Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

12.08.2010, 17:54

[Re:Coded] Über Entwicklungseindrücke und einem Bundle

Die Twitter-Storys gehen weiter. Mal wieder findet man auf dem Twitter-Account zu 3rd Birthday Informationen zu dem Spiel 'KH Re:Coded'. Tabata, der eigentlich gar nichts mit dem Spiel zu tun hat, sagte Folgendes:

"KH Re:Coded ist ein unglaublicher Erfolg. Es geht in die Richtung, ein wirklich genießbares Spiel zu werden. Die Grafiken und Action bewegen sich auf dem höchsten Level, was der DS zu bieten hat. Das Spielsystem ist voller Ideen und Fan-Service."

Tabata glaubt, dass Re:Coded das beste 'Kingdom Hearts'-Spiel bis jetzt werden könnte. Es scheint nicht nur "interessant" zu sein, sondern wirklich "Spaß zu machen":

"Es ist ein Spiel, bei dem man wirklich das Gefühl hat 'Ah, das ist wirklich spaßig.' Das Konzept wurde wirklich perfekt umgesetzt. Das ist zwar nur der Eindruck von jemanden, der die Entwicklung aus der Nähe beobachtet, aber ich glaube, dass sich die Fans wirklich auf das Spiel freuen können."

Außerdem sagte Nomura in einem Beitrag, dass es für 'Re:Coded' wohl kein Bundle mit dem Nintendo DS geben wird.

Quelle: Andriasang
Some things just aren't meant to change.

2

14.08.2010, 10:41

Über ein Bundle habe ich mir sowieso keine weiteren gedanken gemacht, da es mich auch gar nicht intereesiert. Square Enix wird bestimmt erst bei Kingdom Hearts 3D ein Bundle veröffentlichen und zwar mit dem neuen N3DS.


Die Grafiken und Action bewegen sich auf dem höchsten Level, was der DS zu bieten hat.

Genau diese Aussage hat Nomura auch schon bei Kingdom Hearts: 358/2 Days getroffen. Und das Ergebins: Ein wahnsinns Spiel mit genialer Grafik. Ich werde immer gepsannter auf das kommende Spiel.

MfG Snow Villiers