Du bist nicht angemeldet.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

71

12.02.2011, 17:32

Solls denn wirklich noch einen FFXIII Charakter geben? Bitte nicht Dysley/Barthandelus ....


muss ich zustimmen. FFXIII hat deutlich bessere chars zu bieten als den alten Sack. Nachdem allerdings so ziemlich alle das gleiche können wie lightning dürfte es wohl kaum einer der guten werden...und bei den bösen bleibt halt auch nich mehr viel nennenswertes. Hab irgendwo was von Sazh gelesen, aber was will man bei dem großartig anders machen als bei light? den gleichen scheiß nur mit knarren? Klingt lahm...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

72

12.02.2011, 17:33

@Vexen: Da wir Prolougs baldig im PSN Store haben denke ich schon das wir sie als Assist bekommen
Und nein Lightning bekommt keinen Gegenpart sondern einen weiteren Cosmossider, sah man auf einem Screen.
Na ja mal schauen was noch kommt XIV scheint wohl leer auszugehen : D
Ps: III hatte Auswahl an Charas anstatt der CoD wäre auch Xande, der die Welt in die Dunkelheit stürtzen wollte (und die CoD beschwörte) eine gute Option gewesen.
II hatte gute charas zu bieten gerade so jemand wie Leon wäre als Chaossider gut gewesen, er war immer der erste FF chara der manipuliert wurde.

@ Guni: Sieh die Garland, Golbez und Exdeath an, Steiner hätte dann nen ähnlichen Körperbau aber nicht so ne vollmotion Rüstung kann ihn mir da schon gut vorstellen.

Aber am Ende könnte ich mir denken das SE als Begründung warum VI und IX keine neuen charas bekommen, aus diesen teilen Stages dazu kamen.


Edit: @ KHM: Laguna hat auch "nur " Knarren hat aber Style .>

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

73

12.02.2011, 17:40

@Vanitas:Dann brauch ich wieder eine PSN-Geldkarte :O

Gut, mit FF XIII kenn ich mich nicht aus, da kann ich gar nix zu sagen. Aber bald...

Noch eine Frage:
Team-Attacken gibt es nicht, oder?
wär auch ein lohnendes Element (Steiner und Vivi; Cloud und Aerith....).

Und wegen den unüblichen Charakteren muss ich noch sagen, dass ich Gilgamesh so ziemlich gar nciht erwartet hätte, was heißen soll, das man uns mit iwelchen Charakteren überraschen könnte, die man nie erwartet hätte.
Zon und Son im Ice-climbers Style :o_O:

Edit:
Auf KH-Wiki gibts neue Songliste, auf Youtube gibt es die aber ncoh nicht (soweit ich weiß):
* Final Fantasy's "Chaos Shrine", "Matoya's Cave", "Gurgu Volcano" (original)
* Final Fantasy II's "Castle Pandaemonium", "Imperial Army Theme" (original), "Dungeon"
* Final Fantasy III's "Battle 1", "Crystal Cave", "Let Me Know The Truth" (original)
* Final Fantasy IV's "Battle 1", "Theme of Love" (original), "Suspicion", "Into The Darkness"
* Final Fantasy V's "Neo Exdeath", "My Home, Sweet Home" (original), "Dungeon"
* Final Fantasy VI's "Battle 1", "Phantom Forest", "Searching for Friends" (original)
* Final Fantasy VII's "J-E-N-O-V-A", "Tifa's Theme", "Those Who Fight" (original), "Forested Temple"
* Final Fantasy VIII's "Force Your Way", "Find Your Way", "Julia", "Premonition" (original)
* Final Fantasy IX's "The Final Battle", "You're Not Alone" (original), "A Place to Call Home"
* Final Fantasy X's "A Contest of Aeons", "Yuna's Theme", "Via Purifico" (original), "A Fleeting Dream" (original)
* Final Fantasy XII's "Esper Battle"
* Final Fantasy XIII's "Blinded By Light", "Saber's Edge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vexen the frozen Pride« (12.02.2011, 17:45)


Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

74

12.02.2011, 17:44

@Vanitas:Dann brauch ich wieder eine PSN-Geldkarte :O

Gut, mit FF XIII kenn ich mich nicht aus, da kann ich gar nix zu sagen. Aber bald...

Noch eine Frage:
Team-Attacken gibt es nicht, oder?
wär auch ein lohnendes Element (Steiner und Vivi; Cloud und Aerith....).

