Du bist nicht angemeldet.

2 941

26.04.2013, 18:25

Was soll denn das mit diesen Punkten eigentlich? Sind wir beim Boxen? D:

Ich finde das Beispiel überhaupt nicht schlecht, muss ich gestehen, da ich auch nicht sehe, inwiefern es für diesen Vergleich relevant sein soll, ob das eine ein "Kommunikationsmittel" ist und das andere nicht. Es geht lediglich darum, dass man in beiden Fällen entweder selbst etwas tut bzw. anderen Leuten dabei zusieht und nicht darum, ob man bei diesem Vorgang irgendetwas vermitteln will.
Wie auch immer. Interesse daran, Sport zu treiben und Interesse daran, Sport zu schauen sind voneinander zu trennen und lassen sich im Normalfall nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen. :3

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

2 942

26.04.2013, 18:28

Männer sind immer im Wettstreit, Axel.


Wie auch immer. Interesse daran, Sport zu treiben und Interesse daran, Sport zu schauen sind voneinander zu trennen und lassen sich im Normalfall nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen. :3

Klar dass man nicht Fußball spielen kann, wenn das ganze Bier im Stadium einem die Leber zerfrisst.

2 943

26.04.2013, 19:20

Männer sind immer im Wettstreit, Axel.

Klar dass man nicht Fußball spielen kann, wenn das ganze Bier im Stadium einem die Leber zerfrisst.


Womit man Frau immer verschrecken kann.

Dafür meinen diese Bierbäuche sie wüssten alles besser als die Spieler.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2 944

27.04.2013, 23:46



Ich bekam keine Luft mehr. x,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

2 945

30.04.2013, 19:55

^Der Bossrun heute.
In dem Gebiet in dem ich gerade lvle gibt es haufenweise Bosse für fünf Spieler, acht muss man für alle Quests erledigen. Ich bin einen mit einem Priester angegangen(ich spiel nen Zauberer, der Boss hat bei uns beiden Haugenweise weggehauen). Während wir den einen Boss bekämpfen und ihn auf etwa 40% hatten(10 Minuten Kampf) spawnt der zweite direkt in meine Attacke. Wir splitten die Aggro, der Priest zieht die vom neuen mit Heilung und Debuffen, ich halte die vom Verletzten und kloppe ihn langsam nieder.
Der dritte Boss ging einfach, der vierte war aber heftig. Erstmal OHKOt er mich mit nem Crit, ich kann aber mit nem Item gleich wieder rezzen(und aus ner Attacke hechten). Dann muss der Priest afk und setzt seinen Char auf Autorun vom Boss weg. Da er gerade die Aggro hatte musste ich den Boss mit allem was geht verdreschen und ihn dann so weit vom Spawnpunkt weglocken, dass er das Kämpfen aufgibt. Danach geb ich meine Quests ab und hol mir ein Lvl-Up. Nachdem der Priest wieder da ist legen wir den Boss endlich(45 Min Kampf während um uns herum andere Bosse sitzen).
Fünf war recht einfach, n langsamer Nahkämpfer, konnte uns folgich kaum treffen. Bei Nummer sechs trafen wir ne vierer Gruppe, die selbst einen Boss hatte legen müssen. Wir bekämpfen jeweils unsere Bosse und schaffen es stellenweise, sie so zu pullen, dass wir beide mit Flächenschaden treffen.
Bei Nummer sieben gingen meine HP etwas runter, weil ich keine Tränke mehr hatte, aber der Priest konnte ja heilen. Nummer acht schließlich hat dann kaum mehr getroffen.

Die Quests in dem MMO sind zwar sehr repetativ, aber das AKS in Kombination mit den harten Bossen und der, wie es mir bisher erscheint, geskillten Community, machen das wieder wett.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

2 946

01.05.2013, 10:07

^ Was spielt er denn?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 947

01.05.2013, 21:12

Ereignis in der Kaserne von FE:A, nach knapp 20 Minuten Spielzeit mir Tharja. "Die perfekte ist Vodoo-Puppe fertig. So wird Avatar(w) mir alleine gehören."

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2 948

01.05.2013, 23:19

Spoiler Spoiler




ahahahaha

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2 950

05.05.2013, 10:58



Ponnys für alle, Zombiepower und Glitzerpuder!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 951

08.05.2013, 06:50

Diese beiden Videos am frühen Morgen als Nachricht bekommen ist wirklich genial. x3




If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2 952

08.05.2013, 13:05

Oh Gott, ist das niedlich. ; v;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 953

08.05.2013, 19:57

Gell?

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2 954

08.05.2013, 20:00

ich fand das jetzt irgendwie nicht so überwältigend...ich hab da schon bessere kurzanimationen gesehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 955

08.05.2013, 20:01

Es ist einfach nur süss.

If I'm a dog, then you're dog food.

2 956

11.05.2013, 08:47

Zitat von »googleübersetzer«

Du solltest besser beeilen: diese schöne Zusammenstellung wird wie warme Semmeln reißen.
:'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2 957

11.05.2013, 16:17



... So stolz. :'<
Dass man in RCT2 allgemein deutlich einfacher gute Achterbahnen bauen kann als in RCT1, wusste ich ja. Aber dass ich so gute Werte hinbekomme, noch dazu ohne großes Rumexperimentieren... Boh. "Extreme", ich fass es nicht. |'3

2 958

11.05.2013, 21:15

Aber was ist mit Raptor-Racer... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2 959

11.05.2013, 21:52

Aber was ist mit Raptor-Racer... D:

Das Streckendesign habe ich leider nicht gespeichert, aber den Screen habe ich noch. :>
Darüber hinaus dachte ich aber, ich könnte ruhig versuchen, für möglichst viele User eine eigene Achterbahn/Attraktion zu bauen und sie alle zusammen in den ultimativen Shaded Hearts-Vergnügungspark zu setzen. >w<

Für Leni natürlich das Raptor Racer-Ding. Obwohl es noch viele andere Attraktionen mit Dinos gibt.
Für Gunma dachte ich an einen Penguin Bobsleigh.
Perior könnte man entweder eine Fressmeile widmen oder einen BLACK DEATH RIDE oder einen River Styx.
Für dich gäbe es so ein normales Kinder-Autofahr-Ding mit Katzen statt Autos. Wenn du lieber auch eine Achterbahn sein willst, vielleicht ein Suspended Swinging Coaster mit Fußballwagen? Was hauskatziges gibt es leider nicht, nur Mini Rollercoaster mit Löwen- oder Jaguarwagen oder ein Heartline Twister Coaster mit Bengalischen Tigern. D:

Es gibt imo wirklich eine gute Auswahl an Zeug in diesem Spiel, aber bei den anderen Usern weiß ich leider nicht viel über eventuelle Lieblingstiere oder andere Interessen, als dass ich sie irgendwelchen Attraktionen zuordnen könnte. Man kann zwar immer irgendetwas mit Anstrich und der ganzen Szenerie drumrum reißen, aber eine richtig passende Attraktion für jeden wäre schon toll. .- .

2 960

11.05.2013, 21:53

(*sich für die Fußballachterbahn meld*)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen