Du bist nicht angemeldet.

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich
  • »King of Kingdom hearts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

25.07.2010, 19:49

Wer ist der 2. optionale Boss?

Hi^^ Wie ihr wisst (oder nicht?) gibt es in der amerikanischen ( und europäischen) Version wahrscheinlich einen 2. optionalen Boss.
Dieser Herr (oder diese Dame) erinnert uns von seinen waffen her an jemanden Bestimmten, aber ist es vlt jemand anderes?
Schreibt eure Vermutungen und steinigt mich pls nich, falls es das Thema schon gibt.


Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nQFQWrJq42g

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

25.07.2010, 22:29

Das Thema hatten wir nur mal im zugehörigen Newsthread angesprochen, aber als eigenständioges Thema gibt es das hier noch nicht, ist also völlig in Ordnung.

Ich hatte dort schon gesagt, dass das, was wir bisher von diesem neuen Boss sehen konnte, klar auf Xehanort deutet. Zum einen wären da die Laserschwerter, die schon Xemnas in seinen Kämpfen benutze. Und da Xemnas ein Teil von Xehanort ist, wäre das der erste Hinweis, dass der neue Boss etwas mit ihm zu tun hat. Der zweite Hinweis ist die schwarze Kutte,

BbS-Spoiler

die ein Markenzeichen von Meister Xehanort ist, der als erstes mit diesem Mantel gesichtet wurde. Man weiß ja auch, dass Xemnas die Idee mit den Kutten von ihm hat.

Der schwarze Mantel ist also ein Kennzeichen Xehanorts.

Es muss nicht Xehanort persönlich sein, dem wir da gegenüberstehen. Wir werden es wohl mit jemanden zu tun haben, der entweder in irgendeiner Form ein Teil von ihm ist oder eben stark mit ihm verbunden ist. Und ab diesem Punkt kann man wirklich nur noch spekulieren, denn uns fehlen zu dieser Gestalt einfach die Informationen. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen genialen Geistesblitz, dann kann es uns diesen natürlich gerne mitteilen. :3
Some things just aren't meant to change.

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich
  • »King of Kingdom hearts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

25.07.2010, 22:51

Gut, ich hatte schon schiss, dass ich damit ne Regel verletze XD Aber egal.
Ich dachte mir, es könnte vlt
bbs-

Spoiler Spoiler

Master Xehanorts Niemand sein, schließlich gab Sora auch nen Niemand ab, als er sein Herz freiwillig "entfernte" ( wobei dass wegen Vens Herz ein Sonderfall sein könnte). einzig Problem wäre die Tatsache, dass sich diese Person sehr.... schnell bewegt. Ob Master Xehanort ebenso schnell wäre, weiß ich nicht.


Wie mach ich, dass da statt Spoiler bbs-Spoiler steht? :huh:

4

25.07.2010, 23:05

Also ich denke hier auch an Xehanort in Person....
Erstens die Laserschwerter
Zweitens diesen Hast du ein Herz übrig?-Trick von Xemnas.

BBS Spoiler

Xehanorts Herzloser hat sich sein Herz genommen da sein Körper zerbrechlich wäre, Xemnas jedoch, war alles andere als zerbrechlich. Ich denke, dass wenn Herz von Leib und Seele getrennt wird, der Körper seine wahre Macht entfaltet.

edit: Ach ja, es ist Perior!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (25.07.2010, 23:45)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

25.07.2010, 23:42

Gut, ich hatte schon schiss, dass ich damit ne Regel verletze XD

Na, kann jedem mal passieren, einen schon vorhanden Thread aufzumachen. Aber man sollte trotzdem vorher immer noch mal die Suchfunktion benutzen, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Zitat von »King of Kingdom hearts«

Wie mach ich, dass da statt Spoiler bbs-Spoiler steht? :huh:

Du musst aus dem

Quellcode

1
[spoiler]

am Anfang ein

Quellcode

1
[spoiler=BbS-Spoiler]

machen.

Zitat von »King of Kingdom hearts«

Ich dachte mir, es könnte vlt

BbS-Spoiler

Master Xehanorts Niemand sein, schließlich gab Sora auch nen Niemand ab, als er sein Herz freiwillig "entfernte" ( wobei dass wegen Vens Herz ein Sonderfall sein könnte). einzig Problem wäre die Tatsache, dass sich diese Person sehr.... schnell bewegt. Ob Master Xehanort ebenso schnell wäre, weiß ich nicht.

Das kann nicht sein, weil ein Niemand nur dann entsteht, wenn man zu einem Herzlosen wird. Sora wurde zu einem Herzlosen.

BbS-Spoiler

Meister Xehanort wurde widerum kein Herzloser, sein Herz übernahm ja Terras Körper.
Some things just aren't meant to change.

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich
  • »King of Kingdom hearts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

26.07.2010, 14:32

bbs-spoiler

vlt isses ne Ausnahme, Körper und Seele bleiben doch auch so übrig, oder ist das wichtig, ob das Herz n Herzloser wird oder in einen andren Körper geht?
Und @ Giga: Ich denke, mit zerbrechlich meinte Xehanort nicht seinen Körper direkt, sondern dass er zum wesen der Finsternis werden muss, um nich von der Finsternis verschluckt zu werden,
Schließlich war er noch ein junger Hüpfer^^ Master Xehanort hingegen war ein alter Mann, bei ihm kann ich mir keinen dynamischen Kampfstil vorstellen.Naminé ist ja auche ne Ausnahme (Das is aber was andres, dass weiß ich)

Wie kam Square eig auf die Idee, Master Xehanort/Eraqus mit MAESTRO zu übersetzen? -.- aber das gehört nicht hier hin

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

7

26.07.2010, 20:07

Um das noch ultra-verwirrender zu machen :

Entweder ist es der Maestro von Eraqs & XeyXey , das erklärt das mit dem Lasern , vielleicht hat XeyXey diese Art auch gelernt , aber nicht benutzt . Oder es ist ein neuer Gegner (XeyXeys Stiefbruder ) , der durch die Zukunft gereist ist .

Aber , es kann noch alles passieren , Nomura denkt sich noch das aus ....


Akuuuwa!

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich
  • »King of Kingdom hearts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

26.07.2010, 21:01

Eig ne gute Idee mit dem Meister von Eraqus und Xehanort. einziges Problem:

bbs-Spoiler

Wenn der net das gleiche abgezogen hat wie Xehanort, sollte der nur noch Staub sein^^ Eraqus ist zwar net so alt, aber Xehanort 8| Un der Meister wird doch nicht jünger sein als der Schüler, oder?

Aber das is trotzdem ne gute idee, die gefällt mir

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

26.07.2010, 22:11

bbs-spoiler

oder ist das wichtig, ob das Herz n Herzloser wird oder in einen andren Körper geht?)

Ja genau, das ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, dass ein Niemand entstehen kann. Das Herz muss von einem Herzlosen gefangen genommen werden, sonst hätte sich ja auch schon Kairis Körper in KH1 selbstständig machen müssen, nachdem ihr Herz in Soras Körper Zuflucht fand. Von daher bleibt diese Möglichkeit aus, dass Meister Xehanort einen Niemand besitzt. xp

Meister von Xehanort und Eraqus? Hm.. Ob der überhaupt noch lebt? Meister Xehanort war ja schon ziemlich am Ende seiner Tage, da wird ihr Meister wohl schon längst im ewigen Schlaf versunken sein.
Some things just aren't meant to change.

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich
  • »King of Kingdom hearts« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

26.07.2010, 23:02

Ma eine Frage, hab KH BBS noch nit gespielt, ist der Boss im Land of Departure? Ich kenn die Welten noch nicht, Sry^^
Denn das Land of departure ist das heim von Maestro Xehanort, was ein weiteres Indiz auf zumindest eine "Verwandschaft" wäre.