Du bist nicht angemeldet.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

3 161

31.08.2013, 01:19

Der Kerl hat den Namen eines Baumes und ein überkompensierendes Schwert ohne jeglichen Nutzen im Kampf. Er kann nur einen Kampf gewinnen, weil sich sein Gegner zu Tode lacht.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

3 162

01.09.2013, 20:36


Hilarious.

3 163

02.09.2013, 15:36

Endlich mal ne Liste, wo ich sehen kann, wo ich was von den Monstern abschlagen kann. Und dann sind auch noch die Zonen markiert, wo besonders guter Schaden, bzw. anderswo schlechterer Schaden entsteht. Einziger Minuspunkt wären einige ungenaue Zeichnungen (wie zum Beispiel bei den Krebsen), aber bei denen ist das ja halb so schlimm.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

3 164

02.09.2013, 15:38

Sowas gibt es eigentlich überall und in guter Qualität, zumindest für Monster Hunter.

3 165

03.09.2013, 00:16


Pochama musste damit wieder anfangen. ._.

3 166

03.09.2013, 00:20

Es tut mir nicht leid. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3 167

03.09.2013, 00:30

Was ist nur aus dem Genre geworden ...

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3 168

03.09.2013, 00:34

*pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3 169

03.09.2013, 00:38

Erste Ingameaufnahmen von Dragon Age: Inquisition.
Sieht wirklich toll aus, auch wenn es wohl noch mehr Geschnetzel werden wird, als in Dragon Age II. Aber toll. >w <

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

3 170

03.09.2013, 10:12

Was ist nur aus dem Genre geworden ...

Also wirklich, früher sahen die zehnjährigen Mächen wenigstens noch wie richtige Frauen aus wenn sie sich nakt für die Transformation rekelten.

3 171

03.09.2013, 11:46

Was ist nur aus dem Genre geworden ...

Also wirklich, früher sahen die zehnjährigen Mächen wenigstens noch wie richtige Frauen aus wenn sie sich nakt für die Transformation rekelten.


Man muss dazu sagen, dass dieses Mödchen in einen Anime im Anime haust. Man musste die Serie also visuell anders gestalteten und hat sie deshalb noch "niedlicher" gemacht.
Aber es ist trotzdem scheiße. |D

3 172

04.09.2013, 22:22


Im Allgemeinen war die Folge viel zu schön. x3 Die Arbeitsfantasien (besonders die Schokoladen-Szene, ich liebe ihre Stimme), die Kuchen-Fabrik und die Sternschauer-Szene waren einfach grandios.

3 173

04.09.2013, 23:00

Mal ein ganz langer Witz :-)

Ich finde es genial.

Zitat

Anfrage an den Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version "Freundin 7.0" auf "Gattin 1.0" umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich "Gattin 1.0" in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Möglicherweise ist "Gattin 1.0" mit Viren verseucht? Die Anwendungen "Skatabend 10.3", "Kneipentour 2.5", "SEX 3x täglich 6.6" und "Fußball-Sonntag 5.0" funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Es ist wohl auch so, dass sich jetzt das Unterprogramm "Schwiegermutter 67.5" mit eingeklinkt hat und durch unnötige Aufrufe ziemlich nervt.

Leider kann ich "Gattin 1.0" auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm "Freundin 7.0" zurückzugehen, aber beim Ausführen der Uninstall-Funktion von "Gattin 1.0" erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm "Scheidung 1.0" zu herunterzuladen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Antwort des Technischen Supports

Lieber Anwender,

Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Anwendern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von "Freundin 7.0 " auf "Gattin 1.0" um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

"Gattin 1.0" ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von "Gattin 1.0" auf "Freundin 7.0" downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in "Freundin 7.0", die automatisch durch "Gattin 1.0" überschrieben werden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder sonstwie zu vernichten. Sie können zu "Freundin 7.0" nicht zurück, weil "Gattin 1.0" nicht dafür programmiert wurde.

Einige Anwender versuchten die Installation von "Freundin 8.0" oder "Gattin 2.0", hatten aber am Ende mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu mehr in Ihrer Gebrauchsanweisung im Anhang die Kapitel:

9.a) Warnungen,
9.b) Alimentezahlungen und
9.c) Unterhaltskosten von Kindern.

Ich empfehle Ihnen daher, bei "Gattin 1.0" zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber "Gattin 1.0" vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Hilfeprogramms UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit "Gattin 1.0" wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften!

Alles in allem ist "Gattin 1.0" ein sehr interessantes Programm trotz der unerwartet hohen Betriebskosten. Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit von "Gattin 1.0" empfehlen wir Ihnen die Installation zusätzlicher Software.

Besonders empfehlenswert sind hier die Programme:

"Pralinen 2.1" und
"Blumen 5.0"

Auch das Programm "ImHaushaltmithelfen 3.5" führt zu erheblich mehr Systemstabilität.

In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:

"Schmuck 1.1a"
"Beautyfarm 20.0"
"Karibik 1.0b" liegt zwar erst in einer Beta-Version vor, ist aber trotzdem zu empfehlen.

Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Zu guter Letzt warnen wir Sie davor, die Programme "Sekretärin im Minirock 3.3", "DieHatAberLangeBeine 98" oder gar "DuHastZugenommen 2000" zu installieren. Diese Programme vertragen sich nicht mit "Gattin 1.0" und könnte zu nicht behebbaren Fehlfunktionen im Betriebssystem führen.

Viel Glück!

Ihr Technischer Support
Bekannte Fehler

Wenn Sie versuchen, "Geliebte 1.1" zu installieren, bevor "Ehefrau 1.0" deinstalliert ist, wird "Ehefrau 1.0" alle MSMoney-Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber "Geliebte 1.1" wegen fehlender System-Ressourcen nicht mehr installieren lassen.
In der letzten Zeit tritt häufig der Fehler auf, dass "Gattin 1.0" einen versteckten Prozess mit Namen "Hausfreund 3.0" startet. Dieser Prozess führt leider unweigerlich zur Ausführung des Programms "RiesenKrach 2.1", zu dessen Behebung dann meist "Scheidung 1.0" erforderlich wird.

Ihr technischer Support
Alternativen

Aufgrund zahlreicher eMails raten wir dazu, bei dem Programm "Single 1.0" zu bleiben, sofern Sie noch die Möglichkeit haben. Zwar erfordert "Single 1.0" eine Menge "Handarbeit", bewahrt Sie aber vor dem unangenehmen Kontrollverlust und belastenden Kosten verursacht durch "Gattin 1.0".

Ihr technischer Support

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3 174

04.09.2013, 23:05

Alter Hut ist alt, sehr alt sogar.


The Meteor

3 175

04.09.2013, 23:26

Merkwürdig, lese ihn heute zum erstem Mal.
Besser spät, als nie.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3 176

04.09.2013, 23:42

Zitat von »Bester Freund«

Wenn ich du wäre, würde ich poppen bis sich die bettkanten biegen
So ein Kompliment bekommt man auch nicht immer. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3 177

04.09.2013, 23:44

|D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3 178

04.09.2013, 23:54

Zitat von »Bester Freund«

Wenn ich du wäre, würde ich poppen bis sich die bettkanten biegen
So ein Kompliment bekommt man auch nicht immer. xD




The Meteor

3 179

06.09.2013, 20:21

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3 180

07.09.2013, 11:18


Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen