Du bist nicht angemeldet.

1

04.09.2010, 14:55

Playthrough der engischen BbS + Geheimer Endgegner 2.

Gerade hat DChiuch ein Video gepostet das allen anschein der erste Teil von Zwischensequenzen des Englischen BbS enthalten.

Hier der Beweis. klick

Wie es aussieht ist sogar das SE schon auf Englisch auf Youtube. -> Secret Ending

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (05.09.2010, 12:29)


2

04.09.2010, 15:32

Ja ja, die Szenen sind schon echt. *lol*
Piraterie war wieder schneller als das Game selbst. Offensichtlich hat SE sich diesmal nicht so viel Mühe gegeben mit Piraterie-Schutz.

Ich schätze mal, dass schon ein paar hundert Leute das Game auf diese Weise spielen, während es aber auch eine sehr kleine Minderhait zu geben scheint, die das Game aufgrund von genügend Vitamin B frühzeitig auf legalem Weg erhalten hat. Die paar Tage, find' ich, kann man auch noch warten, wenn man schon ein paar Jahre gewartet hat.

Ich schaue seit einigen Stunden immer mal wieder in ein paar Lifestreams rein, um mal zu schauen, wie die Lokalisation so ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

04.09.2010, 15:37

Ich glaube es wird ein ganzes Walkthrough... jedenfalls find ich auch man kann die paar Tage warten, aber jetzt von der Sychro her bin ich wirklich enttäuscht :< Vor allem Aqua, und dann auch noch Terra... Von Ven hatte ich auch mehr erwartet, jedenfalls find ich es jetzt seeeehr schade dass es doch keine deutsche Synchro gibt Dx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (04.09.2010, 15:43)


4

04.09.2010, 16:11

Nee, ich find', es passt schon. Die Synchro ist klar schlechter als die bisherigen englischen Synchros (naja, bis auf Days), aber ich hab auch schon mal schlimmeres gehört.

Mit Aqua kann ich noch gerade so mit allen Hühneraugen zugedrückt leben, zum Ende des Spiels hin wird die Stimme besser, trotzdem hätten sie wirklich jemanden nehmen sollen, der mehr Erfahrung hat. Ab und zu sind ihre Szenen wirklich in Ordnung, an anderen Stellen hingegen fragt man sich, wie man das als Aufnahmeleiter einfach durchwinken kann. Das Mädl hat echt üble Probleme in den emotionalen Szenen (wobei der Eindruck entsteht, dass Aqua einfach nicht so... sensibel ist, dass sie ihre Stimme wirklich anpassen kann, wohingegen die japanische Stimme Aqua als sehr einfühlsame junge Frau darstellen konnte), dagegen klingt sie in den Actionszenen gut. Aber gegen die Japanische Stimme ist sie ein ganz kleines Licht.

Ventus ist dagegen wirklich gut gelungen. Ich finde, am Anfang nuschelt er etwas zu sehr, aber zum Ende hin hat er eine der besten Stimmen. (Und Gott, er spricht ganz anders als Roxas, was mich sehr freut.)

Terra ist gewöhnungebdürftig, aber schlecht finde ich ihn nicht. Die Stimme ist anders, aber nicht unpassend. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
Sehr gut gelungen sind Vanitas, Eraqus, Sora und Riku. Kairi hab ich jetzt noch nicht gehört, ich glaub, ich werd' mir Aquas Playthrough auch nicht ansehen.
Die Disneystimmen klingen eh genau wie die deutschen.
Wenn man erstmal 3-4 Stunden zugehört hat, hat man sich an die Stimmen gewöhnt.

MX ist ähnlich wie Aqua. Ab und zu richtig gut und passend, und manchmal wirklich daneben.

Hätte, Würde, Wenn und Aber.... Wir haben aber keine deutsche Synchro.
Ich hätte auch sehr gern eine gehabt, aber bisher hat mir noch keiner garantiert, dass sie dann unbedingt besser wird als die Englische.
Wenn ich mir K. von Jascheroff als Vanitas vorstelle... Computer sagt neeeei~n.

(Ich will die Englische Synchro nicht verteidigen, mir ist klar, dass es an einigen Stellen wirklich ganz arg hapert. Trotzdem halte ich die Synchro für angemessen.)

Der Dialog wurde sehr gut lokalisiert, wenn du mich fragst. Der Dialog klingt noch natürlich und nicht aufgesetzt wie manchmal in der deutschen Lokalisation, wo die Sprecher sich beeilen müssen, all das zu sagen, was sie sagen sollen, bevor die Szene zuende ist.
Es wurde auch nichts zensiert, mir ist bisher nur eine Szene bekannt, die ein wenig abgeändert wurde (allerdings eher weniger aus Zensurgründen).

Desweiteren wurden viele Szenen nocheinmal aufgehübscht, sodass die Gesichtsbewegungen ein wenig schöner aussehen (also nicht mehr Marke Nussknacker).

Aber was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass es wirklich nicht viele neue Cutscenes zu geben scheint. Es ist bisher nur die eine bekannt, die wir schon vor dem Release kannten, aber bisher habe ich noch keine Szene gesehen, die wirklich neu war. Ich hatte nicht viel erwartet, aber auf mehr als eine Szene hatte ich schon gehofft.

