Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

06.01.2011, 11:40

06. Januar 2011

Die Software des Forums wurde auf die Beta 1 des Woltlab Burning Board 3.1.4 aktualisiert.
Solltet ihr Probleme oder Fehlermeldungen finden, so bitten wir euch sie uns mitzuteilen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

01.02.2011, 16:40

01. Februar 2011

Ich hab' den Neokosmos-Stil noch mal etwas verändert. Unter anderem hat er nun auch wieder einen KH-Icons-Hintergrund, siehe hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=704
Some things just aren't meant to change.

13

01.02.2011, 23:11

01. Februar 2011

Ein neuer Stil wurde veröffentlicht und zwar der Heartless-Style.
Dieser relativ schlichte aber zugleich hübsche Stil lässt jedes dunkle Herz ein wenig höher schlagen.
Der Stil sieht aus wie folgt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=707

Ihr könnt den Stil temporär unten im Dropdown "Stil ändern" auswählen, oder ihn permanent über
Mein Profil -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil
einstellen.

14

03.02.2011, 15:10

03. Februar 2011

Die Angaben in der Profilkategorie "Kingdom Hearts" sind nun in der Mitgliedersuche auswählbar.
Einige Angaben können direkt im Profil eines Users ausgewählt werden, alle Angaben können in der Mitgliedersuche ausgewählt werden.
Hierdurch kann man unter anderem Leute suchen, die einen bestimmten 'Kingdom-Hearts' Teil haben, wenn man z.B. Hilfe braucht.

15

07.03.2011, 12:34

07. März 2011

Die Angaben in der Profilkategorie "Anime & Manga" wurden erweitert.
Es gibt nun jeweils die Felder "Das schaue ich außerdem:" und "Das lese ich außerdem:".
In diesen kann man weitere Animes und Mangas eintragen, sollte man mehrere Sachen parallel schauen/lesen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

07.03.2011, 20:52

07. März 2011

Es gibt auch mal wieder einen neuen Forenstil von mir. Er ist insgesamt hell und schlicht gehalten, außerdem hab ich mal eine neue Art von Header ausprobiert. Vielleicht gefällt er ja einigen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=784

Wie immer auswählbar unter "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Darstellung" -> "Individueller Stil" oder temporär auch in der Stilschnellauswahl ganz unten auf der Startseite im Forum.
Some things just aren't meant to change.

17

12.03.2011, 18:15

12. März 2011

Die Shoutbox wurde aktualisiert.

Sie wird alle 12 Sekunden aktualisiert. Um den Server nicht zu sehr zu belasten, wird nach 10 Aktualisierungen das Ganze eingefroren. Um dann wieder etwas zu sehen, müsst ihr die gesamte Seite aktualisieren bzw. mit der Maus einmal über die Shoutbox fahren, was aber manchmal nicht funktioniert.
Wegen der Aktualisierung kann es sein, dass es zu Fehlern kommt (Nach jedem Shout aktualisiert sich eure Seite). Sollte dies passieren, löscht bitte euren Cache. (Normalerweise durch Strg + F5).

Solltet ihr weitere Probleme haben, so wendet euch bitte an uns .

18

26.03.2011, 21:42

26. März 2011
Manche werden sich vielleicht wundern, weshalb sie plötzlich so viele Taler haben.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und das Guthaben für alle Beiträge dazu gezählt, welche schon vor der Installation des Guthabensystems geschrieben worden sind. Heißt, dass ihr für eure alten Beiträge ebenfalls Taler bekommen habt.
Das soll unter anderem als Entschädigung dafür gelten, dass ihr derzeit nicht in die Losbude kommt.
Viel Spaß damit!

19

18.04.2011, 10:48

18.04.2011
Wie vor kurzem vorgeschlagen haben wir nun einen Abload-Uploader, auf dem ihr all eure Bilder, die ihr in ein Thema posten wollt, neben den Dateianhängen hochladen könnt.
Es bieten sich dadurch folgende Möglichkeiten:
  • Wiedergeben der Bilder in ganzer Größe innerhalb des Posts
  • Upload von Dateien die als Dateianhang unnötig wären oder zu viel Speicher verwenden
  • Weniger Speicherplatzbelastung für unsere Server
Das Ganze findet ihr im Editor wie folgt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=832

Wir bitten euch, jegliche Probleme mit dem Plugin an das Administratorenteam weiterzugeben, sodass wir diese schnellstmöglich beseitigen können.

20

25.07.2011, 17:35

25.07.2011


Shaded-Hearts kümmert sich um das Wohl der Umwelt und läuft daher jetzt zu 100% auf Öko-Strom.
Unser Webspace wird zu 100% durch erneuerbaren Energie betrieben und ist deshalb komplett CO2 frei.
Zertifiziert ist dies durch den EnergieVision e.V.

Mehr Infos bei unserem Hoster All-Inkl.com