Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Master of R.I.D.A.« ist männlich
  • »Master of R.I.D.A.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Keyblade Graveyard

Beruf: Schule(gymnasium)

  • Private Nachricht senden

1

04.09.2010, 12:36

Eure besten AMVs

Wollte mal ein thema erstellen in dem man seine EIGENEN AMVs reinstellen kann.Bitte stellt die eurer Meinung nach besten AMVs rein.




Hier ist meins: Kingdom Hearts-The Worlds Enemy




Hoffe es gefällt euch :huch:

Gott ich liebe diese Onion-Heads

2

04.09.2010, 13:44


Gott ich liebe diese Onion-Heads


Ich frage mich gerade, inwiefern der Satz irgendwas mit dem Startpost zu tun haben soll.
Desweiteren will ich hier etwas mehr sehen als bloße Linkposterei, denn wer hier nur zwei oder drei Links postet und rein gar nichts dazu sagt, der kann sich schonmal über einen gelöschten Post freuen. Und wenn der Thread am Ende doch zu sehr ausartet, wird er verschoben und landet im Spambereich.


The Meteor

3

12.09.2010, 00:53

Hm, vor einiger Zeit habe ich selbst einige AMVs gemacht, allerdings ist nach der Löschung meines alten Accounts nur eines der Videos übrig geblieben. Ich weiß nicht, ob es mein "bestes" gewesen ist, zumindest war es das letzte, das ich gebastelt habe. Klick. ~



Anime: 5 Centimeters Per Second
Song: What If von SafetySuit

Angefangen habe ich das Video direkt, nachdem ich den den Film gesehen hatte. Wer Fan von ausgefallenen Effekten ist, wird beim Video womöglich zu kurz kommen, ich habe lediglich versucht, etwas mit Farben zu arbeiten und nur wenige, kleine Effekte eingebaut. Da ich persönlich schon immer schlichte Videos, bei denen Wert auf Timing, Song- und Szenenwahl gelegt wurde, wesentlich mehr gemocht habe als solche, bei denen irgendwelche Random-Szenen mit möglichst vielen und auffälligen Effekten aneinandergereiht wurden, habe ich natürlich versucht, diese Dinge auch bei meinen eigenen AMVs umzusetzen. Ob es mir allerdings gelungen ist, schaut am besten jeder selbst, ich kann es nicht wirklich beurteilen.. oo
Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht, das Video zu basteln, und bin selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Trotzdem denke ich, dass es mein letztes Video bleiben wird, da mir die ganze Suche nach Raws und diverse Probleme mit dem Videobearbeitungs- und Konvertierungsprogrammen nach einiger Zeit einfach auf den Senkel gehen. xP

Wie auch immer, wer Anmerkungen zum Video hat, darf mir natürlich gerne einen kleinen Kommentar dalassen, wenn er möchte. Ich freu mich. :3

~

Sorano

Herzloser

  • »Sorano« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: In nem Haus :P

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

  • Private Nachricht senden

4

07.11.2010, 09:51

Kingdom Hearts vid =3

Ich bin leidenschaftlicher Youtube Editor aber da mein PC sehr langsam ist kann ich leider nur dementsprechende Videos machen
Mit diesem Video hab ich bei manchen Wettbewerben mitgemacht

Dear Sister,Together...Forever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sorano« (07.11.2010, 10:09)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

07.11.2010, 16:21

gibt es hier auch IRGENDWELCHE AMVs die nicht gesperrt worden sind? xD

naja ich habe zwei amvs, die ich recht gut finde. Ich bin nicht gerade stolz auf sie (und die wiederholungen während des refrains) aber sie sind trotzdem meine besten amvs...wenn ihr sie mal anschauen wollt:

Mein neustes ist ein Roxas AMV mit dme Lied "Falling Inside the black" von "Skillet"
Dummerweise hat YT den Ton deaktiviert, weshalb ihr (sofern interesse besteht) ein anders vid mit dem lied paralell laufen lassen müsst. Ich hatte es auch versucht auf myvideo hochzuladen, aber da ist die quali unter aller sau.

Hier der yt link: http://www.youtube.com/watch?v=oKKX7TiFazU
Hier der myvideo link: http://www.myvideo.de/watch/7595196/Roxa…nside_the_Black

wie gesagt, am besten spielt ihr beide gleichzeitig ab, aber macht es wie ihr wollt. Die low quali ist jedoch einfach viel zu schlecht zum gucken.

Mein zweites AMV:

Ein Sora und Roxas AMV mit dem Lied "Phenomenon" von "Thousand Foot Krutch"

Hier der yt link: http://www.youtube.com/watch?v=vfyJW0m0eck

ich mag eigentlich beide, aber ich schätze das zweite ist ein wenig besser.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

15.05.2011, 19:24

Eure eignen KH-AMVs

Hi ihrs^^

Ich würde suuupi gerne mal ein paar eurer KH-Vids sehen XD
Egal auf welches Genre sie sich beziehen oder wessen Tribute das ist^^

Hier jedenfalls eines von mir:

Kingdom Hearts Trailer

de ris eig ganz gut geworden^^


Kingdom Hearts II Trailer
der weniger >,<


Riku Tribute
njoa..... mir war langweilig und ich denke das sieht man auch >,<


außer diesen AMVs habe ich auch noch die ganzen FM-Szenen hochgeladen, ebenso wie die KH Songs und die 3 neuen Ansem-Berichte aus KH FM
alle bei diesem Channel^^

sooo....
ich hoffe das ihr eure Vid, die sicher ebsser als meine sind >.>, euch reinstellt^^
würde sie gerne sehen XDD

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

7

05.06.2011, 20:19

Um... ja, also... ich hab mich vor längerem auch gerne an AMVs gesetzt... und dachte, ich stelle mal zwei hier rein. x'D
(Ich würde jetzt auch gerne noch editen, aber ich vermisse Sony Vegas zu sehr... WMM ist mir zu langweilig. Dx)


Hier ist also mein erstes KH-Video und gleichzeitig das erste, das ich mit SV gemacht hab... ich fands für den Anfang gar nicht so schlecht und wurde auch für's MEP genommen. <3 *freu*
Allerdings hatte ich den instrumentalen Teil des Songs, deshalb fiel mir die Szenenauswahl sehr schwer... Xx




















Nummer 2~
Ich mag den Sora-Kairi-Teil gar nicht, der war noch so... einfach. .___. Und ich hab mich exakt an die Lyrics halten wollen, lol... der zweite Teil gefällt mir allerdings besser, weil ich da noch mehr gemaskt habe. x3 (Wobei ich aber den grünen Glücksbringer eigentlich noch entfernen wollte... verdammt. Dx) Bei Sora und Kairi war das editieren der Hände in der Bewegung noch ziemlich schwer. ;___;
War mein zweites Video mit SV, also vielleicht findet es ja wer halbwegs in Ordnung... x'D

"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

8

17.03.2012, 22:49

Ich habe heute endlich mein erstes AMV fertig.^^ Natürlich ist es von Kingdom Hearts. Dafür habe ich das Lied "Protectors Of The Earth" von Two Steps From Hell benutzt. Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, habe ich mir gedacht: "Das wäre perfekt für eine AMV von Kingdom Hearts!" Und da habe ich entschlossen, einfach selbst ein AMV daraus zu machen. Und so ist dieses Video entstanden. Ich hoffe es gefällt euch!



PS: Noch einmal vielen Dank an JayC, der mir dabei geholfen hat. : )

9

17.03.2012, 23:04

Ich habe heute endlich mein erstes AMV fertig.^^

Für dein erstes Video eigentlich gar gut. oo
Ich war anfangs richtig schlecht, selbst mit Movie Maker. q.q :'D
Mittlerweile arbeite ich mit Vegas und da kommt schon öfters mal,
sowas dabei raus:

Meiner Meinung nach, mein bisher bestes Video. :'3

Zitat



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

10

08.09.2012, 18:56

So, ich möchte euch mal gerne ein Video von mir präsentieren und hoffe, dass ihr das Video auf YouTube liket und kommentiert. ;-)