Der Critical Mode sieht brutal aus, ich glaube, ich werde wirklich mit Proud anfangen, sonst bin ich nächstes Jahr noch nicht fertig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

04.09.2010, 16:18

Mit schlechter Synchro meine ich eigentlich das den Sprechern das gewisse Gefühl fehlt, z.B. als Aqua "An unbreakable connection" sagt, hätte ich am liebsten weitergeklickt... jedenfalls bin ich froh, dass Riku, Sora und Kairi ihre Sprecher behalten haben, denn die sind gut :)

Ich werde ganz klar mit Critical Mode anfangen, sonst wird das Spiel zu schnell enden. ;.D

6

04.09.2010, 16:52

Nochmal zum Thema Piraterie.

Es ist klar, das irgendwelche Leute das Spiel früher auf nicht legalem Wege beschaffen.
Es ist eben noch kein ausreichender Kopierschutz erfunden, also wird es immer illegale Kopien geben.

Und zum Spiel.

Ich kannte die englischen Cutszenen schon seit ein paar Tagen, es ist dennoch schade, das es nur eine Englische Synchro geben wird.
Oder Square Enix will die Europäer überraschen. ;.D (Was niemals der Fall sein wird.)

7

05.09.2010, 12:15

Und hier ein kleines Extra:

Ventus VS. Geheimer Endgegner 2.

Es sieht wohl so aus als wurde ein unverwundbar Cheat für Ven eingesetzt (hat er auch nötig)
An alle die Vanitas Sentiment für schwer gehalten haben... dieser ist noch heftiger.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

8

05.09.2010, 12:54

Also wird es doch eine Zeitreise gebn. Was zur Hölle stellt sich nomura da vor ? Das Schlüsselschwert ist aber genial.


Akuuuwa!

9

05.09.2010, 13:27

Ehm Zeitreise? Der Gegner scheint die Zeit kurz zurück gedrehen zu haben (also im Kampf), oder?

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

10

05.09.2010, 13:42

Ja , genau . Er hat einen Treffer bekommen , dann die Zeit zurück gedreht und schon hat er wieder Leben bekommen. Der Gegner kann anscheinend , die Zeit so drehen , dass er Kopien von sich herstellt , die seperat angreifen . Er benutzt sogar seine 2 Laser als einen Speer . Und das Schlüsselschwert verweist auch auf Zeit , wie er seine Laser hält ( sieht aus wie eine uhr ( 3:55 oder 8:05 , je nachdem wie man das sieht . / 3+5+5=13 , 8+0+5=13.) .

*hust* Anscheinend sieht man in KH3D den Twillight-Dorn . Vielleicht hat MF die Zeit so zurück gedreht , dass alle Ereignisse stattfinden können. ( junger Riku , Sora & Niemande) .


Akuuuwa!

11

05.09.2010, 13:45

Und dann noch dieses Seil-dinges das einen auf den Boden schmettert, die Flammensäulen... ALSO das wird hefig =D

Wer ist MF?

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

12

05.09.2010, 13:53

Die Mysteriöse Figur . I Seine Attacken sind sowas von hardcore. Ich wollte es eig. auf Sehr Schwer spielen , aber ich weiß nicht ob er auf Sehr Schwer überhaupt zu schlagen ist . Ich werde dann auf Schwer spielen.


Akuuuwa!

13

05.09.2010, 13:58

Achso sry x) ich werd es glaub ich trotzdem auf sehr schwer spielen, so hab ich dann auch wirklich Spaß am Spielen xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

05.09.2010, 21:55

Ja , genau . Er hat einen Treffer bekommen , dann die Zeit zurück gedreht und schon hat er wieder Leben bekommen. Der Gegner kann anscheinend , die Zeit so drehen , dass er Kopien von sich herstellt , die seperat angreifen . Er benutzt sogar seine 2 Laser als einen Speer . Und das Schlüsselschwert verweist auch auf Zeit , wie er seine Laser hält ( sieht aus wie eine uhr ( 3:55 oder 8:05 , je nachdem wie man das sieht . / 3+5+5=13 , 8+0+5=13.) .

*hust* Anscheinend sieht man in KH3D den Twillight-Dorn . Vielleicht hat MF die Zeit so zurück gedreht , dass alle Ereignisse stattfinden können. ( junger Riku , Sora & Niemande) .

Die Idee finde ich ziemlich gut. Zeitreise könnte tatsächlich Sinn machen, obwohl ich's etwas einfallslos von Nomura finde. =/ Erinnerungen, Daten, Zeit. Ob er wohl noch eine Möglichkeit findet, bereits Erlebtes noch mal neu aufzurollen?

Aber nyo, man sieht eben wirklich, dass dieser Gegner die Zeit manipulieren kann. Mir ist aufgefallen, dass er Ven kurze Zeit "einfriert", sich dabei bewegt, und anschließend weiter die Zeit weiter laufen lässt. Gut kombiniert, Ali, was Besseres hätte mir selbst nicht einfallen können. xp
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen