Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 541

06.02.2012, 12:51

ich denke es wird bei 22 folgen bleiben. shu wird jetzt ein paar folgen lang echt badass sein und dann wieder lieb sein, wie in jedem anime. dann ist schluss.
ich kann aber echt kaum noch abwarten bis donnerstag ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

1 542

06.02.2012, 22:29

Zitat

-Sie zog Lea die Leine an und nahm ihr Geld und geht in die Stadt. Sie wusste schon was sie führ im kaufen wird sie kauft eine neue Leine und ein Laptop.
-Sie ging in den Tierladen und kaufte die Zwei Leinen. Sie wusste noch nicht welche Farbe. Sie nahm die Grüne will Link liebt Grün. Sie ging zur Kasse und gab das Geld die zwei Leinen kosten zusammen 50 Franken.
-Sie suchte in guter Laptop sie nahm ein kleiner der Schwarz ist. Sie bezahlte den Laptop und fragte ob sie es einpacken können?
-Nach zwei Stunden ging Link nachhause und Zelda musste noch nachhause laufen. Sie verabschiedete sich bei Link und ging nachhause. Nach eine halben Stunde kam sie beim Schloss an und nahm die Leine bei Lea ab und hängte sie am Hacken an. Zelda ging zu ihr Vater und ging essen als sie fertig gegessen hat ging sie schlafen.
-Es kamen noch andere Hunde dazu und die kannte Zelda das sin wieder Nanuk und Yuka und Link.
-Zelda ging zu ihr Vater und Fragte ob Link eine Stunde bleiben darf? „ Nacklar Zelda aber nur eine Stunde“ Antwortete ihr Vater fröhlich. Nach einer Stunde ging Link nachhause.
-Zelda nigte fröhlich und kam mit zu dem Tisch es gab Kuchen und noch mehr.
-Jemand seltsames ist auch gekommen er sagte das er der Vater von Jemand ist. Zelda hat ein komisches Gefühl bei der Sache. Er hatte ein Feuerzeug er zündete das Feuerzeug an und Zelda merkte es und schrie STOP. Sie schrie man darf nicht ein Feuer anzünden. Der Mann war egal was sie ihm sagt er zündete ein Möbel an und plötzlich brennte es. Alle Leute rannten nach unten. Der Mann ging durch das Fenster und verschwand. Zelda rannte nach unten und SCHRIE „ HILFE MEIN ZIMMER BRENNT“. Ihr Vater rief die Feuerwehr an und nach 5 Minuten kamen sie. Als das Feuer gelöscht ist war ihr ganzes Zimmer schwarz und verbrannt. Zelda ging traurig in den Garten in der Zwischenzeit ging ihr Vater zur Polizei und sagte das der Schwarze Mann mit dem Hut das Zimmer angezündet hat.
-Link ging zu der Tierärztin und Fragte ob sie Nanuk anschauen kann. „ Nacklar kann ich dein Hund anschauen“ Antwortete die nette Ärztin. Sie nahm Nanuk und lag ihm auf den Tisch.
-Zelda tröstete ihm und ging nach einer weile nachhause. Als es Morgen war ging Link zu der Ärztin und fragte wie es Nanuk geht. Die Ärztin hatte eine traurige Nachricht. Sie sagte das leider Nanuk gestorben ist es tat sie sehr leid. Link war sehr traurig. Am nächsten Tag ging er zum Friedhof und vergrabet Nanuk er wird Nanuk vermissen. Jetzt ist nur noch Link uns Yuka zusammen. Link wird jede Woche zum Friedhof gehen. Er ging wieder nachhause und ging mit Yuka schlafen
-Morgen war Ostern Zelda freute sich weil ihr Vater immer der Schoko Hase versteckt.
-Als sie wieder wach war ging sie sofort los und suchte den Schoko hassen. Als sie ihm gefunden hatte ging sie in den Laden und holte ein Schoko Herz. Sie ging Lea und Leo holen. Nach einer weile kam sie beim Haus an. Es war Links Haus. Sie klingelte an der Tür bis Link kam. Dan gab sie ihm das Schoko Herz.
-Als nächstes ging sie in den Blumenladen und kaufte ein kleiner Baum der sie einpflanzen wird bis er groß wird und noch ein paar Blumen. Als aller letztes ging sie eine Schachtel Pralinen kaufen und eine Rose und noch ein Brief wo sie rein schreiben kann.
-Du [Link] bist immer so schnell gekommen
-Ich liebe dich Link es ist mir Von ein Monat klar geworden was ich für dich entvinde
-Zelda ging in die Kleiderkabine und zog ihr Badeckleid an. Das gleiche machte Link auch.
-Link gab Zelda einen Kuss auf dass Mund. Zelda gab den Kuss zurück. Nach einer weile gingen sie wieder zu Link es war schon spät Zelda und Link waren mit Lea und Leo und Yuka bei ihm zuhause Link fragt Zelda ob er sie Nachhause begleiten sol. Zelda sagte ja also brachte Link nachhause. Link hat ja ein Pferd es heißt Epona er ging in den Stahl und holte Epona. Er nahm Zelda auf Epona und gemeinsam gingen sie Nachhause.
-Zelda macht ein Insteckt das Flügel hat. So sieht das Insekt auch.
-Es hat Flügel es ist Schwarz und Gelb gestreift es hat Fühler und macht Honig. Was ist es? Es ist eine Biene
-Also ging er mit. Sie gingen in das grusel Schloss. Als sie die Tür öffneten knarrte und kuwitschte. Sie traten in das Schloss ein als sie rein gingen ging die Tür von alleine zu. Link dachte es waren Geister aber Zelda glaubt nicht an Geister deswegen ging sie weiter. Link sah das sie ein Schlüssel brauchen. Zelda sah ihm er war ganz hoch auf dem Bücherregal. Link versuchte im runter zu nehmen aber es war zu hoch. Zelda suchte ein Stuhl sie sagte „Wir müssen ein Stuhl suchen“ Link war einverstanden. Nach 30 Minuten fanden sie einen und tragen den Stuhl zu Bücherregal.
-Die Person zog die Kaputze ab und Zelda sah wer sie ist. “Du bist doch meine Mutter aber ich dachte du werst Tod” sagte Zelda. “ ich bin auch Tod aber ich bin von den Toden zurück gekert um dich zu sehen. ” Sagte die Mutter von Zelda. “ Aber wieso hast du mich ein Brief geschrieben? Und wieso bist du hier? Sagte Zelda . “Weil es geht 6 Jahre bis Jemand gestorben ist in den Himmel zu gehen und es ist das letste mal wo ich dich sehen kann” sagte die Mutter.

