Du bist nicht angemeldet.

11

12.09.2010, 18:27

Das sind die besten News, die ich seit letzter Zeit gelesen habe, da ich ein großer Fan von Dissidia: Final Fantasy bin. Ich vermutet, dass das Kampfsystem das gleiche bleiben wird, aber es neue Kampftechniken und Umgebungen werden wird. Anscheinend kommen doch kein Charaktere aus Kingdom Hearts vor, was ich sehr schade finde. Es wird wohl wieder ein gutes Spiel sein. Meiner Meinung nach wurde das Spiel viel zu früh angekündigt und so wird das Warten endlos vorkommen.

MfG Snow Villiers


12

15.09.2010, 19:42

neue infomationen

es gibt neue Infos
es soll es mehr als 4 neue spielbare charaktere gebe (also 4 und noch mehr)

es ist jetzt möglich während des Kampfes einen anderen FF charakter als Assistenten zu Hilfe zu rufen denn man vor dem Kampf selber wählen kann
allerdings macht er entweder nur einen mut-attacke oder eine LP-Attacke auf denn gegner
um in zu rufen ist der neue untere Balken da der sich mit mut-attacken auffüllt

und neben bei findet morgen die Tokyo Game Show 2010 wo es eine einen demo version des neuen dissidias die man anspielen kann
hier eine liste der spielbaren Charakter mit den Assistenten (die sind in der demo festgelegt):
Lightning (Assist: Krieger des Lichts)
Kain (Assist: Cecil)
Krieger des Lichts (Assist: Squall)
Terra (Assist: Zwiebelritter)
Cloud (Assist: Sephiroth)
Kuja (Assist: Zidan)
Frionel (Assist: Tidus)

und hier sind noch zwei bilder zu der steuerung der charakter und ihrer angriffen (leider japanisch)
http://www.final-fantasy.de/bildergaleri…3218&fullsize=1
http://www.final-fantasy.de/bildergaleri…3219&fullsize=1

puh das wars jetzt aber und freuen uns auf baldiges video-material

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Padylord« (15.09.2010, 19:54)


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

13

16.09.2010, 15:32

diese 2 screens lassen auf KH charas hoffen in Dissidia (zumindest der zweite)




14

16.09.2010, 15:35

Wo sieht man da KH? Ich seh da nur Cloud und Squall. Squall sieht aus, wie er immer aussieht, und Cloud hat man einen anderen Look verpasst, was aber keinerlei Hinweise auf KH-Charaktere liefert, vorallem weil man sich eh fragen müsste, was da Sora, Riku, Aqua und Konsorten zu suchen haben.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

16.09.2010, 16:34

Naja gut das Outfit von Cloud könnte ein sehr vager Hinweis sein. Aber ich glaube auch nicht daran, dass Kingdom Hearts Charaktere in Dissidia vorkommen werden. Immerhin heißt es ja "Final Fantasy Dissidia" und nicht "Square Enix Allerleid Dissidia".
Ich wüsste auch nicht so recht, was ich davon halten sollte. Kingdom Hearts gehört für mich da auch nicht rein. Die sollen lieber ausschließlich bei Final Fantasy Charakteren bleiben. :/
Vielleicht könnte man irgendwann, eines Tages auf einen Kingdom Hearts Dissidia Teil hoffen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

16

16.09.2010, 17:01

Das sind alles alternative Kostüme für die Kämpfer.
Lightning sieht so aus wie Ayaka (oder so) aus 'the 3rd birthday' und Cloud wird so aussehn, wenn ihr euch BbSFM vorbestellt. Dann erhaltet ihr einen Code wo ihr Cloud so aussehen lasst, wie in Kingdom Hearts.

17

16.09.2010, 18:19

super jetzt gibt es das erste video:
http://www.gametrailers.com/video/tgs-10…ia-final/704580
es ist zwar wenig aber man sicht was vom gameplay

auserdem soll auf der TGS ein trailer gezeigt worden sein auf dem man Tifa Lockheart aus Final Fantasy VII sehen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padylord« (16.09.2010, 18:40)


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

19

21.09.2010, 18:18

Nicht nur das normale FF 4 scheint seinen Auftritt zu haben.
Wer im Trailer sich das Gameplay von Kain vs Golbez ansieht der sieht, dass Kain auch seine "Afteryears Holy Dragoon" Form hat. Das ist eine weitere Überrashung, die das Spiel mir zumindest immer schmackhafter machen. Das scheint jedoch nur im "EX-Burst" der Fall zu sein. Man muss sagen der Trailer ist sehr gut geworden. An neuen Arenen kann ich erkennen:

FF XIII - Fal 'Cie Eden
FF II - Schloss Pandemonium - Spitze

Das ist schonmal sehr vielversprechend. Man sieht ausserdem, das Lightning während des Kampfes ihre Paradigmen wechselt. Man kann an den alten Charakteren erkennen, dass sie alte Attacken haben, welche jedoch bearbeitet wurden. Exdeath's Tornado ist zum Beispiel jetzt vor ihm, statt um ihn herum.

Alles in allem scheint es sehr gut zu werden, und ich warte schon auf die nächsten Trailer und die japanische Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestinysJudge« (26.09.2010, 14:37)


20

23.09.2010, 19:54

Gunma hat ein paar deteils aus der nächsten Famitsu übersetzt die auch inhalte zu Dissidia Duodecim enthält:

Zitat

Dissidia Duodecim

* Da die Produktion gleichzeitig mit The 3rd Birthday voran ging, war man dazu in der Lage, Kostüme mit einzuarbeiten.
* Der Erscheinungstermin für Birth by Sleep Final Mix ist zeitnah, da sie im Zusammenhang stehen.
* Außerdem wird es viele herunterladbare Features geben.


ok was meinen die damit das bbs fm in Zusammenhang mit Dissidia Duodecim steht heißt das etwa das Kingdom hearts Charakter mit von der Partie sind :--D