Du bist nicht angemeldet.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

2 961

11.05.2013, 22:08


2 962

11.05.2013, 22:11


eventuelle Lieblingstiere

Katzen. Blöderweise lässt der Fluch Allergie nicht zu eine zu haben :(

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 963

11.05.2013, 22:18

Ach daher. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2 964

11.05.2013, 22:21

Ich mag Axels Idee.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

2 965

11.05.2013, 23:25



Jetzt ist es raus, das macht er also in seiner Freizeit.

Kombiniere doch die Fressmeile mit dem Styx, friss und stirb, das absolute Erlebnis, nur bei Axel.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 966

11.05.2013, 23:36

Mein bester Freund und ich suchen diese Dinger schon so lang und jetzt per Zufall endlich entdeckt:
Kindheitstraum

If I'm a dog, then you're dog food.

2 967

11.05.2013, 23:40

Oh Gott, sowas wollte ich früher auch immer!
Ich hab mir auch (mehrmals) selber diese Amulette gebastelt... *schäm*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 968

11.05.2013, 23:41

Selber gebastelt? Cool. :D
Dafür musst du dich doch nicht schämen. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

2 969

11.05.2013, 23:43

Du weißt ja nicht, wie sie aussahen. X3
Nein, ich machte welche aus Pappe (nicht aus Papa, argh, ich sollte ins Bett), aber... beim Spielen haben die auch ihren Zweck erfüllt. Meine imaginären Digimon digitierten. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2 970

11.05.2013, 23:50

Überall lese ich in letzter Zeit wieder von Digimon. Ich schaue gerade auch Digimon wieder durch. Staffel 1 & 2 schon fertig und jetzt bei Folge 20 von Staffel 3.

Aber das eine Wappen kann ich nicht zuordnen. Mut, Freundschaft etc. ist klar. Das der Freundlichkeit ist Kens, aber wem gehören die letzten beiden?
Aber ist sicherlich sehr nice, für die, die mit sowas auch was anfangen können :3

Hmm welches Wappen würde denn zu mir passen?
Ich glaube von denen passt zu mir am meisten Freundlichkeit, kann aber auch ganz anders sein :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 971

12.05.2013, 00:28

Jöö, Klein-Pochama als Digiritter. x3

Das eine ist das Wappen des Wunders, welches Veemon erlaubt zu Magnamon zu digitieren, um den Digimonkaiser besiegen zu können.
Und das letzte ist das Wappen des Schicksals, was von Willis' Terriermon benutzt wurde, damit es zu einem goldenen Rapidmon digitieren kann, um Cherubimon Virus Mode zu besiegen. Es kommt nur in Movie 3 vor. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

2 972

12.05.2013, 00:42

Das eine kannte ich schon nur war doch bisher jedes Wappen einer Person zuzuordnen. Und soviel ich weis gibt es zu diesem Wappen nur ein Armorei >:

Habe bisher nur einen Digimonfilm gesehen (leider). Ich glaube das war der Zweite.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 973

12.05.2013, 00:51

Welches meinst du denn?

If I'm a dog, then you're dog food.

2 974

12.05.2013, 01:02

Das des Wunders^^. Alle anderen Wappen gehören ja zu einer Person. Tai hat Mut, Matt Freundschaft usw. eben ihre herausragendsten Eigenschaften. Nur das Licht von Kari ist irgendwie ein Sonderfall, was ich aber nie ganz verstanden hatte. Zu Wunder gehört nur ein Digiamorei, aber ein Wappen ist zumindest in der Serie noch nie aufgetaucht. Aber vielleicht ist das auch nur ein Fehler des Machers (also der, der Amulette)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2 975

12.05.2013, 01:21

Zitat von »Saikx«

Nur das Licht von Kari ist irgendwie ein Sonderfall, was ich aber nie ganz verstanden hatte.
Licht und Hoffnung sind in dem Sinne Sonderfälle, weil sie keine Eigenschaften bzw. spezielle Talente sind, wie Mut & Zuverlässigkeit.

Zitat von »Saikx«

Das des Wunders^^. Alle anderen Wappen gehören ja zu einer Person.
Das des Wunders gehört in seinem Ursprung zu Ken, doch temporär übernahm sein Partner Daisuke, da Ken durch die Saat der Finsternis nicht klar denken und handeln konnte.

Zitat von »Saikx«

Zu Wunder gehört nur ein Digiarmorei, aber ein Wappen ist zumindest in der Serie noch nie aufgetaucht. Aber vielleicht ist das auch nur ein Fehler des Machers (also der, der Amulette)
Zu jeden Wappen gehört ein Armorei, damit bestimmte Digimon diese spezielle Digitation in Zeiten der Not durchführen können.
Was das Wappen des Wunders angeht, so ist es auf jeden Fall auf der Brille des Digimonkaisers zu sehen, was auch wieder zeigt, dass es wirklich zu Ken gehört. Dazu ist ja das Digiarmorei des Wunders nur eine temporäre Form für das Digiarmorei der Freundlichkeit, was wiederum dem Wappen entspricht, welchen zu Ken gehört. Dementsprechend hätte so ein Wappen plus Amulett existieren können. (Von daher, hätte es so aussehen können.)

Das Wappen des Schicksals, ist spezieller zu betrachten, da es extra von Seraphimon und Magnadramon erschaffen wurde, damit sich Terriermon zusammen mit Magnamon Cherubmon stellen kann.

(Sorry für die lange Antwort, doch ich irgendwie in Fahrt geraten. ^^")

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (12.05.2013, 02:47) aus folgendem Grund: Rechtschreibung um diese Uhrzeit... D|


2 976

12.05.2013, 09:35

Achso das Wappen hatte sich also umgewandelt. Aber das ergibt auch richtig Sinn. Immerhin war es ja Ken, der das Armorei auch hochheben konnte. Und zu dem Zeitpunkt war er ja auch irgendwie ein Wunder(kind).

Muss mir mal irgendwo nochmal die restlichen Digimon Filme anschauen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2 977

12.05.2013, 10:58

To Aru Kagaku no Railgun S - Folge 5

Warum muss diese Staffel einfach so unglaublich gut sein? Bisher die Beste.

2 978

12.05.2013, 16:43

To Aru Kagaku no Railgun S - Folge 5


^Das

Hundert mal bessere Umsetzung als in der ersten Railgun-Staffel.
Ich hab nur Schiss, dass sie, wie in der ersten Staffel, in der zweiten Hälfte der Serie eine komplett neue Geschichte hinzudichten, weil der nächste große Arc im Manga noch nicht beendet ist (Das dürfte der Daihaseisai-Arc, also das Sportfest, welches auch schon in Index II stattgefunden hatte, sein).
Aber ich glaube, dazwischen gab es noch eine kleine Geschichte. (Vielleicht reicht das ja für die restlichen Folgen.)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2 979

14.05.2013, 15:07



"What are you looking at?" *Game over* "Fuck!"

ich hab tränen in den Augen xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

2 980

14.05.2013, 16:50


Ähnliche Themen