Dieses Mädchen ist genial. Sie machte den ganzen Tag.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 543

06.02.2012, 22:32

Das ist ja echt mehr als traurig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1 544

06.02.2012, 23:04

Zitat

"Hey wie heißt du?",fragte er dann an das Mädchen. "Ich heiße Karin Serenatus Kristall. Meine Mutter sagte ich sei adoptiert aber egal.",gab ihm das Mädchen als antwort.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

1 545

07.02.2012, 12:25

Zitat

Eh..also..eh... wegen eurem Sportlehrer und so.. weiß ich nicht. Macht was ihr wollt, geht halt heim.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

1 546

07.02.2012, 14:05

Das hier :>



Gepolstertes Hardcover, schöne Details, ein paar Artworks.. ein Traum von einem Lösungsbuch.

If I'm a dog, then you're dog food.

1 547

07.02.2012, 17:06


"Keene Feddbemmen fressn!"

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 548

07.02.2012, 17:12

Dieses liebe Pärchen heute... beide so sozial und süß. x'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

1 549

07.02.2012, 17:43

Der Traum heute Nacht.
Meine Schwester als Busfahrer. In Australien (natürlich - wo auch sonst?). Es war so köstlich.
Und die Eltern meines Schwagers, die aber eigentlich wie meine Eltern redeten.
Tante Silke war auch mit von der Partie.

Hach Mensch. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


1 550

07.02.2012, 18:24

Ich will noch nicht daran denken mit dem einst so knackigen Ezio zu spielen....wieso kann er nicht ewig jung bleiben? Dx


Dafür bräuchte er ein Schlüsselschwert und einen Lehrgang bei Meister Xehanort, was damit enden würde, dass es Ezionort gibt, weil Meister Xehanort einen jungen Körper brauchte.

Schon allein die Idee dahinter herrlich xDD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 551

07.02.2012, 18:27

Nichts ist Licht, alles ist Dunkelheit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

1 552

07.02.2012, 18:45

Zitat

Du sagst der gute Grund rechtfertigt selbst den Krieg? Dann sage ich dir: Der gute Krieg rechtfertig jeden Grund.



Für den Mist da oben hat Xgiz bei mir verschissen.

1 553

07.02.2012, 19:09

Ich bereue es nicht, aber ich hoffe dass er meine Liebe zu schlechten FFs teilen kann.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

1 554

07.02.2012, 19:16

Für diese Anmaßung sollst du leiden.

1 555

07.02.2012, 20:08



hahahahahahahha

Peinlicher Kurde :1

1 556

07.02.2012, 20:16



hahahah omg *lachkick*.
Sorry für doppelpost, hab aber gerade den heftigsten lachflaaash xDD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 557

07.02.2012, 20:19

ist das bei 0:23 etwa Chopper aus One Piece?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

1 558

07.02.2012, 20:21

Sehr möglich, bin mir nicht sicher.
Find aber an der Stelle den Typen so unfassbar witzig, wie der da so WTF?! like rumhopst. :D

1 559

07.02.2012, 20:45

Zitat

Du sagst der gute Grund rechtfertigt selbst den Krieg? Dann sage ich dir: Der gute Krieg rechtfertig jeden Grund.



Für den Mist da oben hat Xgiz bei mir verschissen.
Hat euch beiden wer ins Hirn geschissen? Ist doch scheißegal wer welche Ansichten hat.
Wenn ihr ein Problem habt, sprecht euch verdammt nochmal aus.

Und das sollte jetzt keine Beleidigung an igrendwen sein.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 560

07.02.2012, 20:48

Hat euch beiden wer ins Hirn geschissen?


Und das sollte jetzt keine Beleidigung an igrendwen sein.


aha.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen