Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

23.08.2013, 14:18

Zitat

Traurig, aber wahr?


"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind ?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. ...
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am letzten Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.
Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann
Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut Aber das Entsetzen bleibt.
Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
Sie bewegt hier alle...


Zu genial xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3 142

23.08.2013, 20:22

Heute letzten Tag beim unbezahlten Praktikum gehabt.
Die Chefs entscheiden sich, mich im Nachhinein für meine gute Arbeit zu bezahlen.
Success!

Und meine Software wird später in einer automatischen Messmaschine verwendet werden. >D

Mayst thou thy peace discov'r

3 143

23.08.2013, 22:18



Bin mal gespannt was es sonst noch so gibt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3 144

25.08.2013, 23:44

Oh look, I found a dollar.

Spoiler Spoiler


Mayst thou thy peace discov'r

3 145

26.08.2013, 00:01

To Aru Kagaku no Accelerator wurde angekündigt.

Es ist vollbracht. Scheißt auf Index oder Railgun, Accelerator vor!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3 146

28.08.2013, 12:06

Okay, ich habe zwar immer noch keinen Plan, ob die Ergebnisse der Mikroökonomikklausur einfach immer noch nicht veröffentlicht sind oder ob ich einfach zu doof bin, diese zu finden. Aber die Tatsache, dass sie mich als Hilfskraft einstellen wollen, lässt mich vermuten, dass die Klausur dann doch entsprechend gut für mich ausgefallen sein dürfte. :>
Von wegen eine Woche Vorbereitung reicht nicht aus. :]
Some things just aren't meant to change.

3 147

28.08.2013, 12:35

To Aru Kagaku no Accelerator wurde angekündigt.

Es ist vollbracht. Scheißt auf Index oder Railgun, Accelerator vor!

Und da bin ich grad erst mit Index fertig geworden.
:lala:

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3 148

28.08.2013, 12:51

In vier Wochen schon wieder Urlaub! >w<
*hohoho*
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

3 149

28.08.2013, 12:55

To Aru Kagaku no Accelerator wurde angekündigt.

Es ist vollbracht. Scheißt auf Index oder Railgun, Accelerator vor!

Und da bin ich grad erst mit Index fertig geworden.
:lala:


Beide Staffeln oder nur die erste? (Hab ich nicht mitbekommen. :3)
Und wenn du es noch nicht getan hast und trotzdem machen willst... Gucke Railgun nicht, sondern lese es...
___

Sowohl die Vollversion des Openings und die des Endings von Watamote sind raus, genug Anlass zur Freude für mich. (Hab schließlich lang darauf gewartet.)

3 150

28.08.2013, 13:04

Beide Staffeln oder nur die erste? (Hab ich nicht mitbekommen. :3)
Und wenn du es noch nicht getan hast und trotzdem machen willst... Gucke Railgun nicht, sondern lese es...

Beide.
Hm, wieso?

3 151

28.08.2013, 13:20

Beide Staffeln oder nur die erste? (Hab ich nicht mitbekommen. :3)
Und wenn du es noch nicht getan hast und trotzdem machen willst... Gucke Railgun nicht, sondern lese es...

Beide.
Hm, wieso?


Die erste Railgun-Staffel wurde versaut. Alle Szenen, die es irgendwie mit Index in Verbindung gebracht haben, wurden rausgenommen oder verändert, die zweite Hälfte ist eine komplett neue Geschichte, die im Manga nicht vorkommt. (Und teilweise auch ziemlich scheiße ist.)
Die erste Hälfte von Railgun S (zweite Staffel) ist in Ordnung, dort wurden nur ein paar Szenen (Und eine extrem langweilige Folge) hinzugefügt und der spannendste Teil (ITEM's Auftritt) wurde auch wieder gut umgesetzt. (Im Gegensatz zu den letzten beiden Folgen des Arcs, die wieder abgeändert wurden. Es wirkt teilweise ziemlich übertreiben und Accelerator wird nur wie ein Verrückter dargestellt...) Zweite Hälfte der Staffel wird wieder eine eigene Story, ohne das sie im Manga vorkommt. Wird wahrscheinlich wieder blöd. (Obwohl man noch 2-3 Kapitel aus dem Manga hätte rein nehmen können... Sogar noch eine ganze Special-Light-Novel wäre verfügbar gewesen...)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3 152

28.08.2013, 13:40

Borderlands 2.
Da hats einen DLC Inhalt, der so viele coole referenzen auf WoW, Game of Thrones und anderen Kram hat. Ich liebe es.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3 153

28.08.2013, 14:12

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep?
Ich liebe Borderlands 2.


Zu Railgun: Ich empfehle hingegen es anzusehen. Auch wenn es sich nicht 100% am Manga hält (den ich sowieso nicht lese, da nicht auf Deutsch), finde ich den ziemlich gut.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3 154

28.08.2013, 18:28

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep hat so viele Referenzen zu Dark Souls, dass ich mir zwischendurch nicht mehr sicher war, welches Spiel ich spiele. ;,D
Aber auch all die anderen Sachen sind der Hammer. Hands down, wahrscheinlich das beste DLC überhaupt.

Mayst thou thy peace discov'r

3 156

29.08.2013, 11:39

Fate/Kaleid Folge 6.
Alles stimmte. x3

3 158

29.08.2013, 15:11

(Kämpft man gegen Sephiroth nicht immer allein mit Sora?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3 159

29.08.2013, 15:15

(Kämpft man gegen Sephiroth nicht immer allein mit Sora?)

Weiß nicht, ist schon länger her. ^^
Dann wird er eben nur von einem Kind besigt, also noch schwächer.

3 160

29.08.2013, 15:18

Auch wieder wahr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen