vielleicht nicht reinen Herzens wie Kairi sein, aber einen weiteren Sonderfall halte ich für durchaus möglich.

Die Entstehung von Roxas und Naminé widerspricht nicht der Bedingingung, dass ein Herzloser zur Entstehung eines Niemands nötig ist.

BbS-Spoiler

Auch Terranort/Xehanort wurde zu einem Herzlosen, woraufhin ein Niemand entstand.

Es gibt zwar Sonderfälle, die aufgrund besonderer Ausgangsbedingungen entstanden sind, aber das heißt nicht, dass man gleich sämtliche Naturgesetze in 'Kingdom Hearts' über Bord werfen darf. Es wurde noch kein einziges Gesetz gebrochen, welches von Nomura deutlich formuliert wurde (und das wurd es in diesem Fall) und das wird auch nicht in Zukunft passieren.

Spoiler Spoiler

Ein Mensch mit einem reinem Herzen voller Licht kann so oder so keinen "normalen" Niemand hinterlassen, davon mal ab. Kairi besitzt nur einen Niemand, weil ihr Herz in einem Körper war, dessen eigentliches Herz von einem Herzlosen gefangen wurde. Das normale Freisetzen von Herzen erschafft nunmal keinen Niemand.


Zitat von »AliSoRa«

Vielleicht entsteht auch ein Niemand , wenn man ein Herz reiner Dunkelheit verliert .

Wenn das Herz von einem Herzlosen ergriffen wird, durchaus möglich.
Some things just aren't meant to change.

29

26.08.2010, 16:11

Ein Herz aus reiner Dunkelheit?

Spoiler Spoiler

Ich kenne nur einen der ein Herz aus reiner Dunkelheit hat, und das ist Vanitas. Jedoch besteht auch sein Körper aus Finsternis, weshalb dieser instabil ist. Ich glaube nicht dass Vanitas dadurch einen Herzlosen, btw. einen Niemand hinterlassen kann, da er ja irgendwie schon selbst ein Herzloser ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (26.08.2010, 16:32)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

30

26.08.2010, 20:09

Ein Herz aus reiner Dunkelheit?

Spoiler Spoiler

Ich kenne nur einen der ein Herz aus reiner Dunkelheit hat, und das ist Vanitas. Jedoch besteht auch sein Körper aus Finsternis, weshalb dieser instabil ist. Ich glaube nicht dass Vanitas dadurch einen Herzlosen, btw. einen Niemand hinterlassen kann, da er ja irgendwie schon selbst ein Herzloser ist...

BbS-Spoiler

Ein richtiger Herzloser ist Vanitas ja nicht. Er kann ja gezielt und bedacht handeln, sowie ein Schlüsselschwert tragen.

Ein Herzloser ist nur der, der sein von Dunkelheit erfülltes Herz nicht kontrollieren kann. Wer also den Kampf gegen die Dunkelheit verliert und damit auch sein Herz, das von einem Herzlosen gefangen wird. Das bedeutet also, dass man ein Herz mit reiner Dunkelheit besitzen kann, ohne dass man ein Herzloser ist.
Some things just aren't meant to change.