Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

18.08.2010, 19:17

Ich nehme dieses Opening, weil es einfach zu der Serie passt. Es ist glaube ich nicht jedermanns Geschmack, aber es ist klasse.
Einer der wichtigsten Animes aus meiner Sicht.
Song: Ho-Kago Tea Time - Cagayake! GIRLS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »breaker« (18.08.2010, 20:32)


12

19.08.2010, 13:54

Ich nehme dieses Opening, weil es einfach zu der Serie passt. Es ist glaube ich nicht jedermanns Geschmack, aber es ist klasse.
Einer der wichtigsten Animes aus meiner Sicht.
Song: Ho-Kago Tea Time - Cagayake! GIRLS


Ist auch wirklich das beste OP von K-ON!, die anderen OP's danach sind einfach zu hoch gedreht.

So Leute ich werde gleich von den, jetzt mittlerweile 8 Teilnehmer (ohne mich), 3 auslosen, die ein 2. OP posten dürfen.

EDIT: Ich habe nun die 3 Leute ausgelost und es sind: Xion, breaker und Axel
Wenn ihr kein 2. OP bis 22.08 postet oder ihr es nicht wollt, nehme ich die Nummern des jeweilen herraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (19.08.2010, 14:02)


13

19.08.2010, 16:52

Ah, lol, dann war's ja letztendlich doch egal, dass ich mich für staple stable entschieden habe. Dann kommt jetzt als Nummer 2 das Opening von Zan Sayonara Zetsubou Sensei, Ringo Mogire Beam. x)



Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Opening hier eine Chance hat. Egal. x3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

19.08.2010, 18:54

Was? Ich darf ich zweites OP posten? Ein Wunder ist geschehen! xD
Dann nehme ich wohl das erste Opening von Shakugan no Shana !

Song: Hishoku no Sora
Artist: Kawada Mami



15

19.08.2010, 21:33

Mein 2tes Opening:

Song: Motteke! Sailor Fuku
Artist: Aya Hirano, Emiri Katou, Kaori Fukuhara & Aya Endo



16

20.08.2010, 14:40

Damit haben wir alle Openings, Ich werde die Umfrage um 15 Uhr starten. Danke schonmal an alle, die teilgenommen haben.

17

20.08.2010, 17:05

Hm, kurze Anmerkung. :3
Meinst du nicht, dass eine schlichte Abstimmung womöglich etwas ungünstig ist? Ich meine, jeder hat hier doch seinen Favoriten gepostet und es liegt daher nahe, dass er diesen auch wählen wird. Natürlich kann es sein, dass sich vielleicht ein, zwei Leute umentscheiden, aber ganz ehrlich, ich bezweifle es. Wahrscheinlich würde am Ende das Video gewinnen, das 2 Stimmen hat oder so. .__.
Wie wär's, wenn man das ganze ähnlich gestaltet wie bei den KH-Awards, also mit einer Art K.O.-System? Es gibt 6 Duelle zwischen jeweils zwei OPs, und jeder User kann in jedem Duell für das bessere abstimmen. Aus den 6 übrigbleibenden Kandidaten kann man wiederum 3 Duelle gestalten und im Finale werden dann aus den letzten 3 Videos Gold, Silber und Bronze ermittelt. ~
So oder so ähnlich könnte es jedenfalls laufen. Was meint ihr?

18

20.08.2010, 18:42

Hm, kurze Anmerkung. :3
Meinst du nicht, dass eine schlichte Abstimmung womöglich etwas ungünstig ist? Ich meine, jeder hat hier doch seinen Favoriten gepostet und es liegt daher nahe, dass er diesen auch wählen wird. Natürlich kann es sein, dass sich vielleicht ein, zwei Leute umentscheiden, aber ganz ehrlich, ich bezweifle es. Wahrscheinlich würde am Ende das Video gewinnen, das 2 Stimmen hat oder so. .__.
Wie wär's, wenn man das ganze ähnlich gestaltet wie bei den KH-Awards, also mit einer Art K.O.-System? Es gibt 6 Duelle zwischen jeweils zwei OPs, und jeder User kann in jedem Duell für das bessere abstimmen. Aus den 6 übrigbleibenden Kandidaten kann man wiederum 3 Duelle gestalten und im Finale werden dann aus den letzten 3 Videos Gold, Silber und Bronze ermittelt. ~
So oder so ähnlich könnte es jedenfalls laufen. Was meint ihr?

Ich finde die Idee super, ich hatte ehrlich auch meine Zweifel an so einer schlichten Abstimmung. Ich denke ich werde eben mal die Umfrage abbrechen, und überlegen wie ich die nächste, richtige Abstimmung händige.

19

20.08.2010, 18:47

Eine Abstimmung nach dem Prinzip meiner Awards müsste dann aber so stattfinden, dass die Posts nicht zählen, denn ansonsten würde die ganze Sache zu einer ziemlichen Posthascherei werden bei bestimmten Usern, nein, den Umfragenersteller mein ich nicht.


The Meteor

20

20.08.2010, 18:54

Eine Abstimmung nach dem Prinzip meiner Awards müsste dann aber so stattfinden, dass die Posts nicht zählen, denn ansonsten würde die ganze Sache zu einer ziemlichen Posthascherei werden bei bestimmten Usern, nein, den Umfragenersteller mein ich nicht.
^
Das. ~

Passt ja eigentlich ganz gut, wir haben ja einen entsprechenden Bereich im Smalltalk, dort kann man super die einzelnen Duelle austragen und nebenbei darf gestritten werden. ^__^
Am besten, man verlinkt hier dann kurz die entsprechenden Threads, damit auch jeder sie findet.

Btw. nochmal Lob an dich, Dome. Nette Idee. :3