Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2010, 18:34

Wer nur das Alter angibt, sollte eigentlich dafür bestraft werden. =w=

... aber wir wollen heute mal nicht so sein. Schließlich geht es um niemand anders als unseren feurigen Kumpanen Axel. =D (Ich weiß, ich faile bei den Threaderöffnungen, aber ich bin halt voll unkreativ. =w=)

Und dieser besondere Tag ist mir natürlich auch deshalb besonders wichtig, weil ich mich nun schon seit exakt 2 Jahren, 9 Monaten und 7 Tagen (die anderen Zahlen ändern sich zu schnell, das ist mir jetzt zu anstrengend. D:) glücklich an seiner Seite schätzen kann. :love: Was haben wir doch schon für Höhen und Tiefen durchstanden und haben es trotz alledem doch immer wieder geschafft, die Dunkelheit des Seins (in Verkörperung von Perior) mit strahlendem Licht zurückzudrängen... Aber das wäre jetzt ein zu großer Nostalgieausflug, deswegen komme ich jetzt mal zur Sache.

Jedenfalls ist das alles Grund genug, den Tag zu feiern, an dem unser Michi aus seinem Ei entschlüpft ist. :3 Also gibt es von meiner Seite die aller besten Geburtstagswünsche, alles Gute und die Gewissheit, dass uns Perior der Tod mit seiner Sense nicht so schnell einholen wird. ^__^ Also mach dir nicht zu viel Stress bei deiner Party, sie gehört schließlich dir, genieß auch so schön deinen Tag und blub und bla. Ich hab dich ganz doll lieb. *knuff* x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2010, 18:39

Boh, Axel, voll gemein. D|

Alles Gute, Bru. Mach dir noch ein schönen Abend. >w<
Iss viel Kuchen und für mich noch ein Stück mit. owo
Sis hat dich lieb. Ein bisschen zumindest. >///<

Oh, und. Inb4 Sarg. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (04.08.2011, 14:47)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2010, 18:42

Alles Gute, Axel.
Den Tod wünsch ich dir mal lieber nicht, das wäre gemein ^-^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

09.08.2010, 18:43

Herzlichen Glückwunsch Axel. :3

Feier schön und lass dich reich beschenken. Und trink nicht zu viel und überfriss dich nicht am Kuchen. X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

09.08.2010, 18:44

Alles Gute, du, der mir von Anfang an sympathisch war.

Verschluck dich nicht am Kuchen. :3

6

09.08.2010, 18:44



Alles Schlechte zum Geburtstag, du wirst eines frühen und grausamen Todes sterben und versuch nicht zu sehr zu feiern, sonst kriegst du nicht einmal die Chance auf den Sargkauf. Also freu dich deines Geburtstages, damit deine Verzweiflung später noch viel schöner werden wird, für mich jedenfalls.


The Meteor

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

7

09.08.2010, 18:53

Alles gute Axel . Wünsch dir einen Schönen Tag + viele Geschenke :D .


Akuuuwa!

Mercun

Infinite Pain

  • »Mercun« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2010, 19:20

Alles Gute zum Geburtstag! *Happy Birthday sing*
Viel Glück im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und alles andere was man noch so an guten Sachen wünschen kann. ^.^'
Feier schön und lass dich reich beschenken.

9

09.08.2010, 19:55

Omnomnom, dass wir hier in unseren jungen Jahren schon ständig in Geburtagsthreads vom Tod sprechen müssen. . -.

W.a.i., dir alles Gute zum Geburtstag, Axel. Feier schön, mach dir einen netten Tag und lass es dir gut gehen.
Und auf das du uns hoffentlich noch lange erhalten bleibst.~

*Geburtstagskekse hinstell*

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

09.08.2010, 21:23

Hey Axel!!

Alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!:--D
Ich hoffe du hattest nen schönen Tag, hast diesen geniessen können & ein paar brauchbare Geschenke bekommen! ^.~
Und jetzt feier schön & gib dir die Kante! XD



Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

11

09.08.2010, 21:48

Herzlichen Glückwunsch! ^^

*Schachtel Meersalzeis übergeb*
Feiert schön und habt viel Spaß.


