Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.08.2010, 14:50

Random Video Thread

Hab kein derartigen Thread gefunden. Ja, hier könnt ihr Videos posten, die ihr mit anderen teilen wollt oder einfach sagen wollt: Hey dieses Video finde ich gut/schlecht.
Gibt es noch irgendwann zu sagen? Ich denke nicht... Na dann viel Spaß.


Ich mag das Ending von School Rumble und finde die Animation sehr gut gelungen.

Zum Vergleich nochmal das normale Opening, auch wenn das hier nicht der Anime OP/ED Thread ist:


(Einige haben sich warscheinlich schon gedacht, dass das Video das ich poste, was mit Anime's zutun hat.)

2

07.08.2010, 15:07

xD Okay.




Weil diese Stelle im Anime einfach Epic (Fail für Ulquiorra, Win für Hichigo) ist. :thumbup:

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2010, 17:58

Da kann ich nur das hier zeigen:



Könnt ich mir jeden Tag angucken, der Typ is einfach epic und er sieht aus wie Gorden Freeman :D

Mayst thou thy peace discov'r

4

09.08.2010, 18:03

Alles langweilig, besser wir tun mal was für euren kulinarischen Horizont und präsentieren euch das allseits beliebte "Familiendinner", bestehend aus Blut, Zungensalat, Fisch mit Gesicht und als Dessert Marias Kopf. Beatos Küche wünscht guten Appetit:



The Meteor

5

09.08.2010, 18:21

Alles langweilig, besser wir tun mal was für euren kulinarischen Horizont und präsentieren euch das allseits beliebte "Familiendinner", bestehend aus Blut, Zungensalat, Fisch mit Gesicht und als Dessert Marias Kopf. Beatos Küche wünscht guten Appetit:


Die Szene hat mir Pain (Der hier nicht wirklich aktiv ist, aber wenigstens ab und zu) vor einer Weile gezeigt, also ich fands Lecker. :3



6

11.08.2010, 02:14

Hm. Das Video, das damals wohl den endgültigen Ausschlag für mich gegeben hat, das uralte Keyboard aus dem Keller zu entstauben und in mein Zimmer zu stellen. Zwar kann ich's selbst immer noch nicht wirklich (Keyboard ist aber auch lahm, will Klavier.. p__p), aber das ändert nichts an meiner Faszination für dieses Instrument und für joshagarrado. Der Typ ist so genial. >__<

Lucky Star - Motteke! Sailor Fuku (+ 4 der Karaoke-Endings):



Ich möchte eigentlich keine Stücke hervorheben, da ich den Channel den ganzen Tag rauf- und runterhören könnte, aber für Interessierte, die evtl. zu faul sind, selbst zu schauen (x3):

- K-ON!! - Pure Pure Heart
- Higurashi no Naku Koro ni - Higurashi no Naku Koro ni

7

11.08.2010, 02:24

Ein irgendwie ulkiges, witziges Lucky☆Star Opening, das komplett durch Kingdom Hearts Charaktere ersetzt wurde.



Eins meiner persönlichen Lieblingsvideos.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

23.06.2011, 20:23



Es ist zwar sinnlos und epic-lang, aber das macht es so besonders. Wer sich das ganze Video anguckt hat ziemlich viel Zeit. c:

9

07.08.2011, 01:31


10

09.03.2012, 23:55



ICH FREU MICH AUFS SPIELL!!!!11111

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

11

30.03.2012, 21:09



Oh
my
god
XD

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

31.03.2012, 15:49


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14

11.04.2012, 13:11



BEST!

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

15

01.09.2012, 03:07


Mayst thou thy peace discov'r

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

16

14.10.2012, 17:03



Damit ihr wisst, wieso SleMe nichts geworden ist.

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

17

27.12.2012, 20:27

Das Video ist echt crazy.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demyx300« (27.12.2012, 20:40)


Ähnliche Themen