Du bist nicht angemeldet.

1

10.08.2010, 14:52

Erste Bilder zu KH3

Es gibt erste Artworks zu KH3 an denen ihr sehen könnt, mit welchen Welten wir rechnen können und wie es dort aussehen wird. Es sieht eigentlich so aus wie immer, aber immerhin gibt es erstes Artwork zu sehen zum neuen Teil, der noch in Arbeit ist. Und wie zu sehen ist, gibt es sogar Zuwachs bei den Prinzessinnen.

























The Meteor

2

10.08.2010, 15:01

Das sieht mir nicht unbedingt nach KH3 aus, die sehen eher nach einem Zombie Verschnitt aus. W.a.i. wenigstens schonmal ein Anhaltspunkt, um sich vorzustellen, was uns erwartet und/oder was möglich sein wird. Danke für die Informationen. Nunja, wir werden sehen, es wird in nächster Zeit bestimmt ein wenig mehr auf uns zu kommen.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

10.08.2010, 15:15

Wenn das KH3-Artworks sein sollen, bin ich der Tod.
Aber es ist schön ausgefallen, und nicht so langweilig hyperfreundlich.
Besonders "toll" sind die Bilder von Alice und Cinderella.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

10.08.2010, 15:50

coole Zombie-Versionen der Disney Prinzessinnen :D
Ich kann nur "Tiana" grade nich zuordnen... Kommt mir auch nicht bekannt vor.

Wenns wirklich KH3 Artworks sind, dann siehts ja so aus, als würden nun alle von der Dunkelheit zerfressen zu sein O.o

Mayst thou thy peace discov'r

5

10.08.2010, 15:53

Auf keinen Fall sind das KH3 Artworks, mich wundert es das die Vorposter es dir abkaufen.

6

10.08.2010, 15:54

Bisher hat sich unser KH-Profi Lunos ja noch nicht dazu geäußert, also wär ich mir da nicht so sicher, dass es keine KH3-Artworks sind.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

10.08.2010, 16:01

Mmmh ich weiß nicht. Ich würde eher sagen, dass das Fanartworks sind (gab schon einige in diesem Stil).
Falls es wirklich Artworks sind, dann würde KH III ein ganzes Stück "erwachsener" werden oder?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

8

10.08.2010, 16:09

Da hatte jemand aber richtige langeweile gehabt. xD Aber gut sehen sie aus, keine Frage. Ich meine, Kingdom Hearts in so einem Stil, wäre auf jedenfall mal was neues. Der Gorilla erinnert mich an Dragonball. Wo findest du sowas eigentlich?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

10.08.2010, 16:31

Bisher hat sich unser KH-Profi Lunos ja noch nicht dazu geäußert, also wär ich mir da nicht so sicher, dass es keine KH3-Artworks sind.

Exakt, es wird Zeit die Zweifel mal beiseite zu räumen. Wir erinnern uns doch alle noch an DEN einen Spruch, der das Gleichgewicht und die Ausgleichfähigkeit der Reiche in 'Kingdom Hearts' schlechthin beschreibt: "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten." Die 7 Prinzessinen und auch die Disneywelten tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, dass sich auf der Seite des Lichtreiches etwas aufgebäumt hat, das letztlich fatale Folgen haben kann und wird. Das Licht schießt in Dimensionen, die nicht mehr kontrollierbar sind und zwangsläufig irgendwann eine totale Umkehrung der Verhältnisse zur Folge haben. Der riesige Schatten, der sich hinter ihnen konzentriert, wird sie irgendwann einholen - und zwar in 'Kingdom Hearts 3'. Nomura scheint uns vor Augen führen zu wollen, was für fatale Folgen es haben kann, engstirnig nach absoluten Licht zu streben, obwohl es nur neben der Dunkelheit existieren kann, die nach einiger Zeit gnadenlos zuschlägt. Und das Ergebnis sehen wir in diesen Artworks.

...

nicht. ;.D
Some things just aren't meant to change.

10

10.08.2010, 19:47

Wie lustig ich hab garnicht gewusst dass heute 1.April ist.

Ist es auch nicht, ich denke mal nicht, das diese Artworks zwangsweise völlig falsch sein müssen.
Ein wenig Wahrheit ist überall drin.

11

12.08.2010, 19:28

Ach du meine güte, schon allein das Design der Figuren ist teilweise von den Körperproportionen falsch... Im gegensatz zu den vorherigen teilen oder der Filmvorlage.

Also ich glaub nicht, dass die Bilder echt sind.

Ausserdem sind die Bilder viel zu Blutig. Ich hab in Kingdom Hearts noch nie Blut gesehen. Das wäre ja dann ein USK-16 Spiel Oo

12

01.10.2010, 22:32

Davon abgesehen, dass man eine Ewigkeit braucht um die Bilder überhaupt sehen zu können, find ich nicht dass diese wie KH3 aussehen. Da ist wohl die kranke Fantasie eines Disneys-Fans durchgegangen oder so... aber die sehen schon recht gelungen aus.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

13

02.10.2010, 15:47

Ob das wirklich KH3 Artworks sind glaube ich nicht...dafür sind sie (wie die anderen schon gesagt haben) ein bisschen zu Horrormäßig. Aber an sich finde ich die Bilder wirklich gut gezeichnet, wenn einem diese Art vom zeichnen gefällt.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

02.10.2010, 15:57

Wer hier immer noch Zweifel hat, dass es sich nicht um Fanarts handelt, sollte schleunigst eine Anstalt aufsuchen. xD

15

02.10.2010, 15:58


Ich glaube meine genauere Meinung steht bereits auf Seite 1.


Und aus welchem Grund wiederholst du deine Meinung dann nochmal? Wenn ich nochmal solchen Spam sehe, dann gibt es Ärger. Man kann sich auch mal vorangegangene Posts angucken oder mal versuchen sich zu erinnern, wo man schon gepostet hat, anstatt sich zu wiederholen und somit zu spammen.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

03.10.2010, 01:09

Mir fällt grade auf das ich hier nie gepostet habe. o.o
Also ich bin auch der Meinung, dass das jetzt nicht unbedingt wie KH 3 aussieht.
ABER es wäre schon cool wenn Pocahontas dazukommen würde.
Das würde eine genial Welt geben.

17

03.10.2010, 20:53

Ich find die Artworks sehr gut, für meinen Geschmack.
So ein KH3 kann ich mir Vorstellen, damit mein ich aber nicht dass es das richtige ist, sondern ein "Fan-KH".
Wie das wohl sein würde? oO

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

18

20.10.2010, 02:53

Naja, dass das keine echten Artworks zu KH3 sind, dürfte sich wohl erübrigen.
Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob mir ein Spiel wie KH3 mit diesem Konzept (düster, blutig usw) gefallen würde. Es wäre nicht nur ein absoluter Stilbruch sondern würde sich auch von einigen "idealen" Entfernen, die bei KH so üblich sind. (Gab es in KH schon mal Blut? Kann mich nicht dran erinnern, je welches gesehen zu haben.)

Aber die Bilder an sich gefallen mir unheimlich gut, muss ich mal so sagen. Ist mal wirklich was anderes als die Disney-Fanarts, die ich sonst so gesehen habe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".