Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2010, 09:01

Lulu's GFX O_o

lol, ok, ich stell hier auch mal meine GFX Sachen rein.
GFXen tu ich noch nicht lange.
Seitdem ich nen neuen PC hab, ist das wieder mehr geworden xP
Naja, mein Programm mit dem ich meine SIgs bearbeite ist Gimp, weil ich Ps einfach nicht schön finde (xD)
Naja, genug der Entschuldigungen, klicken auf eigene Gefahr:



































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouch« (28.01.2010, 09:07)


2

28.01.2010, 12:45

Mir gefallen deine ersten 2 ziemlich gut. Du scheinst dich auch in diesem Gebiet auszukennen.

Mach weiter so.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

3

29.01.2010, 19:02

Die sind voll schön^^
kannst du echt gut
die 1ste gefällt mir am besten :3

Naxed J

Herzloser

  • »Naxed J« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

4

31.01.2010, 12:34

Das von Luigi ist von dir?
Naja glauben kann ich es nicht wirklich da ich es schon bei meinem clan und bie noch einem gesehen habe aber naja keine Beweise also ist es wahrscheinlich von dir ^^
Sonst echt gut ^^

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

5

31.01.2010, 15:21

lol?
Die Sig ist bisher eigendlich noch unveröffentlicht gewesen xD
Naja, wenn du mir nicht glauben solltest, kann ich dir die xcf's auch noch schicken xP
Nja, danke für das Kommi^^
Mich würd mal interessieren, wie die Sig bei den anderen ausgesehen hat, kannst du sie mir vielelicht per PN schicken, oder hier posten? x)
Ich hab mal was Neues gemacht xP
Kleine Spielerei, etwas oversharpened - gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich bin mal gespannt, was ihr so sagt^^