Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.08.2010, 12:05

Beliebtestes Opening Nr. 2 (Abschnitt 1)

Da ich in KHM damals Teil 1 von: "beliebtestes Opening" gestartet habe, muss ja irgendwann ein Teil 2 kommen. Aber dieses mal teilt sich das ganze in 2 Abschnitte, die in jeweils 2 Themen zu sehen sein werden. Der eine Teil ist dieser hier, in dem ihr nur Opening's von: Naruto (Shippuuden), Dragonball (Z, GT), One Piece, Bleach, Yu-Gi-Oh!, Digimon, Pokemon, Fullmetal Alchemist, Elfenlied, Death Note undHigashi no Eden posten, die ich wegen ihrer Länge gerne in einen Topf schmeiße. (Nicht böse gegenüber diesen Anime's) Da diese auch viel mehr Opening's haben haben. (Falls ihr Endings in der ganze Sache vermisst, keine Sorge, die nächsten "Wettbewerbe" werden Endings beinhalten.)

Aber jetzt kommen wir zu den Regeln:
  • Nur Opening's von den oben genannten Animes!
  • Jeder einzelne darf nur 1 Opening posten.
  • Zu den Opening auch noch den Name des Anime, Wenn es möglich, den Namen des Liedes (Nur wenn ihr eins findet, wenn nicht schriebt ihr einfach Opening und die Nummer dazu) und eine kleine Beschreibung, wieso ihr genau dieses OP genommen habt. (Wir wolllen ja nicht, dass das alles hier als Spam endet.)
  • Eine besondere Regel, die nur in Abschnitt 1 gilt: Ihr dürft zwar nicht, wenn das Opening schon da ist, dieses nicht noch einmal posten, aber ihr dürft ein anderes Opening des Animes posten (Naruto Opening 1 ist da, ihr wolltet es posten, nehmt ihr euch eben ein anderes Naruto OP)
  • Keine Full Versionen. (Auch wenn dieser Bereich Musik zu Animes ist) sondern die Version, mit Musik und Video.
  • Es dürfen nur insgesamt 12 Opening's später auf der Liste stehen. (Also nur maximal 12 Teilnehmer.)
  • Ihr müsst das Video verlinken.
Noch eine Sache am Rande: Bevor ihr später einfach für euer eigenes OP einfach in der Umfrage wählt, bitte ich euch darum, euch auch die anderen anzuhören. Vielleicht findet ihr ja eins davon sogar besser.
Deadline ist der 1. September und ab dort startet dann auch die Umfrage. (Ca. 2 Wochen lang.)

Liste der Opening's:
1. Bleach Opening 2
2.Naruto Shippuuden Opening - Sign von Flow
3. Fullmetal Alchemist Opening 4 - Rewrite von Asian Kung-Fu Generation
4.Yu-Gi-Oh! - Season 0 Opening
5. Death Note OP 1
6. One Piece Opening 13 - One Day
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Ich habe das 2 Bleach OP gewählt, weil ich die Musik einfach toll finde und weil es das erste Opening von Bleach ist, dass ich hörte.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (15.08.2010, 11:05)


2

03.08.2010, 13:22

Dann nehme ich das 6. Naruto Shippuuden Opening: Sign von Flow *Zu Serox guck* http://www.youtube.com/watch?v=TmrGWNKcC-w
Warum dieses Opening? Ich finde es von allen Openings von Naruto das beste. Die Musik, die Botschaft die Szenen, alles ist einfach perfekt und passt auch irgendwie zu mir.

3

03.08.2010, 13:28

Har, dann fällt meine Entscheidung defintiv auf das vierte Fullmetal Alchemist Opening. - v-



Woah, reicht da nicht schon der Song selbst als Begründung? D : FMA allein spricht natürlich auch für sich.
Song: Rewrite
Artist: Asian Kung-Fu Generation

4

03.08.2010, 13:36

Ich glaub, ich stell mal die Regeln hier ein bisschen auf den Kopf und poste das Opening einer unbekannten Serie, doofe Kommentare bitte anderswo abgeben, die meisten von euch kennen diese Folgen bestimmt nicht, weshalb ich es nicht ohne Grund als eher unbekannt bezeichne, außerdem ist das ein schickes und solides Opening, es lässt sich gut hören, hat einen gewissen Ohrwurmfaktor und auch inhaltlich und vom Äußeren her ist es gut gelungen, außerdem verdeckt es durch seine Ruhe und Lockerheit die brutalen Inhalte.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Yu-Gi-Oh! - Season 0 Opening


The Meteor

5

03.08.2010, 17:02

Death Note OP 1. Imo in Ton und Bild gleichermaßen überlegen. :<
x3
Naja, wie auch immer. The World ist zwar nicht mein Lieblingssong, aber von den oben genannten Anime dürfte dies definitiv mein favorisiertes Opening sein. ~


Piyoko

Herzloser

  • »Piyoko« ist weiblich

Beiträge: 4

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

15.08.2010, 02:37

Das neuste Opening von One Piece, also Opening 13 " One day " ist sehr schön. Es passt momentan zum Act ^^ .

7

15.08.2010, 11:03

Das neuste Opening von One Piece, also Opening 13 " One day " ist sehr schön. Es passt momentan zum Act ^^ .
Bitte nächstes mal auch ein Video dazu verlinken. Gilt auch für die anderen die vielleicht noch was posten.

8

14.09.2010, 16:15

So Leute, da der andere Abschnitt nun abgeschlossen ist, könnte dieser hier fortfahren, da gibt es noch eine Sache: Könnte wer die Leitung dieses Abschnittes übernehmen? Ich möchte mich gerne mit der Vorbereitung anderer Wettbewerbe befassen und ehrlich gesagt, ich möchte die nächsten Wettbewerbe ohne so einem Abschnitt machen und einfach diese Animes aus diesem Abschnitt, für die anderen verbieten. Wenn mir dann eine verantwortungsvolle Person bei den nächsten Wettbewerben sagt, er will einen Wettbewerb mit den Animes aus diesem Abschnitt machen, würde ich das Erlauben, aber ich habe keine Lust einen Wettbewerb über diese Animes zu veranstalten. Danke für's Lesen.

9

14.09.2010, 19:46

Hm, meinst du nur die hier geposteten OPs oder die von bekannten Serien Naruto, Bleach etc. etc. allgemein? Wenn Letzteres, warum verbieten? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass andere Animes solchen Serien gegenüber hier im SH untergehen, eher im Gegenteil. Ich würd demnächst einfach alles zusammenpacken.

10

14.09.2010, 20:32

Stimmt auch irgendwie wieder, wenn einige der Teilnehmer ihre bekannten Animes nicht zu ernst nehmen und auch für andere Sachen offen sind, könnten in den nächsten Wettbewerben auch diese Animes teilnehmen.

Ähnliche Themen