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

10.08.2010, 00:04

Der gute Axy lässts wohl grad krachen :D
Ich wünsch dir alles alles Gute! :3

Bleib uns noch lang erhalten, damit du uns weiterhin voll toll unterhalten kannst :>

Mayst thou thy peace discov'r

13

10.08.2010, 00:29

Okay, es ist jetzt 28/29 Min. zu spät, aber besser als nie.
Alles gute zum Geburtstag Axel, lass es krachen, trink nicht zuviel und zahl gut. xD

14

10.08.2010, 02:24

Mensch, wieso klappt sowas bei Asu und bei mir nicht? .__.
Ich sollte meinen Geburtstag wieder reinstellen. Auf den 1. April, huh. >D
Naja, wie auch immer. Wenn der Thread jetzt schon da ist, möchte ich mich auch dafür bedanken. Ich will nicht leugnen, dass ich gerade das eine oder andere Bier intus habe, daher.. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ausnahmsweise. =3=~

@Asu:
Eh. Wäre es sehr schlimm, wenn ich das Datum unserer Vereinigung nicht im Kopf hätte..? .-.
xD
Auf jeden Fall danke für den Thread, auch wenn ich diesmal versucht habe, ihn zu vermeiden. Auf ein weiteres Jahr gegen Perior den Tod, auch wenn er tatsächlich immer näher rückt. 19, verdammt.. Bald geht's schon wieder bergab. u__u
Den Tag hab ich genossen (Bis auf das Kaffeetrinken mit der Verwandtschaft der älteren Generation vielleicht. Vom Tod hör ich hier im Forum schon genug imo.. .-.) und Stress hab ich mir auch keinen gemacht. Die Gäste sind weg (der Großteil muss morgen arbeiten, höhöhö.. x) ), aufgeräumt wird morgen - insgesamt ein toller, gemütlicher Abend. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da muss nicht an jedem Geburtstag Party sein. ;3
Und. Ich hab dich viel mehr ganz doll lieb. :<
*reknuff* x3

@Onee-chan:
... >w<
Wie gesagt, der Abend war super. Njoah, und Kuchen hab ich heute auch mehr als genug gegessen, da kann ich sicherlich ein Stück dir widmen. Eh.. schließlich hab ich.. dich auch ein g--ganz kleines b--bisschen lieb u--und so.. N--Nur weil du meine Schwester bist, also bild dir nichts darauf ein.. verstanden?! >///<

@Xion:
Öh, ok. Dankeschön. xP

@Vernell:
Danke, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst. xP
Nya, ich lebe auf jeden Fall noch. Offenbar konnten mir weder Speis noch Trank etwas anhaben. owo

@Dome:
Besten Dank, du, der du offenbar einen ähnlichen Geschmack hast wie ich und deshalb nur schwer unsympathisch sein könntest. xP
Jup, und wie schon erwähnt, der Kuchen ist überlebt. ;3

@Per Beatrice:
Hai, hai. =3=~
Hat man dir schon gesagt, dass du wie Perior klingst? Naja.. trotzdem danke. ^-^

@Ali:
Jup, thx. Geschenke gab's eigentlich nicht wirklich, dafür geht der Abend heute auf meine Eltern. x)

@Mercun:
Danke, danke. Aber von Geburtstagsliedern hab ich jetzt erstmal genug, das brauch ich nicht nochmal.. x'D

@Gunma:
Hehe, wem wir das wohl zu verdanken haben.. |3
Ich hoffe jedenfalls auch, dass ich noch ein wenig hier verweilen kann. Und um lebensnotwendige Energie aufzunehmen, muss ich mir nun deine Kekse einverleiben. owo
Danke dir. :3

@LeaX:
Bedankt. ^__^
Zur Kante.. nein, das brauchte ich heute echt nicht. Eigentlich nicht nur heute nicht, aber was soll's. Danke für den gut gemeinten Vorschlag, es wurde nichtsdestotrotz so manches Pils vernichtet. ;3

