Du bist nicht angemeldet.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131

14.10.2010, 23:51

So, endlich hab ich Auqa's Story und die finale Episode abgeschlossen.

Mit Aqua war es am Anfang schon recht ungemütlich, da sie keine grosse Stärke hatte und sich mehr auf Magie besann. Daher musste ich erstmal eine Trainigseinheit absolvieren und ein paar Runden auf den Schlüsselbrett verbringen. Doch mit etwas Eingewöhnungszeit war sie eine recht starke Kriegerin. Durch Auqa hat sich vieles geschichtlich komplettiert. Bei ihr habe ich wirklich von Anfang an die Fusion benutzt und dadurch relativ schnell fast alle Ability gehabt. Auch habe ich hier probiert mehr auf die Abschlusskommandoskomplettierung zu achten. Alles in allem war Aqua' Story wirklich interessant und emotional, genau wie bei Terra.
Von der finalen Episode war ich doch etwas überrascht.. Sie war echt leicht, natürlich brauchte ich ne kurze Kampfeingewöhnung, doch ich hab diesen Teil innert zwanzig Minuten abgeschlossen (ohne Credits). Das Ende war schon emotional und ich hatte ab und zu Gänsehaut. Ich erfuhr einige interessate Sachen und die kleinen Zeichen, geben einem Grund zum Hoffen, das alles wirklich ein gutes Ende nimmt.

Es ist wikrlich ein tolles Spiel. Ich fand den Aspekt gut, das man wie bei CoM nach dem Durchspielen der Geschichten noch ein letztez Kapitel freigeschaltete und so mehr zur Geschichte erfuhr. Eine schöne Idee. Leider hab ich nicht das geheime Ende freigeschaltet, daher werde ich nun im dem Profi-Modus fortsetzten und den die Normal-Modus-Spielstände zum komlpettieren behalten. Denn dafür braucht schon Zeit.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

132

20.10.2010, 20:28

Sooo, hab jetz Vens story auf profi geschafft.
Bin ziemlich durchgerusht, aber ich furchtbar schlechter Spieler hab Vanitas net auf Anhieb geschafft, also musst ich auf lv29 leveln ( ich häts geschaft, wenn ich Dickschäder und/oder Trotzkopf gehabt hät ;)).
Ich werde mit Terra neu anfangen,diesmal werd ich vor allem die Kommandobretter nutzen, hab erst vor kurzem erkannt, wie sehr es sie bringen (vor allem am Anfang, extra Kommandos und neue Shot-Locks).
dann folgt wohl Aqua :/
Denn ich bin zu faul für die komplettierung auf normal, und ich will das Secret Ending selbst freischalten.
Dann folgt nochmal alle 3 Storylines auf Veteran, dann zuletzt nochmal alle 3 auf Veteran, aber mit LV 1 ( das werd ich nie schaffen, aber ich werds versuchen :thumbsup: )