Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

06.08.2010, 20:20

Fragen zum Wettbewerb

Ist noch irgendetwas unklar geblieben, was den Ablauf und die Regeln des Wettbewerbs betrifft, oder habt ihr sonstige andere Fragen zum Minispiele-Wettbewerb? Dies ist das richtige Topic, um deine Fragen kundzutun. :3
Some things just aren't meant to change.

2

10.08.2010, 04:44

Da ich ja keinen entsprechenden KH2 Save habe, aber einen KH2FM+ Save, wollte ich fragen ob ich auch diesen verwenden kann? Ich werde dann auf die Limit-Form verzichten, da diese ja nur im Final Mix vorkommt. Noch etwas ob ich es auch vom Emulator spielen könnte, da ich dort Items auf Englisch habe und nicht auf japanisch?

3

10.08.2010, 13:58

Solang das Minispiel das Gleiche ist, du nicht irgendwie schummelst mit dem Emulator und du nicht irgendwelche Formen benutzt, die dir unfaire Vorteile verschaffen, kannst du auch den Final Mix-Teil verwenden.


The Meteor

4

14.08.2010, 15:19

Kann man auch als Neuling im Forum mitmachen? :)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

14.08.2010, 15:23

Kann man auch als Neuling im Forum mitmachen? :)

Klar darfst du das. :3 Es steht schließlich nirgendwo, dass man als Neuling nicht mitmachen darf. Du musst halt nur Mitglied dieses Forums sein und das bist du ja seit deiner Anmeldung. Also ran an die PS2 und versuch dein Glück. xp
Some things just aren't meant to change.

Piyoko

Herzloser

  • »Piyoko« ist weiblich

Beiträge: 4

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

7

14.08.2010, 22:26

An wem muss ich das Beweißfoto schicken, also an welchen User genau O_o ? An den User Lunos oder doch jemanden anderes ?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

14.08.2010, 22:36

Die Beweisfotos kannst du direkt im zugehörigen Thema posten, damit wir dich dort eintragen können. Wenn du beispielsweise den Pegasus-Cup bestritten hast, müsstest du dein Foto in diesem Thread posten: Klick.

Das steht aber eigentlich auch alles im Regel-Topic. ;3
Some things just aren't meant to change.

9

22.08.2010, 11:40

Endet der Wettbewerb jetzt eigentlich am 3. September oder am 4. September um 0 Uhr? Ich bekomme mein KH erst nächste Woche wieder, weil ich es ausgeliehen hab und das ist eine wichtige Info für mich, weil es einen Tag unterschied macht :P

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

22.08.2010, 14:31

Hmm. So genau steht das in der Tat nicht im Regeltopic. Dann sag ich jetzt einfach mal, dass man den kompletten 4. September noch dazu nutzen kann, um Rekorde zu knacken. Sobald der 5. September um exakt 0 Uhr beginnt, ist Einsendeschluss.
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen