Du bist nicht angemeldet.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich
  • »BlueKonan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

1

10.11.2009, 18:41

Squall und Cloud

Hab grad gelesen,dass man die beiden nicht besiegen muss und wollt euch jetzt fragen:
Habt ihr Cloud und/oder Leon aka Squall im ersten Teil besiegt oder seid ihr gescheitert?

Ich selbst habs geschaft...und hab viele Portionen verbraucht =.=... WAR ABER EINER MEINER ERSTEN SPIELE UND JETZT BIN ICH VIEL BESSER!!!! schaffs jetzt mit Leichtigkeit :P
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2009, 10:06

Hab die zwei auch jedes mal besiegt. Ich find Squall ist viel einfacher als Cloud, der ist teilweise schon echt böse. Bin ziemlich oft diesem Sprung zum Opfer gefallen, konnte mich aber dann durch Potions retten. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

17.01.2010, 16:34

Ich hab ihn vor 3 Monaten aus zufall geschlafen. Fand ich im Nachhinein schon irgentwie einfach, doch als ich das Spiel dann auf Profi durchspielen wollte, war er sau stark. Da fand ich Cloud westentlich einfacher. Vieleicht weil man dort schon Purzelbäume machen konnte.

  • »SweetCherryNicole« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)

Beruf: Hobby - Dubberin

  • Private Nachricht senden

4

22.02.2010, 09:29

In Traverse Town am Anfang des Spiel hatte ich mal geschafft, Leon zu besiegen. Ansonsten in der O.A habe ich Leon und Cloud auch besiegt. Beim zweiten durchspielen habe ich mal gegen Cloud verloren. XD

5

06.08.2010, 20:16

Leon habe ich damals im ersten Spieldurchlauf auch nicht besiegt. Ich hab ihn von vornherein aber auch als für viel zu stark empfunden und mir nicht wirklich Mühe gegeben bzw. noch einen Versuch gewagt. Da es eh optional war, hatte ich damit auch keine Probleme.
Später dann hab ichs aus Neugier doch mal probiert und so schwer war es eigentlich auch gar nicht. Ich fands interessant, dass die darauffolgende Sequenz dann etwas anders ist. Schade, dass man so etwas nicht auch ein paar Mal in KH2 hatte (kann mich zumindest nicht darann entsinnen).
An Cloud kann ich mich nicht mehr erinnern. Vermutlich wars so ähnlich wie bei Leon.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

06.08.2010, 21:52

Anfangs in Traverse Town habe ich Leon nicht besiegt D: war glaube einfach zu schwach und hatte keine Taktik xD. Cloud habe ich aber besiegt, obwohl er nicht gerade leicht war...hatte bei ihm auch meine Schwierigkeiten.

7

09.08.2010, 11:29

Leon und Cloud sind eigentlich relativ einfach zu besiegen. Ist zwar schon eine Weile her, als ich sie besiegt habe, aber ich erinnere mich daran, dass ich jeden Angriff von Leon geblockt habe. Er konnte so einen Feuerball abschießen, der ziemlich viel HP genommen hat. Den bin ich immer durch einen Sprung entgangen und habe in dieser kurzen Pause, die Leon einlegt nach dieser Attacke, auf ihn eingeprügelt. Richtig zeitaufwändig, doch er sollte dadurch zu schaffen sein. Bei Cloud bin ich stundenlang im Kreis gelaufen, bis sich schließlich die Gelegenheit zum Rückschlag entpuppte und ich ihn mit meinen Hieben vergewaltigt habe.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

09.08.2010, 11:58

Leon und Cloud besiegen?
Ja, ich hab die beiden eigentlich jedes Mal besiegt.
War auch nicht sonderlich schwer, mann muss halt aufmerksam sein, da beide ein paar gemeine Attacken haben.
Aber im Grunde hab ich da nicht viel anders gehandelt als sonst. Einfach draufschlagen und ab und zu mal blocken und Vita einsetzen.

9

20.10.2010, 02:46

Cloud habe ich bisher eigentlich immer besiegt bekommen, auch wenn ich meistens auf normal gespielt habe und nur einmal auf schwer. Liegt vor allem daran, dass ich den Dschungel vor der Arena gemacht hatte und so einen levelmäßigen Vorsprung hatte, weil ich vor dem Chämasilisk trainieren musste, wie ne blöde, weil es einfach nicht klappen wollte.
Bei Squall Leon habe ich desöfteren Mal verloren. Ich kann mich erinnern, dass ich es bei meinem ersten Durchlauf nicht hinnehmen konnte, einen Kampf gegen ihn verloren zu haben, und habe so lange ausgemacht, bis ich es geschafft hatte. Es dauerte Stunden. Ja: Stunden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

01.11.2010, 15:09

In Traverse Town war Leon beim zweiten Spielen kein Problem, kannte ja inzwischen die Technik.
Cloud habe ich beim ersten Mal in der Arena nicht gepackt, der war aber zu stark.
Einmal habe ich ihn aber besiegt, weil ich - genau wie Pochama - wegen dem Dschungel einen Vorsprung hatte.
In den späteren Cups waren die beiden aber leichter, finde ich.
Ist bei ein paar anderen Charas auch so.
Anmerkung: Cloud hat diese eine, fiese Attacke, wo er fliegt, die hasse ich!