Du bist nicht angemeldet.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

922

17.10.2011, 18:09

Zitat von »capcom-europe.com«

Devil May Cry HD Collection brings the first three original Devil May Cry titles; Devil May Cry, Devil May Cry 2, and Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition together in one high definition package for the first time.
"Mady my day too." >///<

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (17.10.2011, 18:24)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

924

17.10.2011, 18:18

"Hell yeah!"

If I'm a dog, then you're dog food.

925

17.10.2011, 18:19

Verkehrssprache Deutsch.


The Meteor

926

17.10.2011, 18:25

Just what I said. ^^

Genau das was ich sagte. ^^

927

18.10.2011, 18:34

"Grundsätzlich is mir ja egal, wenn ihr verbrennt. Aber um Wohnung is schade..."
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


930

19.10.2011, 18:32

Ich habe arbeitskraft und suche geld, du hast geld und suchst arbeitskraft. angebot schneidet nachfrage. so schwer ist das doch nicht.

931

19.10.2011, 19:11


Einen großen Dank dafür an Giga.

932

20.10.2011, 00:32

Mit der Wundervollsten gecamt zu haben hat absolut meinen Tag gemacht.
Awwwww *in Decke einkuschel und vor mich hinschwärm* x33

933

20.10.2011, 02:22

Erstmal zum Vergleich: Flik und you are retarded if you don't think that's Flik

Zitat von »Suikosource.com Forum«

Raww Le Klueze, you are retarded if you don't think that's Flik. It clearly is, man. It's obvious what happened too. This is a younger Flik before he got all stressed out and his hair turned grey, something clearly that happens towards the end of the game when his hair loses his pigment. Plus, this character you name yourself, SO HE HAS NO NAME!! Which means what? Amnesia, clearly. He forgot who he was, then a traumatic experience happens that changes his hair color and at the end of this game he probably takes on the name Flik and then meets Odessa. Problem solved.

Way to jump to conclusions on that not being Flik when it obviously is. I proved it.
Ich bin mir nicht vollkommen sicher, ob das wirklich nicht doch sarkastisch sein soll. Selbst dann wäre es noch lustig.

Aber der User vorher schon ähnliche Aussagen (und die waren ernst gemeint) gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es ernst gemeint ist. Und das ist einfach nur so... lol. Wie blind muss man sein?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

935

21.10.2011, 01:01

Polizeikontrolle mit unserer Gruppe vorhin. Kommen nach 10min nochmal welche.

Gruppe:" Ja wir wurden eben gerade kontrolliert."
Polizistin (eine Schande das die für die arbeitet so gut wie die aussah):"Achja können wir ja kontrollieren."
Ich:"Fragen sie nach so exotischen Nachnamen wie Kortas, Orhan oder Steinbrecher."
Polizistin:"Ahhhh Steinbrecher genau."

Zu geil muss man dabei gewesen sein.

936

21.10.2011, 02:14

Die dritte Folge von Persona 4. :3

937

21.10.2011, 08:05


Polizistin (eine Schande das die für die arbeitet.


Ohne die hätte man dir längst eine Kugel in den Kopf gejagt oder dich anderweitig umgebracht. Da reißt sich die Polizei den Arsch auf, weil unsere Politiker Vollpfosten sind, genau so wie viele Bürger und von Politikerseiten gibt es noch mehr Arbeit und von Bürgerseite gibt es noch mehr Respektlosigkeit und Terror. Manche Leute sollte man wirklich in ein Anarchieland stecken, damit sie sich dort fröhlich abmetzeln können.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

938

21.10.2011, 19:35

Wir sitzen im Kino, schauen König der Löwen, Timon und Pumbaa setzen zu Hakuna Matada an und fast der gesamte Saal singt mit.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

939

21.10.2011, 19:58

"Ich denk mir meinen Teil dazu."
... x3
Some things just aren't meant to change.

940

21.10.2011, 20:50

Eeeey xD

Ähnliche Themen