@Breaker:
Jo, nett von dir. :3
Ich kann mir zwar bis heute nicht vorstellen, dass salziges Eis in irgendeiner Weise gut schmeckt, aber gut. Der Wille zählt.. |D

@Fax:
Naja, krachen tun wohl höchstens meine Knochen. So alt.. Dx
Trotzdem, ich tu mein bestes. Btw, wenn ich hier nur als Entertainer diene.. wo ist dann bitte mein Gehalt, huh?! D<
Danke Fax. x3

@Akutox:
"Zahl gut"..? |D
Naja, die Strafe für deinen "verspäteten" Post ist, dass ich mich bei dir auch als letztes bedanke. Pff. :<
xD
Wie auch immer, dankeschön. Nur das mit dem Zahlen darfst du mir nochmal erklären.. xP

15

10.08.2010, 04:20

Alles Gute zum Geburtstag, du alter Greis. Mit Alzheimer.
Ja, ja. 19. Wers glaubt. Dein wahres Alter müsste jetzt schon auf die 90 zugehen, wenn ich mich recht erinnere. :<


W/e, ich bin froh, dass du einen hübschen Abend hattest. Auf dass du noch viele angenehme Geburtstage vor dir hast. Und vielleicht auch noch die ein oder andere wilde Party. :3~

16

10.08.2010, 13:48

Whee, danke SternStern. ^__^
...
...
Öh. Und wer warst du nochmal? :<
x3
Naja, man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und 90.. naja, so schlimm ist es dann doch noch nicht mit mir. |D

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

17

10.08.2010, 13:58

Wahhh, Michi. D|
Wie kann ich als eigene Mutter nur so vergesslich und herzlos sein? Ich mach dir ne extra Portion Brei als Entschädigung. ;___ ;

Aber mal Spaß bei Seite.. Ich wünsch dir als deine Mutti natürlich auch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
19 ist schon ein hartes Alter, geht steil auf die 20 zu und ab da gehts ja - wie man weiß - sowieso bergab.
Aber genug der negativen Worte, es freut mich dass du ne schöne Feier hattest und ich wünsch dir weiterhin viel Glück für die Zukunft, so auch in der Liebe. Hoffen wir mal, dass aus dir was Gescheites wird und naja.. genieß dein Leben weiterhin. ^-^

Hab dich lieb. :3

:lieb:

18

10.08.2010, 14:51

Argh, ich hab keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.. Danke Rena. ^__^
Für die negativen Worte sind hier ja eigentlich andere Leute zuständig, aber du erzählst mir ja nichts Neues damit. Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, was Vernünftiges aus mir zu machen. :3
Btw.. ich hab dich auch lieb. Ein bisschen. :<
x3

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

19

10.08.2010, 16:35

Btw.. ich hab dich auch lieb. Ein bisschen. :<
Wer will sich die Windeln bald selbst wechseln? ;.D
x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

10.08.2010, 17:10

Eh. Wäre es sehr schlimm, wenn ich das Datum unserer Vereinigung nicht im Kopf hätte..? .-.
xD

... uhm, wenn ich nicht selbst etliche Textdokumente danach durchwühlt hätte, müsste ich jetzt wohl böse sein. x)

Zitat von »Axel«

Auf jeden Fall danke für den Thread, auch wenn ich diesmal versucht habe, ihn zu vermeiden.

ololol, wer's glaubt. :< Andeutungen im wdig, Trauerflunsch Dialog mit Dust und in ICQ findet man deinen Geburtstag auch noch. Aber wer ist eigentlich auf diese doofe Idee gekommen, Geburtstagsthreads umgehen zu wollen? D:
...
x3

Zitat von »Axel«

Bald geht's schon wieder bergab. u__u

Der Vergleich war schon immer doof, bergabfahren ist doch viel entspanner. :<
Some things just aren't meant to change.