Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

12.08.2010, 17:42

[Birth by Sleep] Einblick in die Collector's Edition

Auf Facebook ist kürzlich ein Bild aufgetaucht, auf dem man die Inhalte der Collector's Edition von 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep' sehen kann. So kann man sich schon vor dem Kauf mal einen ersten Einblick in Extras der Edition verschaffen:



Zu sehen ist die veränderte Verpackung, in dem man das Originalspiel findet und die weiteren, abgebildeten Features. Zum einen also das Artbook und die 'Kingdom Hearts'-Postkarten.

Quelle: Facebook, KHInsider
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

12.08.2010, 18:25

Sieht irgendwie nicht gerade eindrucksvoll aus, da ist kaum was drin.
Irgendwie lohnt es sich da nicht, die Collector's Edition zu kaufen, finde ich.
Das einzig interessante daran ist nämlich die Verpackung, weil das Bild darauf so schön aussieht.
Aber ansonsten...ist da nichts besonderes.

3

12.08.2010, 18:28

Ich stimme Xion völlig zu.
Es lohnt sich nicht diese Collectors Edition zu kaufen, weil dort einfach nichts besonderes bei ist.
Da spare ich lieber Geld und kaufe die normale Edition.

4

12.08.2010, 18:39

Das Cover ist sogar das normale, nicht das auf der Box?
Okay, dann besteht nicht einmal für mich noch ein einziger Grund die Collector's Edition zu kaufen.
Das Artbook wird vielleicht einmal kurz überflogen und staubt dann irgendwo herum, das gleiche gilt für die Postkarten und die Box.
Und ganz ehrlich, ich denke kaum dass ich mir eine Collector's Edition kaufen würde um Postkarten zu verschicken.
Wären z.B. Bonusinhalte dabei gewesen oder eine kleine Figur hätte ich es mir überlegt, aber ich finde ein Artbook und Postkarten können nicht als Sammlerstück angesehen werden.
Habe mir bereits die normale Edition vorbestellt und diese News haben mich davon überzeugt das richtige getan zu haben.

5

12.08.2010, 18:43

Toll, zwei Postkarten und die sehen genau so spannend aus wie die Days-Postkarten, die es in Amerika gab.
Toll, ein Artbook mit öden Bildchen, welches an kein richtiges Artbook jemals herankommen wird.
Toll, das Cover der Box sieht besser aus als das Cover des normalen Spiels.
Was für ein Schrott. Und dafür 45 Euro zahlen? Da dürfte ja das Lösungsbuch mehr Bilder liefern als das Artbook. Womit man heutzutage so Geld machen will.


The Meteor

6

12.08.2010, 19:08

Wird es eigentlich für Birth by Sleep wieder kein Lösungsbuch geben, so wie bei Kingdom Hearts: 358/2 days?

Ich finde auch, dass auch wenn die Collector's Edition nicht viel teurer ist, gibts keinen guten Grund, diese zu kaufen.

8

12.08.2010, 19:31

Ok sorry, ich meinte natürlich auf deutsch. Das es Lösungsbücher auf Englisch und Japanisch gibt, wusste ich schon.

Langsam glaube ich, dass wenn es keine Synchro gibt, gibts kein Lösungsbuch und umgekehrt^^

9

12.08.2010, 21:48

Wow ein Bilderbuch xD Na das war bestimmt Disneys Idee, und dann noch 2 Postkarten, die ich persönlicherweise niemals verschicken würde weil sie mir dafür doch zu schön wären, also ehr etwas zum Sammeln (-> Collector's Edition). Trotzdem bin ich nur von dem Bilderbuch enttäuscht, das von "Never Land" ist nicht mal sehr eindrucksvoll, da hatte ich mir wirklich etwas besseres vorgestellt, ausserdem würde mal eh nur ein, zweimal durchblättern. Mich hätte es mehr gereizt wenn man etwas Lesestoff von den Entwicklern dabei wäre, in dem etwas zum Spiel stehen würde. (wie eine Art Interview von Nomura zum Spiel oder so) Jedenfalls kaufe ich mir dann doch lieber die normale Edition.

10

12.08.2010, 21:51

Schon wieder so ein Möchtergern Artbook wie bei Final Fantasy XIII und stinknormale Postkarten mit nicht mal neuen Bildern, sondern einfach nochmal den Covern drauf, mhm. Wäre mir jetzt nicht wirklich um die 12€ mehr wert, da bereue ich es auch nicht, (rechtzeitig) zu der normalen Version gegriffen zu haben. W.a.i., vielleicht erklärt der eher enttäuschende Inhalt auch den Preisanstieg der normalen Ausgabe.