Und wegen den unüblichen Charakteren muss ich noch sagen, dass ich Gilgamesh so ziemlich gar nciht erwartet hätte, was heißen soll, das man uns mit iwelchen Charakteren überraschen könnte, die man nie erwartet hätte.
Zon und Son im Ice-climbers Style :o_O:

Lohnt sich wnn du nämlich 012 kaufts hassu nen Code-> FFI 50% billiger (selbe bei The 3rd Birthday nur auf FFII dann bezogen)
XIII kenne ich mcih nicht aus aber folgendes Kommetar lässt eh auf Sazh vermuten:

Tetsuya Nomura has stated that for a potential sequel, he would like to include Kain Highwind, Gilgamesh, and Sazh Katzroy, but would not include Kingdom Hearts characters. Nomura had previously expressed a desire to have Kain and Lightning in the first Dissidia, but they were left out.


Kain und Gilga sind drinnen warum Sazh dann nicht auch?

Dann Team Attacken in dem Sinne gibt es nicht wie du es meinst aber Kombinationen gibt es (sah man im Trailer Laguna udn Squall Kombi).

Ich bin mal gespannt wann Japan Gilga vorstellt udn vorallem wird er Bonus oder Storychara sein (Prishe ist ja nun doch ein Storychara geworden wie es scheint : > )

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

75

12.02.2011, 17:47

Gutschein gibts laut meiner Quelle nur beim Kauf von Hauptspiel ür FF I;
Für FF II bei 3rd Birthday, da hab ich mich einige Posts vorher vertan >__<
Hooray, hab grad erst gesehen, dass für FF IX You're not alone kommt, als Original Thema .
Ich hab dieses Thema gelioebt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vexen the frozen Pride« (12.02.2011, 17:53)


Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

76

12.02.2011, 17:50

Zu den Somgs die stehen da schon lange und kann man sich auf der OSt Homepage anhören: Official Soundtrack Website

Ansonsten eher zu erwähnen:
Gespannt bin ich auf den Content aus IV und welches Kostüm für Squall, vllt sein KH?

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

77

12.02.2011, 17:59

Content aus FF IV würde mir Rosa einfallen (Wie Aerith als Support-Charakter); immerhin ist sie sowohl mit Cecil ein Paar als auch mit Kain gut befreundet, das würde doch passen (nciht zwangsläufig ein Kriterium, aber iwie passend).
Oder vielleicht Cecils Sohn, das wäre auch eher unerwartet (auch als Support).

Und bei Squall wär das KH Outfit logisch, bei Cloud war es ja diesselbe Leier.

Und entschuldigung, wenn ich manchmal uninformiert bzw. nciht auf dem neuesten Stand bin.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

78

12.02.2011, 18:05

Content aus FF IV würde mir Rosa einfallen (Wie Aerith als Support-Charakter); immerhin ist sie sowohl mit Cecil ein Paar als auch mit Kain gut befreundet, das würde doch passen (nciht zwangsläufig ein Kriterium, aber iwie passend).
Oder vielleicht Cecils Sohn, das wäre auch eher unerwartet (auch als Support).

Und bei Squall wär das KH Outfit logisch, bei Cloud war es ja diesselbe Leier.

Und entschuldigung, wenn ich manchmal uninformiert bzw. nciht auf dem neuesten Stand bin.
Rosa kam mir bisher nciht in den Sinn ist aber en guter Einfall o_o dachte nur auf Zusatzkostüme der 3 Iver chara aber der Assist ist auch möglich.
Theodore als Assisit denke ich wohl eher nicht vllt Kostüm Art für Golbez dann?(xD)

Nyu ist das denken der meisten das es sein KH Outfit wird. Aber dann würde mir auch direkt in Bezug auf KH Setzer als VI sehen.

Ned schlimm ich update mich jeden Tag....ja schon fast nerdig ich weiss xD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

79

12.02.2011, 19:25

Edit: @ KHM: Laguna hat auch "nur " Knarren hat aber Style .>


laguna hat aber nicht diese paradigmen-scheiße und es würde keinen sinn machen light den dreck zu geben und sazh nicht. außerdme hat sazh im spiel nichmal die heiler paradigme und was soll er stattdessen kriegen? augmentor? yay...der kann sich dann schön mit buffs zuwerfen...gleich mal 50% weniger dmg durch shell und protes und dann noch hast...der typ wär imba.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

80

14.02.2011, 17:24

Offiziel wurde jetz bestätigt, dass Squalls Bonus-Kostüm sein KH-Outfit ist.
Das kann man auf der Europäischen special Edition sehen.
Allmählich krieg ich aber auch Angst, da für FF VI und IX niemand neues auf der Verpackung drauf ist.
Aber angeblich hat Square bestätigt, dass für alle SNES und höhere teile neue Charaktere kommen.
Man darf gespannt bleiben.
Nochmal danke an Vanitas für die Quelle :thumbup: