Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

20.08.2010, 20:09

Ein Schnee muss heute ganz stark sein.

Gerade an einem der heißesten Tage der letzten Wochen feiert unser Schneehaufen Geburtstag. D: Ähh, also ihr wüsst schon, unser Snow und so, SH-Newswriter #1! :3

Und aus diesem Grund wollen wir ihn natürlich alle zu seinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. ^__^ Also Snow, alles Gute zu deinem Schlüpftag, feier schön, räum ganz viele Geschenke ab, genieß deinen Tag und kipp ein paar Eiswürfel ins Glas, wenn es zu heiß wird. x3 Aber wahrscheinlich kommt dir diese Hitze sicherlich gar nicht ganz so ungelegen huh. Ehrlich, du hast ein Schweineglück mit diesen tollen Wetter. :<

Und nyo, auf dass du uns auch noch sehr lange im Forum erhalten bleibst, ohne dich wären wir schließlich aufgeschmissen! Also dann, wenn du ausgefeiert hast, sehen wir uns im nächsten Newsthread. x3

Argh, ich mag es nicht, Geburtstagsthreads zu erstellen, aber die anderen sind ja auch alle zu faul. :<
Some things just aren't meant to change.

2

20.08.2010, 20:17

Hm, ich hab dir ja heute schon ins Gästebuch geschrieben, aber wenn Asu sich jetzt schon dazu bequemt hat, einen Thread zu erstellen.. Herzlichen Glückwunsch², Snow! xP
Hoffentlich stehen dir noch ein paar Jährchen bevor, bevor Perior kommt und dich holt, und ich würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin mit den aktuellsten Meldungen aus der KH-Welt versorgen würdest. Du machst nämlich echt einen super Job imo, Daumen hoch. :3
In dem Sinne.. feier schön, hast es ja perfekt getroffen mit einem Freitag. ^__^

3

20.08.2010, 20:26

Ich habe dir zwar eine PN geschrieben, aber ich sage es gerne noch einmal.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dich reich beschenken. ^^

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

20.08.2010, 20:27

Alles Gute, Snow.
Feier schön und was-weiß-ich-noch-was.

5

20.08.2010, 20:28

Snow, ich wünsch dir auch alles Gute, und feier auch gut.

Und bei dem Wetter heute, und auch noch am Freitag...

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

6

20.08.2010, 20:38

Alles Gute Snow , ich hoffe das du viel abstauben kannst und das du den Tag mit deiner Familie feiern kannst .


Akuuuwa!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

20.08.2010, 20:52

Na dann, alles, alles, alles, alles, alles , alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Purzeltag!!!!!

Zum Glück wirds kälter, dann kannste deinen Tag geniessen! ^.~
Wünsche viel Spass beim Feiern & hoffe hast ne Eismaschine bekommen!?!

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

20.08.2010, 21:19

Alles Gute zum Geburtstag. °3°
Feier schön, lass dich reich beschenken, iss viel Eis an so einem heißen Tag, bleib so fleißig im News schreiben gesund und so weiter. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

9

20.08.2010, 21:24

Also Snow, alles Gute zu deinem Schlüpftag, feier schön, räum ganz viele Geschenke ab, genieß deinen Tag und kipp ein paar Eiswürfel ins Glas, wenn es zu heiß wird. x3 Aber wahrscheinlich kommt dir diese Hitze sicherlich gar nicht ganz so ungelegen huh. Ehrlich, du hast ein Schweineglück mit diesen tollen Wetter. :<

Und nyo, auf dass du uns auch noch sehr lange im Forum erhalten bleibst, ohne dich wären wir schließlich aufgeschmissen! Also dann, wenn du ausgefeiert hast, sehen wir uns im nächsten Newsthread. x3
Danke! Feiern tue ich aber nicht. Nächtes Jahr gibt es eine ordentliche Party (--> 18. Geburtstag) ;) Viele Geschenke habe ich natürlich erhalten, aber ich verrate nicht was. :--P Zum Glück wurde die Hitze nicht durch den regen ersetzt, so konnte ich noch etwas mit Freunden unternehmen. Und den Forum werde ich noch sehr lange erhalten bleiben. So leicht werdet ihr mich nicht los.^^ Bis zum nächsten Newsthread.


Glückwunsch², Snow! xP
Hoffentlich stehen dir noch ein paar Jährchen bevor, bevor Perior kommt und dich holt, und ich würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin mit den aktuellsten Meldungen aus der KH-Welt versorgen würdest. Du machst nämlich echt einen super Job imo, Daumen hoch. :3
In dem Sinne.. feier schön, hast es ja perfekt getroffen mit einem Freitag. ^__^
Vielen Dank. Das mit der Feier habe ich ja schon oben erklärt. Die Meldungen werden euch hier nicht ausgehen, aber was meinst du mit " bevor Perior kommt und dich holt"?


Ich habe dir zwar eine PN geschrieben, aber ich sage es gerne noch einmal.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dich reich beschenken. ^^
Und ich hier auch nocheinmal: Vielen Dank und reich beschenken habe ich mich lassen. ;)

Alles Gute, Snow.
Feier schön und was-weiß-ich-noch-was.
DANKE!


Snow, ich wünsch dir auch alles Gute, und feier auch gut.

Und bei dem Wetter heute, und auch noch am Freitag...
Auch hier vielen Dank. Der Tag und das Wetter haben schon sehr gepasst.^^ Was für in Glück...


Alles Gute Snow , ich hoffe das du viel abstauben kannst und das du den Tag mit deiner Familie feiern kannst .
Danke. Ich liebe abstauben. :--D



Na dann, alles, alles, alles, alles, alles , alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Purzeltag!!!!!

Zum Glück wirds kälter, dann kannste deinen Tag geniessen! ^.~
Wünsche viel Spass beim Feiern & hoffe hast ne Eismaschine bekommen!?!

Alles Liebe
LeaX
Vielen Dank auch dir. Kälter sollte es nicht werden, denn sonst haben die Russen drüben wieder Probleme mit ihren Bränden. Ne, eine Eismaschine habe ich nicht bekommen, aber etwas viel cooleres. ^^

MfG Snow Villiers


10

20.08.2010, 21:26

Sry für den Doppelpost, aber der Glückwunsch von Vernell wurde erstellt, als ich meinen Dank schon abgeschickt habe.

Alles Gute zum Geburtstag. °3°
Feier schön, lass dich reich beschenken, iss viel Eis an so einem heißen Tag, bleib so fleißig im News schreiben gesund und so weiter. ^^
Vielen Dank auch dir, Vernell. Viel Eis...mhhhh.^^ Aber zu viel Eis ist auch nicht gut.

MfG Snow Villiers


11

20.08.2010, 21:48

Glückwunsch², Snow! xP
Hoffentlich stehen dir noch ein paar Jährchen bevor, bevor Perior kommt und dich holt, und ich würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin mit den aktuellsten Meldungen aus der KH-Welt versorgen würdest. Du machst nämlich echt einen super Job imo, Daumen hoch. :3
In dem Sinne.. feier schön, hast es ja perfekt getroffen mit einem Freitag. ^__^
Vielen Dank. Das mit der Feier habe ich ja schon oben erklärt. Die Meldungen werden euch hier nicht ausgehen, aber was meinst du mit " bevor Perior kommt und dich holt"?

Man beachte Periors Beruf. ;.D

12

20.08.2010, 22:43

Alles Gute Snow :D
Viel Spaß und Glück für dein weiteres Leben :D

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

21.08.2010, 18:29

Sorry for being late, mate.

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und so :3
Ich wei0 gar nich, was ihr alle mit dem Wetter hattet. Bei mir wars bewölkt und mittelwarm O.o
Naya, war trotzdem bestimmt n schöner Tag :>

Mayst thou thy peace discov'r

14

21.08.2010, 23:23

Ah, sorry, habs wieder voll verpasst. : S W.a.i., naja, dann wünsch ich dir an dieser Stelle einfach mal alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder wirst es noch tun etc. und joah, dann noch viel Erfolg, Glück und Freude im weiteren Leben und so. :3

15

22.08.2010, 12:34

Man beachte Periors Beruf. ;.D
Oh. Da hast du wohl recht. Hoffentlich werde ich noch lange zu leben haben. ;)



Alles Gute Snow :D
Viel Spaß und Glück für dein weiteres Leben :D
Vielen Dank. Mein weiteres Leben wir schon nicht so steinig und holprig werden - hoffe ich doch.^^



Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und so :3
Ich wei0 gar nich, was ihr alle mit dem Wetter hattet. Bei mir wars bewölkt und mittelwarm O.o
Naya, war trotzdem bestimmt n schöner Tag :>
Danke! Das Wetter war in meiner Region sehr heiß. Aber wenn es bei mir regnet, dann wird bei dir bestimmt die Sonne scheinen.



Ah, sorry, habs wieder voll verpasst. : S W.a.i., naja, dann wünsch ich dir an dieser Stelle einfach mal alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder wirst es noch tun etc. und joah, dann noch viel Erfolg, Glück und Freude im weiteren Leben und so. :3
Danke! Aber das macht nichts. Ich kann damit leben.

MfG Snow Villiers