Du bist nicht angemeldet.

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich
  • »qivis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

08.08.2010, 20:57

Minispiele-Wettbewerb

Hey ho,

der Wettbewerb ist eine spitzen Idee
*Kekse hinstell*
*wieder vor die PS2 husch*
:D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

08.08.2010, 21:33

Danke dir für das Lob, qivis. :3

Ja, wir haben lange überlegt, bei was für eine Art Wettbewerb viele User mitmachen und was ihnen gefällt und Spaß macht. Von normalen Kreativwettbewerben (Fanarts, GFX, etc.) haben wir uns nicht so viel Beteiligung versprochen und ein normales Quiz wäre langweilig. Und njo, ich hoffe, wir haben mit diesem Minispiele-Wettbewerb die richtige Wahl getroffen. Bis jetzt scheint es ja auch ganz gut angenommen zu werden, aber wir hoffen, dass noch etwas Konkurrenz dazu kommt. xp

Viel Spaß weiterhin. ^__^

Und ja.. öhh.. *Kekse klau* x3
Some things just aren't meant to change.

3

08.08.2010, 21:37

*Keks nehm*
Ich finde diese Aktion zwar richtig cool, aber das ist nichts für neue Fans, die keine PS2 besitzen... Neue Fans ohne PS2 müssen zugucken, wie die älteren Fans zu neuen Spielen kommen und vorerst selber keins bekommen können.
Aber insgesamt eine coole Idee, ich hoffe bei KH3 wird es auch ein Gewinnspiel geben, vielleicht mal ohne PS2. :depri:

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

08.08.2010, 21:40

Nur irgendwie das Falsche für mich.
Diese Minispiele könnten ja ganz lustig sein, aber ich reg mich einfach zu krass über dämliche Kleinheiten auf.
Das resultiert darin, dass ich es entnervt aufgegeben hab, überhaupt in die Nähe der schon vorhandenen Highscores zu kommen x.x

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

09.08.2010, 17:24

Neue Fans ohne PS2 müssen zugucken, wie die älteren Fans zu neuen Spielen kommen und vorerst selber keins bekommen können.
Aber insgesamt eine coole Idee, ich hoffe bei KH3 wird es auch ein Gewinnspiel geben, vielleicht mal ohne PS2. :depri:

Na, ich halte die Zahl derjenigen, die nur eines der Portable-Titel von KH besitzen für verhältnismäßig gering. Und außerdem ist das Problem, dass die nunmal keine bis wenig Minispiele aufweisen. Obwohl man bei Days ja zumindest den Missionsmodus hätte benutzen können... Hmm.. Aber gut, jetzt ist es eh zu spät. xp Außerdem sind die PS2-Titel nunmal die Hauptteile bzw. nummerierten Titel der Serie, wegen denen sich die Fangemeinde ja größtenteils erst ausgebildet hat. Da lag es nahe, dass wir diese für solch einen Wettbewerb benutzen.

Ist natürlich schade, dass nicht jeder mitmachen kann, aber sowas hat man bei fast allen "interessanten" Wettbewerben.

Nur irgendwie das Falsche für mich.
Diese Minispiele könnten ja ganz lustig sein, aber ich reg mich einfach zu krass über dämliche Kleinheiten auf.
Das resultiert darin, dass ich es entnervt aufgegeben hab, überhaupt in die Nähe der schon vorhandenen Highscores zu kommen x.x

Wenn ich Perior zitieren darf: "Niemand hat gesagt, dass es einfach werden wird." Oder so ähnlich. xp Und du musst ja auch bedenken, dass das nicht die normalen Maßstäbe sind, die ganz oben in den Highscores stehen. Das Spiel selbst verlangt meist ja nur einen Bruchteil der Punktzahl. Und naja.. Wenn man zu den besten gehören will, muss man sich bei den Spielen wirklich voll reinhängen. Am besten man konzentriert sich erstmal auf ein Spiel, haut dort das bestmögliche Ergebnis raus und macht dann mit dem nächsten weiter.

Aber klar, zu einem Wettbewerb gehört auch immer Frust dazu, das kann man nicht vermeiden. ^^"
Some things just aren't meant to change.